Ängstliche
12.12.2013 20:03 • x 1 #381
Ängstliche
12.12.2013 20:03 • x 1 #381
islandfan
12.12.2013 21:55 • x 2 #382
x 3
Holgerson
13.12.2013 14:37 • #383
13.12.2013 14:43 • #384
Shamus
Zitat von Holgerson:Ihr lasst auch völlig ausser Acht, dass es immer ZWEI Sichtweisen gibt
13.12.2013 15:29 • x 2 #385
Ängstliche
Zitat von Holgerson:
Den Kontakt abzubrechen, wenn ein verliebter Freund an einem Tag Probleme hat das NEIN zu akzeptieren finde ich übertrieben. Ebenso würde ich mich davon nicht unter Druck gesetzt oder belästigt fühlen. Mir würde es auch nicht zuweit gehen, wenn ein FREUND meine Laura schreibt. Ich würde einfach hättest wohl gerne darunter schreiben und dann darauf hinweisen, dass ich das nicht möchte.
13.12.2013 15:42 • x 2 #386
Holgerson
Zitat von Shamus:Zitat von Holgerson:Ihr lasst auch völlig ausser Acht, dass es immer ZWEI Sichtweisen gibt
Das lassen wir nicht außer Acht, das lässt du außer Acht.
Und GENAU DAS ist dein Problem.
Wenn du nochmal nachlesen würdest und versuchen würdest zu verstehen,
würdest du (vielleicht) erkennen, dass wir dir hier eigentlich im Grunde ständig gesagt haben:
SIE hat eine andere Sichtweise als DU, SIE ist nicht an dir interessiert.
Mach dir nichts vor, du bist noch immer nicht drüber weg. Sonst würdest du nicht so reagieren.
Last but not least: Ist das nicht nervig sich ständig an- und abzumelden?
Das wirkt nicht cool oder erwachsen - das ist das Verhalten eines trotzigen Kindes.
Bleib doch einfach mal da und stell dich der Situation statt ständig wieder wegzurennen.
13.12.2013 16:25 • #387
Ängstliche
Zitat von Holgerson:Zitat von Shamus:Zitat von Holgerson:Ich mag pubertär sein, aber ihr seid eindeutige Kotzbrocken mit beschränkter Geistesfähigkeit. Trotzdem habt auch ihr ein Recht auf Leben ohne dass ich dafür verurteile. Interessiert mich EIGENTLICH auch nicht die Bohne, was ihr für Vögel seid. Würdet ihr mich nicht angreifen, würde ich euch entspannt in eurem EIGENEN Mist wühlen lassen.....
13.12.2013 16:35 • x 3 #388
Holgerson
13.12.2013 16:40 • #389
Holgerson
Zitat von Ängstliche:
Das ist genauso wieder so ein Ding, wo ich mir die Frage stelle WAS SOLL DAS IMMER? Bist du nicht in der Lage dich normal auszudrücken ohne immer wieder auf einen loszugehen? Und dann wunderst du dich, wenn man zum Gegenschlag ausholt? Mensch werd endlich deinem Alter entsprechend erwachsen. Kein Wunder, dass es mit der Frauenwelt nicht klappt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du im realen Leben genauso bist.
Und ob ihre Sichtweise die richtige ist, entscheidet die Gutste immernoch selbst. Du entscheidest doch in deinem Leben auch, was du richtig findest und was falsch ohne andere darum zu fragen. Also lass es doch endlich mal ruhen und sieh dich anderweitig um. Liebe kann man nunmal nicht erzwingen. Auch wenn du immer der Meinung bist, du würdest es nicht erzwingen wollen. DOCH tust du... indem du einfach nicht kapieren willst, dass für sie nur Freundschaft da ist und nicht mehr. Auch wenn du vielleicht der Meinung bist, du würdest perfekt zu ihr passen. Das siehst DU so aber nicht SIE. ----und das ist IHRE SICHTWEISE die sie für RICHTIG hält!
Manchmal hab ich den Eindruck man hat hier ein Schulkind vorsich, dem man immer wieder die Matheaufgaben erklären muss....
13.12.2013 16:43 • #390
Ängstliche
13.12.2013 16:46 • x 1 #391
Ängstliche
13.12.2013 16:48 • x 1 #392
Shamus
Zitat von Holgerson:Keiner. Aber wer sagt, dass deine richtig ist?Aber wer sagt denn, dass IHRE Sichtweise RICHTIG ist?
13.12.2013 17:16 • x 2 #393
13.12.2013 17:55 • x 1 #394
Rohdiamant
Zitat von Ängstliche:Und er predigt schon die ganze Zeit, dass er es macht. Er kann es noch nicht wirklich verstehen, aber er respektiert es. Gefühle kann man doch nicht einfach von einem Moment auf den anderen abschalten. Das sollten doch wirklich alle hier wissen. Das braucht seine Zeit, bis man es aufgearbeitet hat.Es geht lediglich darum, dass du endlich mal IHRE akzeptieren sollst. Und das predigen dir hier fast alle schon seit einigen Seiten...
13.12.2013 18:18 • #395
Zitat von Rohdiamant:Gefühle kann man doch nicht einfach von einem Moment auf den anderen abschalten. Das sollten doch wirklich alle hier wissen. Das braucht seine Zeit, bis man es aufgearbeitet hat.
Zitat von Holgerson:Ich mag pubertär sein, aber ihr seid eindeutige Kotzbrocken mit beschränkter Geistesfähigkeit. Trotzdem habt auch ihr ein Recht auf Leben ohne dass ich dafür verurteile. Interessiert mich EIGENTLICH auch nicht die Bohne, was ihr für Vögel seid.
13.12.2013 18:31 • x 3 #396
Rohdiamant
Zitat von Beobachter:Man muss seine Gefühle aber nicht in der Form aufarbeiten,
dass man ein halbes Forum beleidigt ...
Zitat:Das Aus der Haut - Fahren ist doch ein völlig anderes Thema und hat überhaupt nichts mit dem Grund zu tun! Ist mir auch völlig egal, ob ihr Wutausbrüche und Beleidigungen so schlimm findet - ich kann da selber gut mit umgehen, weil ich das ebend als Wutausbrüche werte und nicht persönlich nehme, wenn das jemand bei MIR tut!
13.12.2013 18:38 • #397
Ängstliche
13.12.2013 18:49 • x 1 #398
Ängstliche
13.12.2013 18:52 • x 1 #399
Rohdiamant
Zitat von Ängstliche:Schau Ängstliche, wenn du jetzt ja weißt, dass er gerade in einer Phase ist, wo er beleidigt, und du nicht beleidigt werden möchtest, dann ist es doch ein Leichtes, indem du ihm nicht schreibst. Im Gegensatz zu dir, hat er sich auch schon ein paar mal entschuldigt. Er weiß, dass er so ist. Und dass nicht jeder damit klar kommt. Ich finde es absolut auch nicht richtig, aber im Moment werden wir dies nicht ändern können und es ist auch nicht sein Anliegen. Akzeptiere es oder lass es.Das sollte dir Rohdiamant auch mal zu weit gehen.. Finde es ja schön, dass du ihn so in Schutz nimmst, aber irgendwann ist auch mal eine Schmerzgrenze erreicht.
13.12.2013 19:05 • #400
x 4