App im Playstore
Pfeil rechts
177

Alles was du so schreibst Holgerson ist schlicht und einfach, ja nahezu bodenständig. So wirkt das auf mich, ja.
Es ist, wirkt zumindest viel ehrlicher als viele anderen Beiträge hier.
Und vorallendingen nicht Wolkesiebenunrealesgeblänkel hab ich von dir noch nicht lesen müssen.
lach

....na toll...und wieder hat sich eine Person gelöscht, wegen so einem schei.

Ich versteh das hier langsam nicht mehr

LG Nancy

A

Mich hat ´s erwischt!

x 3

Das ist sehr schade, das Holgerson sich gelöscht hat, es waren auch leute da, die für ihn waren!
Hoff Holgerson geht es jetzt gut und er vergisst die bösen worte.

Für Holgerson: Du hast alles gut im Überblick, schreibst nicht wie ein Naivchen auch nicht selbstverherrlicht, bodenständig, nicht schnulzig, direkt und wirktest sehr ehrlich, ja auch nett.
Und ist schade, das man deine Nerven überstrapaziert hat, anscheinend.
wünsche dir von herzen weiterhin alles gute!

...klar war das ein oder andere Wort nicht nett von ihm, aber ich denke so ist einfach seine Art

Ich wünsche ihm auch alles Gute und das es bald mit der Liebe klappt!

Lg Nancy

Das war aber lieb von dir geschrieben Angsthase.

Zitat von Dubist:
Das war aber lieb von dir geschrieben Angsthase.

Danke Dubi

...ich finde man hat ihn auch ziemlich provoziert und herausgefordert

Klar, das er dann mit seinen Mitteln zurück schießt

Lg Nancy

Find es schlimm, ein Mensch der Liebeskummer hat, braucht nicht noch Dauergehirnwäsche.

Dubist: DU musst MIR nicht sagen, wie ich mich zu verhalten habe. Wenn ich schon deinen Nick lese, bekomme ich Aggressionen!

Dich kann hier doch kaum einer ab. Also überleg mal warum.

Wie wurde gestern noch zitiert? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Aber das kapierst du ja nicht.

Sage mal Ängstliche bist du gerade aus der Hölle ausgebrochen? Das heißt Mund und nicht Fresse, bist du frustiert weil du deshalb von der schule geflogen bist, ok, einmal kopfi streicheln
Wenn du Agros hast, geh ins Kickboxen, aber tob dich nicht hier aus!
das wäre wirklich sehr, sehr lieb von dir.

Oh mein Gott... wo hat man dich damals nur freigelassen?

Ich bin garantiert nicht dein Gott. Also mal nicht so abgefahren daherreden.ja genau gute Idee von dir, renn mal schnell mit deinem hochroten schädel an die Wand und lass die Wut an dir selber raus.
sehr gute idee. hehe
also hat kopfi streicheln nichts gebracht bei dir.

Du bist so dumm.. echt... und das bestätigen ja 99 Prozent der anderen User hier auch regelmäßig..

Merkste was?!

Blöde Frage.. natürlich nicht.

Dein einziger Lebensinhalt hier ist das Forum... das ist echt traurig.. keine anderen Ziele und Aufgaben im Leben zu haben.. als hier dumm rum zu quatschen und die Leute mit deinem Nonsense zu nerven.

jetzt bin ich dumm, heute noch mehr Komplimente auf Lager?
naja, leider kann ich nicht jedem liebeskummermenschen und suizidalen zur seite stehen, aber wenn ich es ab und zu schaffe umso schöner. deshalb investier ich kostbare zeit vonm meinem leben. weil ich damals gerettet wurde!
auf jeden fall mag ich nicht auf diesen Menschen rumhacken, du ängstliche?

Ich habe nicht auf ihm rumgehackt.. Er ist am Ende selber schuld dran gewesen, dass die Leute auf ihn so losgegangen sind so wie er wild mit Beleidigungen um sich geschossen hat. Ich sag nur fette Bratze und so weiter.

Aber das hast DU scheinbar alles nicht gelesen wie man merkt. Also nimm ihn mal nicht in Schutz. Er ist kein Kind von Traurigkeit gewesen in dem Thread hier. Und wer austeilt, muss auch einstecken können.

Es ist meine Sache wen ich in Schutz nehme und ich bleibe dabei.
Ich bin ein freier Mensch.
Er ist wie jeder Mensch fehlerhaft, aber ich lasse es nicht zu, alle auf einen!

Klar kannste doch auch.. aber dann akzeptiere auch bitte die Meinung anderer....
Sponsor-Mitgliedschaft

Und du bist hier auch nicht Mutter Theresa.. Holgerson ist mit seinen 34 Jahren alt genug ... da braucht ihn niemand zu beschützen.

und jetzt entschuldige mich, ich muss jetzt noch was anderes machen, wie forum.
aber nicht persönlich nehmen ängstliche.
wir sind alle voll fehler, und deshalb sollten wir rücksicht nehmen, trotzallem.
sich ewig zu beschimpfen bringt doch nichts.

Oh mann, das darf doch nicht wahr sein. Was für ein Zickenkrieg. Kindergarten. Und jetzt ist Holgerson weg. Das ist die Belohnung dafür, dass man sich öffnet und seine derzeitigen Gefühle hier offenlegt. Jeder ist doch mal durcheinander. Man könnte echt meinen, die meisten hier hatten noch nie Liebeskummer durchgemacht. Ich bin fassungslos. Holgerson hat in der Diskussion weit mehr Reife gezeigt, als viele andere hier. Und auch seine Einstellung ist super.

So allmählich kann ich auch Dubist immer mehr verstehen. An ihrer Stelle würde ich hier auch nichts offenlegen. Irgendwie braucht man immer ein Opfer, wo man den eigenen Frust abladen kann.

@Holgerson. Ich finde es wirklich schade, dass du dich abgemeldet hast. Ich wäre froh, wenn ich jemanden finde, der deine Einstellungen hat. Du bist schon ok. Wünsch dir alles Gute.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore