App im Playstore
Pfeil rechts
177

Zitat von Rohdiamant:
Frauen sind manchmal furchtbar kompliziert.

Genau so ist es...

(Manchmal aber auch Männer )

Wenn Du klug bist, hast Du Geduld

Zitat von Holgerson:
Und unergründlich, das ist ja das Schöne an euch .-)!

Danke, das tat jetzt echt gut, nachdem was man heute hier alles so gelesen hat. (Nicht nur hier bei dir)
Nehm das jetzt als guten Abschluß für heute und log mich aus.

A

Mich hat ´s erwischt!

x 3

Zitat von kalina:
Zitat von Rohdiamant:
Frauen sind manchmal furchtbar kompliziert.

Genau so ist es...

(Manchmal aber auch Männer )

Wenn Du klug bist, hast Du Geduld

Ich dachte, ich schreibe ihr mal und frage, was ihr eigentlich noch fehlt? Und dass sie vielleicht mal drüber nachdenkt, wenns da was nachzudenken gibt?

Den Kerl heiraten sollte sie, in meinen Augen, wirklich nicht.

Vielleicht sollte sie sich selber mal bis zum Frühling Abstand gönnen und dann mal schauen, ob ich wirklich nicht interessant bin?

Werde das Gefühl einfach nicht los, dass das passen würde mit uns... Aber wenn sie das nun gar nicht so sieht?

Wäre das schon belästigend?

Vielleicht ist sie ja auch hin und her gerissen und wenn man ihr die Pistole auf die Brust setzt, fühlt sie sich überfordert. - weiß man nicht...

ich würde es einfach laufen lassen. Interessant biste bestimmt! - Nach deinen Beträgen zu urteilen! Kann mir schon vorstellen, dass du ein Gewinn für sie wärst. Ich würde ihr an deiner Stelle die Chance geben dich noch besser kenne zu lernen und Vertrauen in Beständigkeit zu erfahren. Wenn du das jetzt mit ihr brichst, kann es auch sein, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt, verlassen fühlt, wieder eine negative Erfahrung macht. Vielleicht ist sie noch ganz wuselig im Kopf und muss sich und ihre Gefühle auch erst mal sortieren. Frauen, die nicht gleich von einer Beziehung in die nächste rennen, machen es meiner Meinung nach richtig. Schließlich soll sie einen freien Kopf und ein freies Herz haben, wenn sie was neues anfängt.

Schon, aber wuselig ist die mit Sicherheit nicht, glaub mir ! Nur wegen ihrem Exfreund, da sind noch viel Gefühle im Spiel.....

Daran alleine liegts aber auch nicht.....

Ach Mensch, ich dreh mich nur im Kreis. Mit einer Sache hatten die Romantiker hier ja auch völlig Recht - beeinflussen kann ich da eh nix. Selbst wenn se die dümmste Entscheidung ihres Leben fällt, ist das einzig und allein ihre Entscheidung.

Mach mir auch nur wieder so n Kopf, weil ich se gestern gesehen hab. Geht jedesmal von vorne los.

Ich denke, du musst ein bisschen aufpassen, dass sie sich dich nicht warmhält und dich letztlich doch abblitzen lässt. Es könnte sein, dass sie den Kontakt zu dir außer aus freundschaftlichen Gefühlen für dich auch deshalb pflegt, weil sie sich geehrt und begehrt fühlt. Dass sie dich als Seelentröster einsetzt, nachdem es mit ihrem Ex nicht geklappt hat. Ich sag nicht, dass es so ist! Ich kenne sie ja nicht und weiß nicht, ob sie so drauf ist. Ich kenn aber Frauen (und auch Männer), die dieses Warmhalten praktiziert haben.
Warum sie sich noch nicht in dich verliebt hat, obwohl alles zu passen scheint, kann meiner Meinung nach zwei Gründe haben: Sie will dich zwar, hat aber nach dem Scheitern ihrer letzten Beziehung noch Angst vor einer neuen, oder das gewisse Etwas fehlt halt, der Funke ist nicht übergesprungen. Das ist gar nicht pubertär, sondern nur natürlich: Es ist erwiesen, dass Menschen sexuell nicht zueinander finden, weil sie genetisch nicht zusammenpassen und einer der beiden instinktiv auf Abstand geht.

Wuselige Gefühle bei dir sind doch jetzt auch normal. Du bist halt nicht aus einem Mamorklotz gebaut! Du hängst nun halt jetzt in der Luft - wärst bereit viel zu geben und wirst einfach erst mal ausgebremst. Es ist schwer mit so einer Situation umzugehen. Aber dass du ihr gesagt hast, dass sie für dich kostbar ist, war mutig und richtig, - finde ich!

Gina hat wirklich recht!

Ein bisschen Abstand ist okay; aber nicht zuviel, weil sie sich sonst verlassen fühlt.

Ist okay, wenn sie weiß, dass Du mehr für sie empfindest.

Sie muss sich selbst und ihre Gefühle ordnen.

Ich finde es sogar sehr gut von ihr, dass sie sich nicht so schnell wieder in was anderes stürzt.

Ich glaube daran: gut Ding will Weile haben, d.h. eine Beziehung die wachsen kann, für die man sich Zeit lässt, hat eher Bestand.

Wenn Dich ihre Nähe zu sehr irritiert, musst Du wirklich etwas Abstand bekommen.

Mit Sicherheit mag sie Dich.
Das ist mehr Wert, als Du denkst.

Ich glaub, es ist noch einiges offen, wenn Du es schaffst, Geduld zu haben und die Ungewissheit auszuhalten.

Nee, warmhalten tut die nicht. Das wär ja schön ! Nein, wärs auch nicht....

Zu diesem gewissen Etwas bin ich teilweise völlig anderer Meinung. Man kann auch schöne Beziehungen führen, wo das fehlt. Nähe, Geborgenheit, Vertrautheit, Wohlfühlen - das sind alles Dinge, die einen glücklich machen. Völlig unabhängig von sexueller Anziehungskraft oder ähnlichem.

Und viele Partnerschaften kommen auch zustande, wenn eine Seite eigentlich erst gar nicht will. Da sind wir uns doch zumindest sicher einig!

Mich hat hier geärgert, dass man mir das absprechen wollte. Als wenn ich n Schuß habe, weil ich mich auch in Frauen verlieben kann, bei denen mir nicht beim ersten Treffen die Knie weich werden. Wenn ich sowas höre denke ich an verzweifelte Dickerchen, die mich anhimmeln, weil ich toll Fußball spiele und sich hinter meinem Rücken das Maul zerreissen, ohne sich überhaupt mal ein Gespräch zu trauen. Hab sowas alles schon erlebt, finde das widerlich!

Weiss auch nicht - häufig finde ich ältere Frauen sehr ansprechend, weil die häufig abgeklärter sind, was sowas angeht. Ich kann mit auch mit diesen Liebesvorstellungen junger Frauen nix anfangen. Wenn ich schon höre, dass es Zoooooom machen muss - die Singölebörsen sind voll mit diesen Weibern. Der absolute Mainstream, leben um zu arbeiten, kriegen die Zähne nicht auseinander, aber es muss der absolute Traumpartner sein. Den sie NIE im Leben finden werden, weil kein Mann derartig perfekt ist.

Vielleicht ist genau das das Problem bei dieser Frau. Vielleicht erwarte ich diese Abgeklärtheit, obwohl sie einfach noch nicht soweit ist. Dachte 27 ist ein reifes Alter, aber vielleicht sind die 7 Jahre doch zuviel. Keine Ahnung.....

Zitat von kalina:
Gina hat wirklich recht!

Ein bisschen Abstand ist okay; aber nicht zuviel, weil sie sich sonst verlassen fühlt.

Ist okay, wenn sie weiß, dass Du mehr für sie empfindest.

Sie muss sich selbst und ihre Gefühle ordnen.

Ich finde es sogar sehr gut von ihr, dass sie sich nicht so schnell wieder in was anderes stürzt.

Ich glaube daran: gut Ding will Weile haben, d.h. eine Beziehung die wachsen kann, für die man sich Zeit lässt, hat eher Bestand.

Wenn Dich ihre Nähe zu sehr irritiert, musst Du wirklich etwas Abstand bekommen.

Mit Sicherheit mag sie Dich.
Das ist mehr Wert, als Du denkst.

Ich glaub, es ist noch einiges offen, wenn Du es schaffst, Geduld zu haben und die Ungewissheit auszuhalten.

Die will einfach nicht !

Das hat nix mit Geduld zu tun oder sonst was. Ich werds mir auch sparen, sie nochmal zum Nachdenken zu bewegen, das ist Schwachsinn....

Mich regts mittlerweile ganz einfach nur auf, weil ich auch vom Kopf her finde, dass das gut passen würde. Jedesmal mehr! Sie ist seit Ewigkeiten mal wieder ein Mensch, wo ich das wirklich sagen kann - fühle mich wohl bei ihr und wir verstehen uns von Herzen GUT.

Es wurmt mich, dass ausgerechnet sie schön aussieht und sich nicht MEHR vorstellen kann. Man sollte doch meinen, dass ich auch mal wieder Glück haben darf!

Nee, du hast keinen Schuß!
Ich finde deine Einstellung reif. Mein Süßer sagt immer,: Ab einem gewissen Alter oder einer bestimmten Reife, verliebt man sich nicht mehr so wie früher. Dadurch dass es einfach passt, finden Menschen zusammen und die Liebe wächst mit der Zeit!

Zitat von Gina68:
Nee, du hast keinen Schuß!
Ich finde deine Einstellung reif. Mein Süßer sagt immer,: Ab einem gewissen Alter oder einer bestimmten Reife, verliebt man sich nicht mehr so wie früher. Dadurch dass es einfach passt, finden Menschen zusammen und die Liebe wächst mit der Zeit!

DANKE!

Genau das hab ich vorhin versucht 700 Leuten zu erklären, die mir nur erzählen wollten, dass ich endlich akzeptieren müsse, dass die Frau kein Interesse hat!

Ich suche nach nix anderem - eine Frau, bei der ich mich ZUHAUSE fühle und die ich anfassen mag, sobald ich sie gern habe. Das war schon IMMER so!

Und das ist viel mehr wert als Schwärmerei von einem tollen Menschen mit Esprit und Charme!

Wirklich Danke! Das ging hier vorhin soweit, dass mir gewisse Schüppengesichter erzählen wollten, ich hätte einen Mutterkomplex......

Zitat von Holgerson:
Genau das hab ich vorhin versucht 700 Leuten zu erklären, die mir nur erzählen wollten, dass ich endlich akzeptieren müsse, dass die Frau kein Interesse hat!

Ich suche nach nix anderem - eine Frau, bei der ich mich ZUHAUSE fühle und die ich anfassen mag, sobald ich sie gern habe. Das war schon IMMER so!

Und das ist viel mehr wert als Schwärmerei von einem tollen Menschen mit Esprit und Charme!

Wirklich Danke! Das ging hier vorhin soweit, dass mir gewisse Schüppengesichter erzählen wollten, ich hätte einen Mutterkomplex......

Diese 700 Leute (deren Beiträge du wild durcheinander geschmissen hast) haben versucht dir klar zu machen, dass es möglicherweise halt bei ihr anders sein könnte als bei dir!
Im übrigen sollte dir der Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung bewusst sein.

Aber seis drum, ich wünsch dir viel Glück, dass sie ihre Meinung ändert (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das für die, wie du sie so freundlich bezeichnest, ein echter Gewinn ist.)

Zitat von Shamus:
Zitat von Holgerson:

Aber seis drum, ich wünsch dir viel Glück, dass sie ihre Meinung ändert (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das für die, wie du sie so freundlich bezeichnest, ein echter Gewinn ist.)

Das die stört mich auch schon die ganze Zeit... finde es irgendwie herablassend und völlig aus der Form. Naja wer´s braucht...

Also ich möchte ehrlich gesagt keinen Partner, der mich schon fast bockig zwingt mit ihm zusammen zu sein, nur weil er der Meinung ist, dass er ja soooo gut zu mir passt.

Das ist am Ende immernoch meine Entscheidung, mit wem ich zusammen sein WILL.

Aber irgendwie scheint das Holgerchen nicht zu kapieren.

Ich möchte euch bitten, euch jetzt aus meinem Thread rauszuhalten. Diese permanenten Provokationen und angeblichen Tipps gehen sowas von nach hinten los.

Macht ihr weiter, muss ich das leider als bewusste Handlung werten und dann gibt es ernsthafte Schwierigkeiten.

Ich habe euch mehrfach gesagt und erklärt, dass es um ein ganz anderes Thema geht. Andere User haben mich offensichtlich gut verstanden.

Ich entschuldige mich abermals für meine Ausbrüche, wenn von 10 Seiten derartiger Beschuß kommt, werde ich grantig.

Ich bitte nun meinen Wunsch zu akzeptieren. Ihr dürft eure Meinung frei äussern, aber unter diesen Umständen hat das damit nichts mehr zu tun.

Vielen Dank!

Zitat von Holgerson:

Macht ihr weiter, muss ich das leider als bewusste Handlung werten und dann gibt es ernsthafte Schwierigkeiten.

Ich hab gerade einen Lachanfall

Oh mein Gott für wen hältst du dich eigentlich?

Spielst dich hier auf dabei bist du nichts als eine arme Wurst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Holgerson:

ja sag mal.....geht es noch?

....was ist denn hier los!?

Ängstliche beleidige jemand anderes als arme Wurst, denn das ist erbärmlich mit so Ausdrücken hier um sich zu werfen. Es mag sein das dir Holgerson nicht symphatisch ist, dann empfehle ich dir etwas: Halte dich von seinem Thread fern!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore