App im Playstore
Pfeil rechts
177

DDD jetzt bin ich auch noch verlogen! ach wie schön das ihr zwei mich so super gut kennt! Herrlich! Ach übringens, wenn ich was nicht so nettes gesagt habe, dann war das daraufhin das man mich hässliche Bratze genannt hat. Also wenn du solche Kommentare vertrittst... dann weiß ich wirklich nicht!
Ich bekomme von meinem Partner sehr viel Liebe sonst wären wir nicht seid 7 Jahren zusammen!
Komisch das die Singles hier meinen die meiste Ahnung zu haben!? Irgendwie passt das nicht!

Ich diskutiere nicht, weil es mich nicht interessiert!

A

Mich hat ´s erwischt!

x 3

Ich bin jetzt hier raus! Viel Spaß noch ihr Zwei. Mehr sind wohl leider nicht geblieben. Fragt sich warum...

Weil wir nicht so niveaulos sind wie du. Malory hat auch normal geschrieben die letzten Seiten.
Bye bye

Zitat von Shamus:
Zitat von Holgerson:
Ich habe einfach auch OBEJEKTIV den Eindruck, dass ich nicht die schlechteste Wahl wäre. Dass es VERNÜNFTIGER wäre als ihren Ex zu heiraten!

Das mag ja sein, aber es ist doch IHRE Sache! Wenn sie anders denkt, dann akzeptier das doch einfach!

Dir muss doch klar sein, dass man sich erstmal aufregt, bevor man das akzeptiert, oder?

Ich hab die Frau echt lieb gewonnen und ich halte viel von ihr. Hab mir viel Mühe gegeben und hätte durchaus sehr ernste Absichten.

Zudem hab ich gemerkt, dass die mich wirklich gern hat. Dachte erst, das sagt die nur so, stimmt aber nicht. Die war richtig traurig, als ich gestern schnell wieder wegwollte....

Mich bringt das durcheinander, ich muss das alles erstmal irgendwie sortieren!

Und ich muss mich entscheiden, ob ich kämpfen will oder nicht. Wollte ich eigentlich NICHT, aber nach den letzten Gesprächen sieht mir das irgendwie alles etwas anders aus. Glaube z.B. nicht mehr, dass die diesen Knilch noch heiratet. Denke, er hat sichs echt verscherzt und sie wird sich auf seine Teenager-Bedürfnisse nicht einlassen wollen!

Gott ey

Du brauchst etwas Abstand von der Story. Meinst nicht?

Aber du hast vollkommen recht ein mann der mit einer Frau so spricht ist wirklich ein Knilch mit abgestorbenen und kranken Bedürfnissen!

ja, kämpfe um diese Frau, das sie nicht zu diesem Penner zurückkehrt, lenk sie ab von diesem Falschen!

Solange Dubist hier ihr Unwesen treibt, kommt eh niemand mehr zu Wort.

Wieviele Beiträge brauchst du noch um glücklich zu sein, Dubi?

Eigentlich ist es vernünftig nach einer Trennung erst mal allein zu bleiben, - um sich wiederzufinden und auch, um Enttäuschungen weg zu stecken. Wenn es dich traurig machen könnte, dass da nicht mehr läuft, ist dein Rückzug eine gute Entscheidung. Schade nur, wenn man so gut mit einander Musik machen kann und dann da was im Weg steht. Vielleicht schaffst du es, deine Enttäuschung soweit in den Griff zu bekommen, dass wenigstens noch Freundschaft und Musik irgend wann wieder mit ihr funktionieren.

Ja sicher, den hol ich mir ja auch. Ich bin da gestern auch nur hin, weil die mir ein Weihnachtsgeschenk gekauft hat und ich sie damit jetzt nicht stehnlassen wollte.

Siehste, und da gehts schon wieder los. Sie hat keinem ihrer neuen Bekannten was gekauft, nur mir. Obwohl sie selber null Kohle hat. Hat ihr letztes Guthaben vertelefoniert, um mich anzurufen - 45 min von Handy zu Handy.

Ihre Mutter liess mich schön grüßen, obwohl ich die gar nicht kenne. Das heisst, sie hat ihr von mir erzählt.

Das zeigt mir alles, dass die mich wirklich mag. Und zwar mehr als einen erfrischenden Bekannten aus der neuen Musikgruppe..... Zumindest deute ich das so!

Gestern war klar, dass ich nur kurz vorbeikomme. Trotzdem war sie total geknickt, als ich schnell wieder abgehauen bin. Obwohl sie die ganzen Tage permanent Freundinnen getroffen hat und ganz einfach überhaupt nicht so alleine ist, wie ich dachte.....

Mir ist klar, dass man das nicht überinterpretieren darf!

Aber ich glaube doch inzwischen, dass die unseren Kontakt auch als was Besonderes wahrnimmt. Hatte ich anfangs nicht gedacht, scheint mir aber doch so zu sein.

Und da frag ich mich wirklich, was ihr denn noch fehlt!

Aber naja..... Bevor das hier wieder losgeht, Schluß jetzt!

Zitat von Gina68:
Eigentlich ist es vernünftig nach einer Trennung erst mal allein zu bleiben, - um sich wiederzufinden und auch, um Enttäuschungen weg zu stecken. Wenn es dich traurig machen könnte, dass da nicht mehr läuft, ist dein Rückzug eine gute Entscheidung. Schade nur, wenn man so gut mit einander Musik machen kann und dann da was im Weg steht. Vielleicht schaffst du es, deine Enttäuschung soweit in den Griff zu bekommen, dass wenigstens noch Freundschaft und Musik irgend wann wieder mit ihr funktionieren.

Nee, also. Ich hab gestern wohl gemerkt, dass ich absolut keine Lust auf Freundschaft oder Musik mit ihr habe. Auch nicht im Frühling wieder, wie sie sich wünscht.....

Möchte sie weiter kennen lernen, ohne dauernd meine Zuneigung verstecken zu müssen!

Wenn das nicht geht, dann gehn wir lieber getrennte Wege. Ist mir mittlerweile egal mit der Musik!

Zitat von Shamus:
Solange Dubist hier ihr Unwesen treibt, kommt eh niemand mehr zu Wort.

Wieviele Beiträge brauchst du noch um glücklich zu sein, Dubi?

Und Du?

Singt sie?

Und du? Singst du, spielst du Gitarre oder Keyboard?
Also Texten, das habe ich ja schon mitbekommen und das kannste echt super!

Sie singt verdammt gut - ist auch schon aufgetreten und würde das gerne beruflich ausbauen.

Ich singe - nicht mehr und nicht weniger .-)!

Tu, was du für richtig hältst, Holgerson, nimm Abstand, wenn du ihn brauchst und such Nähe, wenn du sie zulassen kannst. Das Kind in den Brunnen gefallen sehe ich jetzt nicht. Nur den Bedarf an Zeit und Geduld. Wenn der Frühling kommt, sind vielleicht ganz andere Gefühle oder Voraussetzungen da.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nee, das ist es ja. Sie guckt mir auf den Ar., wird verlegen, wenn ich ihr die Jacke abnehme, fühlt sich sauwohl bei mir.....

Und trotzdem fehlt da irgendwas. Und das wird auch im Frühling nicht da sein, da bin ich mir absolut sicher!

Ich verstehs aber einfach nicht und es regt mich auf. Denke halt, sie könnte eigentlich froh sein! Ich würd halt gar nicht lange überlegen und mich gefühlsmäßig darauf einlassen, wenn das in soviel Hinsicht gut passt.....

Im Gegensatz zu einigen Romantikern hier glaube ich halt, dass man sich fürs Verlieben entscheidet.

Was mich noch mehr aufregt, weil ich mich für eine Frau entschieden habe, die sich anders entscheidet .-)!

Frauen sind manchmal furchtbar kompliziert.

Und unergründlich, das ist ja das Schöne an euch .-)!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore