App im Playstore
Pfeil rechts
177

Zitat von Shamus:
Zitat von Holgerson:
Fahre hier überhaupt keine Schiene. Die Frau hat kein Interesse, weil sie ihrem Ex nachtrauert und offensichtlich nicht mit nem passenden Typen zufrieden ist. Das regt mich gerade auf!

Darf es auch, finds mittlerweile idiotisch, was die da macht. Heult wegen nem Teenager rum, schmeisst ihr amtliches Geld für Möbel in Restaurants zum Fenster raus..... Und ich investiere auch noch groß in sie!

Du bist für sie nicht passend! Geht das irgendwann mal in deinen Schädel?
Egal, wie oft du dir das auch schönreden willst. Für sie bist du eben NICHT passend!

Und was sie tut oder nicht, ist allein ihre Sache. Egal ob dir das richtig oder falsch vorkommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich in 3 Monaten in den Ar. beissen wird.....

Holgerson so auch ich. Hinterher ist so manche Frau klüger.

A

Mich hat ´s erwischt!

x 3

So hab nur einen Teil gelesen, also was ich lesen sollte wegen dem Thema zu lila 88 um euch den kleinen Gefallen getan zu haben, meine Antwort darauf:sie ist nicht Besser!

Lila 88 du bist aber auch ganz schön niveaulos wie du hier mit Beleidigungen um dich geschmissen hast. Wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt kann man da wirklich so gefrustet sein? hmm lass mich nachdenken...

Das eigentliche Thema ist doch hier schon Nebensache geworden oder?
...... Wie so oft, schade.

Ich bitte um Zitate! Wo habe ich beleidigt?

Ist echt krass, wie ihr euch einschiesst und einfach immer noch nicht peilt, worum es geht !

Meinste, ich will die Frau zu einer Beziehung drängen, weil ich einen Korb nicht akzeptiere? So ein Schwachsinn.....

Ich habe einfach auch OBEJEKTIV den Eindruck, dass ich nicht die schlechteste Wahl wäre. Dass es VERNÜNFTIGER wäre als ihren Ex zu heiraten! Wenn die DAS wirklich macht, nach allem, was ich mittlerweile weiss, dann ist die für mich sowieso gestorben!

Blind seinem GEFÜHL zu folgen, weil man einen Menschen faszinierend oder nicht faszinierend findet ist nunmal KINDISCH!

Das heisst doch nicht, dass man sich auf jemanden einlässt, den man abstossend findet. Das heisst lediglich, dass man sich die Chance gibt Gefühle für jemanden zu entwickeln, der einen vielleicht glücklicher machen kann als jemand, der/die vielleicht irgendwie anziehend wirkt aber überhaupt keine Basis bietet. Sind wir hier im Kindergarten oder was?!

So langsam frag ich mich, ob die Frau mich eigentlich verdient hat. Vielleicht will se ja selber erstmal noch weiter toben.....

@Dubilein:
Zitat von Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Dir kann man das nicht oft genug sagen.
Und btw: Das ist ein Zitat und stammt von Dieter Nuhr!

Lesen, denken, dann antworten!

Wenn ich das getan haben sollte, entschuldige ich mich gerne dafür! ICH habe diese Größe!

Zitat von Holgerson:
Ich habe einfach auch OBEJEKTIV den Eindruck, dass ich nicht die schlechteste Wahl wäre. Dass es VERNÜNFTIGER wäre als ihren Ex zu heiraten!

Das mag ja sein, aber es ist doch IHRE Sache! Wenn sie anders denkt, dann akzeptier das doch einfach!

ES interessiert mich nicht was du mir schreibst Shamus, erstmal Manieren lernen bevor du mich anredest.

Lila 88 dein Satz wenn ich was getan habe, zeigt mir einfach wie verlogen du bist...also lass es bleiben. und nicht um zitate bitten, denn die Lüge ist mit dir sehr verbunden!

Holgerson tu mir einen Gefallen ignorier doch diese Menschen.

Vielleicht hättest du mit ihr auch viele Unstimmigkeiten falls sie in der Liebe so naiv und ungefestigt ist wie sie rüber kommt
Sie klingt nicht wirklich schon ganz erwachsen

Mußt du natürlich selber wissen.

Zitat von lila1988:
Wenn ich das getan haben sollte, entschuldige ich mich gerne dafür! ICH habe diese Größe!

ICH habe mich bereits 3 x entschuldigt und die Sache abgerundet. Was Dir gerne entgeht, weil Du mit Vorwürfen beschäftigt bist, dass ICH nicht alles lesen würde.....

Ich lege auf Deine Meinung einfach keinen Wert. In meinen Augen bist Du ein kleines Blag, dass sich im Netz profilieren will, indem es hochschwingende Hymnen auf Liebe singt, die es sich selber nur WÜNSCHT.

Respektiere das oder wir machen ewig so weiter!

Sehr gute Antwort, diesen Eindruck hatte ich auch, sie scheint psychisch nicht so stabil zu sein. Oder sie hungert sehr nach Liebe, denn sie lässt sich ja viel gefallen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sehr gute Antwort Holgerson.

Kapiert es endlich, es gibt auch Threads in denen ihr keinen Unfrieden stiften könnt!

Holgeson, was gibt es posetives zu berichten, ausser.....?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore