Ok, also mal ganz kurz ich habe das Wort pupertär nie in dem Mund genommen! Du liest nich richtig, und wirfst die Kommentare und Personen durcheinander! Zum Realschulgirlie: Ich bin 25, lebe seid 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung, der Mann sieht durchschnittlich aus (also kein geschwärme für schöne Männer ) und ich studiere. Mein IQ liegt im übrigen bei 130.
Vielleicht überdenkst du jetzt deinen Kommentar an mich mit der fetten Bratze nochmal. Und ja, wenn man sowas schreibt, dann reden wir von Niveau. Ich habe keine Beleidigungen ausgesprochen.
Schade finde ich, das du zwischen durch immer wieder in dieses assoziale beleidigen abrutscht. Ja assozial (wenn man bedenkt wie alt du bist... nich 16 oder!?). Das macht dich sehr viel dümmer als du zu sein scheinst und da kann man garnicht anders, als dich anzugreifen. Deswegen frage ich mich warum du dich darüber wunderst. Und wenn du diesen Thread eröffnet hast, um das zu hören, was du hören willst, dann war das schlicht und ergreifend die falsche Absicht! Denn ich frage mich wirklich welche antworten du erwartest und für dich zufrieden stellend sind? Kannst du mir das doch bitte einfach beantworten?
08.12.2013 17:08 •
x 1 #254