App im Playstore
Pfeil rechts
177

Zitat von primavera:
den lies mal was er zu lila88 geschrieben hat!

Das ist echt zum

Zum Kotzen ist eher Dein krankhaftes Frustablassen, dass Du ständig auf mich projezierst, obwohl ich noch nie im Leben mit Dir geredet habe. Du bist vollkommen am Ende, Mädchen!

Zitat von lila1988:
Waaaarum begreifst du denn nicht das Zuneigung und sich verstehen nicht gleich Liebe und Verliebtheit bedeutet? Ich verstehe das nicht!?
Sie mag dich, das ist schön, freu dich darüber dass du doch kein so schlechter Mensch zu sein scheinst, wies einem hier gerade vorkommt! Aber sie ist nicht verliebt in dich! Fertig aus! Wenn du aber keine Freundschaft willst, dann hat sich das Thema erledigt! Damit hast du einen Abschluss und kannst drüber weg kommen!

Habs 40 x erklärt, Du bist lediglich zu dämlich das Problem zu schnallen. Stattdessen regste Dich auf, weil Du Panik kriegst, wenn man Deine Schwärmerei für hübsche Männer pubertär nennt. Wie so n Realschul-Girlie, faselst aber selber von Niveau. Geh Schuhe kaufen und glaub dass das Stil ist...

A

Mich hat ´s erwischt!

x 3

Vielleicht liest du einfach nochmal die letzten Beiträge in Ruhe und ohne Zorn, dann fällt dir vielleicht was auf!
Du schmeißt alles wild durcheinander!

Du bist gekränkt weil sie nix von dir wissen will, ok, abhaken, such dir ne Andere. Was ist daran so schwer?

sorry, einfach dumm und unreif der Knabe.

Frauen sind nicht dein größtes Problem

So nun schmeiß noch ein paar Sprüche , du Held.

Nee, ihr habt bloß lediglich 10 % gelesen und die Story überhaupt nicht von Anfang an mitgekriegt. Bin längst auf Abstand zu der Hübschen und das Verhältnis ist Bestens geblieben.....

Hier gehts seit 5 Seiten um Grundsatzdebatten, bei denen sich jeder wegen irgendwas angepisst fühlt und in denen mittlerweile ein Wort das andere gibt.

Die Frau will nix von mir, find ich seit Wochen ok! Trotzdem hab ich gestern n Hals gekriegt und wollte das einfach verstehen. Ist mir klar, dass das nix bringt, aber trotzdem darf ich mich doch auch wohl mal mit dieser Frage beschäftigen, was Liebe eigentlich für Vorraussetzungen braucht, oder?

Das beschäftigt offensichtlich auch viele andere, ist doch auch einfach interessant. Deswegen muss man mich nicht von allen Seiten beschiessen, obwohl dieselben Leute vor 1 Woche noch erzählt haben, dass ich gute Chancen bei der Frau hätte....

Zitat von primavera:
sorry, einfach dumm und unreif der Knabe.

Frauen sind nicht dein größtes Problem

So nun schmeiß noch ein paar Sprüche , du Held.

Sahen die Dozenten an der Uni anders....

Wo liegt Dein Problem? Ich kenn Dich nicht mal. Wie kams neulich schon zu Deinem krampfhaften Hass? Hast Dich verliebt? Oder hast Schiss, dass Deine Psychopillen nix bringen? Dass Deine Schulmedizin im Dunkeln tappt?

Was anderes weiss ich beim besten Willen nicht, wir haben hier noch nie Kontakt gehabt!

Ich denke mal, der einzige, der sich hier angepisst fühlt und sich auch entsprechend artikuliert, bist du. Sorry.

Meinst ich lass mich von Mädchen und Soziopathen beschimpfen?

Bevor ihr Freaks euch eingemischt habt war der Thread völlig zivilisiert und wohltuend. Stürzt euch hier auf ein gemeinsames Opfer, um endlich was zu melden, ihr seid krank!

Du armes unverstandenes Opfer, du tust mir wirklich leid.

Kann es sein, dass du ein grundsätzliches Frauenproblem hast?
Deine abwertenden Bezeichnungen lassen dies vermuten.

Ganz ernsthafte Frage: Bist du abgenabelt von deiner Mutter?

Siehst Du, solche Sprüche kommen, wenn es um ein völlig sachliches und ganz anderes Problem geht !

Soll ich Dich auch mal frei analysieren? Du wirst erstaunt sein, was man sich so alles ausdenken kann!

Nein, ich lebe noch bei Mutti. Und diese Frau will mich nicht an ihre Brust lassen....

1. Das ist kein völlig anderes Problem!
2. Tu deinen Gefühlen keinen Zwang an
3. Verstehe. Und das frustriert dich?!

1. Du hast das Problem de facto nicht gelesen, weil Du erst auf der letzten Seite eingestiegen bist....

2. Mir ist das echt zu erbärmlich, sowas tu ich nicht. Was Du da hast nennt sich Therapieschaden....

3. Nein, frustriert mich nicht. Die winzigen Brüste der Frau finde ich ohnehin nicht zwingend umwerfend. Lässt sich aber problemlos drüber wegsehen, wenn das Klima mit ihr schön ist. Und nur darum gings....

Zitat von Holgerson:
1. Du hast das Problem de facto nicht gelesen, weil Du erst auf der letzten Seite eingestiegen bist....

Weil ich nichts dazu geschrieben habe, habe ich auch nix gelesen? Tolle Logik.
Zitat von Holgerson:
Was Du da hast nennt sich Therapieschaden...

Sagst du mir auch noch bitte wo ich den herhaben soll.
Zitat von Holgerson:
3. Nein, frustriert mich nicht. Die winzigen Brüste der Frau finde ich ohnehin nicht zwingend umwerfend. Lässt sich aber problemlos drüber wegsehen, wenn das Klima mit ihr schön ist. Und nur darum gings....

Nein, es ging nicht um Mamas Brüste, es ging ums abgenabelt sein von Mama!

Mann, Holgerson, was fährste denn für eine Schiene? Ich dachte eigentlich, du wärst ein ganz patentes, brauchbares Bürschchen....

Ok, also mal ganz kurz ich habe das Wort pupertär nie in dem Mund genommen! Du liest nich richtig, und wirfst die Kommentare und Personen durcheinander! Zum Realschulgirlie: Ich bin 25, lebe seid 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung, der Mann sieht durchschnittlich aus (also kein geschwärme für schöne Männer ) und ich studiere. Mein IQ liegt im übrigen bei 130.
Vielleicht überdenkst du jetzt deinen Kommentar an mich mit der fetten Bratze nochmal. Und ja, wenn man sowas schreibt, dann reden wir von Niveau. Ich habe keine Beleidigungen ausgesprochen.
Schade finde ich, das du zwischen durch immer wieder in dieses assoziale beleidigen abrutscht. Ja assozial (wenn man bedenkt wie alt du bist... nich 16 oder!?). Das macht dich sehr viel dümmer als du zu sein scheinst und da kann man garnicht anders, als dich anzugreifen. Deswegen frage ich mich warum du dich darüber wunderst. Und wenn du diesen Thread eröffnet hast, um das zu hören, was du hören willst, dann war das schlicht und ergreifend die falsche Absicht! Denn ich frage mich wirklich welche antworten du erwartest und für dich zufrieden stellend sind? Kannst du mir das doch bitte einfach beantworten?

1. Du hast es nicht gelesen, tolle Logik hin oder her. Kindergarten?

2. Aus Deiner Therapie oder Deinen Büchern. Du interpretierst zuviel rum, das ist ein Fakt, den ich beurteilen kann, weil ich mehr von meinen Umständen weiss als Du

3. Das bin ich solange, bis mir der Pöbel Ratshläge geben will und dann ausrastet, weil ich ihn als pubertär bezeichne. Vielleicht schliesst sich da ja der Kreis....

P.S.

Fahre hier überhaupt keine Schiene. Die Frau hat kein Interesse, weil sie ihrem Ex nachtrauert und offensichtlich nicht mit nem passenden Typen zufrieden ist. Das regt mich gerade auf!

Darf es auch, finds mittlerweile idiotisch, was die da macht. Heult wegen nem Teenager rum, schmeisst ihr amtliches Geld für Möbel in Restaurants zum Fenster raus..... Und ich investiere auch noch groß in sie!

Zitat von lila1988:
Ok, also mal ganz kurz ich habe das Wort pupertär nie in dem Mund genommen! Du liest nich richtig, und wirfst die Kommentare und Personen durcheinander! Zum Realschulgirlie: Ich bin 25, lebe seid 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung, der Mann sieht durchschnittlich aus (also kein geschwärme für schöne Männer ) und ich studiere. Mein IQ liegt im übrigen bei 130.
Vielleicht überdenkst du jetzt deinen Kommentar an mich mit der fetten Bratze nochmal. Und ja, wenn man sowas schreibt, dann reden wir von Niveau. Ich habe keine Beleidigungen ausgesprochen.
Schade finde ich, das du zwischen durch immer wieder in dieses assoziale beleidigen abrutscht. Ja assozial (wenn man bedenkt wie alt du bist... nich 16 oder!?). Das macht dich sehr viel dümmer als du zu sein scheinst und da kann man garnicht anders, als dich anzugreifen. Deswegen frage ich mich warum du dich darüber wunderst. Und wenn du diesen Thread eröffnet hast, um das zu hören, was du hören willst, dann war das schlicht und ergreifend die falsche Absicht! Denn ich frage mich wirklich welche antworten du erwartest und für dich zufrieden stellend sind? Kannst du mir das doch bitte einfach beantworten?

ICH habe DICH pubertär genannt, bzw. Dein lächerliches Geschwätz über die Willkürlichkeit der Liebe. Ab dann ging es los mit dem Gezicke! Merkste eigentlich überhaupt noch was?

Du willst hier Ratschläge über die Liebe erteilen und glaubst, dass Du Dich nicht selber entscheidest, ob und wen Du in Dein Herz schliesst. Bodenloser Schwachsinn, auf den ich momentan echt keinen Bock hab!

N kleines Kind biste, das hier über Dinge philosophieren will, die es überhaupt nicht versteht...

Zitat von Holgerson:
Fahre hier überhaupt keine Schiene. Die Frau hat kein Interesse, weil sie ihrem Ex nachtrauert und offensichtlich nicht mit nem passenden Typen zufrieden ist. Das regt mich gerade auf!

Darf es auch, finds mittlerweile idiotisch, was die da macht. Heult wegen nem Teenager rum, schmeisst ihr amtliches Geld für Möbel in Restaurants zum Fenster raus..... Und ich investiere auch noch groß in sie!

Du bist für sie nicht passend! Geht das irgendwann mal in deinen Schädel?
Egal, wie oft du dir das auch schönreden willst. Für sie bist du eben NICHT passend!

Und was sie tut oder nicht, ist allein ihre Sache. Egal ob dir das richtig oder falsch vorkommt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schade, frage nicht beantwortet!

Da wären wir auch schon wieder beim abrutschen in die beleidigende Schiene!
Ich glaube du solltest dich hier abmelden, das ist nix für dich und solche Personen wie du dich gerade präsentierst, braucht so ein Forum als aller letztes!

Verlieben kostet eben auch Zeit und kraft und wie jeder Mensch hat auch Holgerson das Recht auf Zeit!
Man muss so eine schwere Enttäuschung eben erstmal verdauen.
Es interessiert mich nicht was er zu Lila 88 geschrieben hat, weil ich deine Klugscheissersprü+che hasse liebes Primaveralein.
Und naja Shamus, hat dir im Kindergarten niemand Manieren beigebracht oder hat dir jemand den Schnuller geklaut. Oder dich nicht zum Geburtstag eingeladen?
Das heißt Mund und nicht die Fresse.
ok, wenn du daheim so abgehst deine Sache, aber im Forum ist das echt daneben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore