App im Playstore
Pfeil rechts
177

Das überlass mal mir, ob ich eine Fernbeziehung führen will, mein Guter. Spar Dir Deine Analysen mal lieber für Deine eigenen Sitzungen....

Wenn schon, mein Lieber, dann nenn mich bitte meine Gute!
Deine Reaktion auf eine absolut harmlose Frage ist übrigens reichlich überzogen.

A

Mich hat ´s erwischt!

x 3

Deine angeblich harmlose Frage war retorisch und Ergebnis Deiner Psychoanalyse. Du interpretierst da iwas in mich rein, was Du überhaupt nicht beurteilen kannst. Höchstwahrscheinlich, weil das bei Dir selber Thema ist. Und auf derartiges Niveau hab ich keinen Bock....

Ich glaube langsam, du warst noch nie richtig verliebt!? Kann das sein?
Du bezeichnest sie nämlich als Träumerei. Bei dir hat eine Beziehung eine völlig andere Grundvoraussetzung als bei 99% der Weltbevölkerung. Wenn sie nett ist und einigermaßen aussieht dann versuchen wir mal ob ich mich irgendwann dann mal in sie verliebe.. Wow das is mal ne bomben Einstellung! Arme Frau der du dann nach ein paar Monaten mitteilen musst, dass es doch nie richtig gefunkt hat aber du sie ja gerne hast! Na das wollen wir ja alle gerne hören! Das sind dann die Frauen die keinen Bock mehr auf Männer haben! So wie deine Angebetete!
Und wenn du so auf Kritik reagierst, wie du es hier tust, dann wundert es mich nicht, das sie dir vielleicht keine ehrliche Antwort darauf gegeben hat warum sie nicht mit dir zusammen sein will!

Falsch!

Lediglich als 99 % psychisch kranker Menschen mit Angstproblemen in einem Internetforum und genau diese Schiene fahre ich nicht mit!

Zitat von Holgerson:
Zitat von primavera:
Zitat von Holgerson:
Wenn zu mir eine Frau kommt und sie gesteht mir ihr Verliebtsein, dann fange ich an nachzudenken....

Wenn ich mich bei ihr gehen lassen kann und wenn sie optisch vertretbar oder gutaussehend ist, dann kriegt sie ihre Chance.

Wenn man sich dann richtig gut versteht, schenke ich ihr ebenfalls mein Herz.

Alles andere ist therapiebedürftig!

.... dann kriegt sie ihre Chance? ganz toll.

mit deiner verqueren Einstellung bleiben die Frauen von dir verschont, hoffentlich länger.

Glaube therapiebedürftig bist du eher, immer noch.

Dein kleines Ego kann nicht akzeptieren- du bist es nicht bei ihr. Und ja, sowas gibt es und das ist völlig normal.

Stattdessen philosophierst du dir wieder seitenweise deine Welt zurecht, die Opferrolle wieder mal und Kritik wird
mit recht harschen Worten abgeschmettert.

Also alles wie gehabt.

Hast Du nicht neulich schon die großen Pathologien in mich hinein interpretiert und Dich dann ganz schnell verpisst, als klar wurde, dass Du Deine Schwierigkeiten in fremde Menschen interpretierst!

Du bist der Vollfreak....

Haust wieder schön um dich mit Beleidigungen, wenn du nicht mehr weiter kommst?
Habe eine lange Beziehung, von daher meinte ich dir ist daran gelegen andere Meinungen zu hören.
Wenns allerdings nicht in dein Bild passt wird zurück gekloppt, sehr erwachsen.

Verpisst, wie du so nett schreibst habe ich mich nicht, nur keine Lust mit einem naiven, engstirnigen und beleidigenden Menschen
weiter auf dessen Niveau zu diskutieren.

Hat sich seitdem auch nicht geändert, wie ich feststellen durfte, von daher...... und tschüss

Zitat von Holgerson:
Deine angeblich harmlose Frage war retorisch und Ergebnis Deiner Psychoanalyse. Du interpretierst da iwas in mich rein, was Du überhaupt nicht beurteilen kannst. Höchstwahrscheinlich, weil das bei Dir selber Thema ist. Und auf derartiges Niveau hab ich keinen Bock....

Äh, wie meinen?
So ganz nebenbei erwähnt, ich bin seit über 25 Jahren verheiratet - und zwar glücklich.
Also vergiss mal schön deine Vorurteile.

Hahahah um Gottes Willen! Jetzt kommt die Schiene das wir alle psychisch krank sind und deswegen alle Unrecht haben und keine Ahnung vom leben! Schon mal drüber nachgedacht, das gerade die sehr Intelligenten und sensiblen Menschen am häufigsten unter psychischen Erkrankungen leiden!?
Ach, was machst du eigentlich hier so als vollkommen Gesunder? Bist du hier als Doktor und Experte eingetragen?
Nein ich glaube nicht! Du gehörst zu uns psychisch Erkrankten und hast dir somit gerade ein Eigentor geschossen! Glückwunsch!

Mit ihr ist übrigens alles in Butter. Ich habe sie auch nie gefragt, warum sie nicht will. Das spielt auch keine Rolle!

Es ist nur so, dass ich seit gestern wieder durcheinander bin und auch einfach n Hals habe. Sie grübelt über n Typen nach, der mir zunehmend vorkommt wie ein Kleinkind. Sie selber ist deswegen stinksauer.

Und dann kommt einer, bei dem sie sich, nach eigenen Worten, sauwohl fgühlt und der sie total toll findet und gern hat und sie hat kein Interesse....

Ist doch klar, dass ich da wütend werde.....

Und dann kommt ihr hier mit eurer Hollywood-Liebes-Scheisse und verurteilt mich aufs Letzte, weil ich es einfach akzeptieren soll. Vor einer Woche habter mir noch erzählt, dass ich ihr Zeit geben soll, und dass sich alles ändern kann.....

Bin ma raus hier, echt kein Bock mehr...

P.s: Seid 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung

Zitat von lila1988:
Hahahah um Gottes Willen! Jetzt kommt die Schiene das wir alle psychisch krank sind und deswegen alle Unrecht haben und keine Ahnung vom leben! Schon mal drüber nachgedacht, das gerade die sehr Intelligenten und sensiblen Menschen am häufigsten unter psychischen Erkrankungen leiden!?
Ach, was machst du eigentlich hier so als vollkommen Gesunder? Bist du hier als Doktor und Experte eingetragen?
Nein ich glaube nicht! Du gehörst zu uns psychisch Erkrankten und hast dir somit gerade ein Eigentor geschossen! Glückwunsch!

Richtig, fette Bratzen, die ihr Leben lang vorm Rechner kleben und Lukas Podolski hinterher stalken, weil die magische Anziehungskraft sie chancenlos in die wahre Liebe geführt hat.

Psychisch krank im Internetforum, ade mein Schwabbelchen:-)!

Waaaarum begreifst du denn nicht das Zuneigung und sich verstehen nicht gleich Liebe und Verliebtheit bedeutet? Ich verstehe das nicht!?
Sie mag dich, das ist schön, freu dich darüber dass du doch kein so schlechter Mensch zu sein scheinst, wies einem hier gerade vorkommt! Aber sie ist nicht verliebt in dich! Fertig aus! Wenn du aber keine Freundschaft willst, dann hat sich das Thema erledigt! Damit hast du einen Abschluss und kannst drüber weg kommen!

Hahaha wenn du wüsstest wie ich aussehe! Du bist ein unfassbar niveauloser Mensch! Du tust mir unfassbar leid das du so einen kranken und dummen Kopf auf deinen Schultern trägst! Das stärkt mich wirklich darin zu sehen wie normal ich noch bin! Danke dafür!

Wow, hier ging es ja mal wieder ab. Holgerson, mein Beileid. Ging wohl alles jetzt nach hinten los.

Zitat von Holgerson:
Zitat von lila1988:

Richtig, fette Bratzen, die ihr Leben lang vorm Rechner kleben und Lukas Podolski hinterher stalken, weil die magische Anziehungskraft sie chancenlos in die wahre Liebe geführt hat.

Zitat von Holgerson:
Zitat von lila1988:

Das ist wirklich unterste Schublade, sowas zu schreiben, über Menschen, die man überhaupt nicht kennt.

Es zeugt lediglich von Deinen eigenen Vorurteilen und dass Du ein Problem hast, an dem Du nicht virtuell sondern real was ändern musst, denn Respektlosigkeit ist eher ungünstig für Beziehungen und Freundschaften im realen Leben.

Die Leute hier wollten Dir Tipps geben, es waren ehrliche und gut gemeinte Tipps aus der Sicht von (meistens) Frauen, die Dir gesagt haben, wie sie Verliebtheit erlebt haben oder erleben.

Ich glaube, dass Männer oder Frauen tatsächlich manchmal anders empfinden oder ticken.
Du gehst von Deiner eigenen Sichtweise aus und bist frustriert, dass sie nicht genauso empfindet wie Du.
Das tut sie im Moment nicht.
Warum das so ist, kann man nur spekulieren. Wir kennen die Frau nicht.

Liebe und Beziehung sind schwierige Themen, bei denen es kein Rezept gibt.
Weder im Internet noch im Leben.

Meine persönliche Meinung in Deinem Fall:
Sie hängt noch am Ex, ist noch nicht offen für was neues.
Aber es kann auch ganz anders sein; wer weiß das schon.

Alles was du geschrieben hast war nur ehrlich und korrekt. Ich kann nicht verstehen was hier los war.
Sponsor-Mitgliedschaft

den lies mal was er zu lila88 geschrieben hat!

Das ist echt zum

Zitat von Dubist:
Ich kann nicht verstehen was hier los war.

Zitat von Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ich war gestern kurz bei meiner Flamme und bin wieder durcheinander. Zudem fang ich an mich aufzuregen, weil die Dame lieber ner Wurst hinterher trauert, anstatt sich mit nem Typen einzulassen, bei dem ganz offensichtlich bestens die Chemie stimmt.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich es nach diesem Treffen natürlich wieder nicht akzeptieren kann, frage ich mich völlig sachlich, was ihr eigentlich noch fehlt, wenn wir uns doch schon besonders gut verstehen und sie mir in 20 Minuten 14 x auf den Ar. guckt....

Nachdem ich das hier ansprach, filterten einige Internet-Psychologinnen lediglich meine Aufregung heraus, die auf dem Nicht akzeptieren - Können basiert und hielten Vorträge über den Zauber der Liebe, der dahin fällt, wo die Natur es wünscht.

Was mich erzürnte, denn:

1) Will ichs nich akzeptieren!

2) Fühle ich mich im zweiten Punkt missverstanden!

3) Muss ich bei Kitsch kotzen und

4) Lasse ich mich nicht in meiner Auffassung kritisieren und analysieren, die Partnerschaften auf freundschaftlicher Basis wünscht.

Ich habe mehrfach versucht die Sache abzurunden, aber die vorherigen Angriffe meinerseits waren wohl zuviel. Ich habe mich dafür entschuldigt, aber es nahm kein Ende. Stattdessen mischten sich weitere Experten ein, die im Leben noch nie eine Freundin hatten.

Letztendlich wurden die Beziehungen zu meinen Exfrauen in Frage gestellt und die Wahrhaftigkeit von aufrichtiger Zuneigung und Zufriedenheit mit diesen niedergemacht. Wohlgemerkt von Menschen, die ich ziemlich sicher für Beziehungskrüppel und Träumer halte.

Als dann das Gefasel von Niveau losging, bin ich ausgestiegen. Solche Sprüche kommen irgendwie immer nur von Leuten, die ebend keinen IQ von 139 haben und seit 10 Jahren eifersüchtig auf ihren Macker sind, weil der Por.s guckt....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore