App im Playstore
Pfeil rechts
177

Was du mir so über ihren Freund erzählst, das er sie fragt ob er ...machen darf mit.. nachdem er nen Antrag machte und dann schluss war.... oh weia

Nein, sie wollte ihm zugestehen, dass er seine Jugend nachholt, die er bzgl. Sex und Frauen in der Form nicht hatte. Das ist sehr reif und selbstlos! Es zeigt, dass sie sich einfühlt und an seine Bedürfnisse denkt. Sie hat weniger Angst vor Ablehnung als 99 % der anderen Menschen, das glaub mal.....

Allerdings zweifelt sie jetzt und fragt sich, ob sich der Kerl nicht vielleicht erstmal austoben sollte.

Für mich wäre das auch nichts, ich sehe das wie Du. Wenn er nen Antrag macht, dann sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er nur sie im Kopf hat. Es sei denn, der Antrag ist aus derselben pubertären Laune entstanden wie das Bedürfnis nach Rumvögelei....

Aber was wissen wir über die Beiden? Nichts, nur vage Ausschnitte.... Darum können wir uns kein Urteil erlauben!

A


Mich hat ´s erwischt!

x 3


Genau, ich mag da nicht drüber reden jetzt.
Aber ehrlich? Es wirkt gar nicht gut und sehr seltsam, ja befremdlich für mich, was du da erzählst hast von den Beiden. Aber da ich die beiden ja nicht kenne und die Umstände nicht kenn, hülle ich mich besser in schweigen.
Gerne Themawechsel.

Soll mir auch egal sein - ich hab ihr meine Meinung dazu gesagt und betont, dass ich mir eigentlich kein Urteil erlauben kann.

Sie weiss auch jetzt Bescheid, dass ich etwas für sie empfinde - wenn sie keinen Bock mehr auf den Typen hat, weiss sie ja, wo sie mich findet.

Ansonsten soll sie mich erstmal in Ruhe lassen, auch das weiss sie.

Damit ist alles Nötige geklärt, alles andere geht mich nix an.

Ich habe auch schon Erfahrungen sammeln dürfen . Bei , mir wurde die Wunde immer wieder neu aufgerissen wenn ich mich mit diesem Thema intensiv weiter beschäftigt habe . Freunde kamen zu mir da wurde das Thema auch wieder aufgegriffen . Anfangs empfand ich es ja auch als eine Erleichterung wenn ich austauschen konnte Aberrrrrrrrrrr ich habe an mir feststellen können das Abstand nur zu ihm sinnvoll war wenn ich auch Abstand vom gesamten Thema genommen habe.

wünsch dir die kraft das erstmal hinter dir zu lassen und dich auf neues zu konzentrieren.

Ich krieg jeden Tag etwas mehr Abstand, das passt schon

Gut, Holgerson ist das nicht seltsam, das manche Menschen so einfach geliebt werden und bei uns scheint das ein richtiger kampf oder eine Enttäuschung oft gewesen zu sein.
Du schreibst von einem Vater der kalt zu dir war?
War er da und abwesend oder ganz abwesend nicht da?
Wie war deine Mutter zu dir?

Ich will hier nicht zuviel darauf eingehen. Das würde den Rahmen sprengen und ich bespreche das lieber in der Therapie. Weiss auch nicht ob und wieweit das wirklich damit zusammenhängt.....

Ich denke, das liegt am Aussehen - schöne Menschen haben ständig Glück mit der Liebe, weniger schöne Menschen haben Pech.....

Ich habe wohl zu hohe Ansprüche..... Diese Frau jetzt ist zwar merkwürdig alternativ gekleidet, aber an sich bildhübsch. Ihr Exfreund ist zwar kein Schönling, hat aber aber durchaus was an sich.

Kriegste eine, kriegste alle.... Kriegste keine, kriegste keine!

Bist das auf dem Avatar du selbst? Dann siehst du doch richtig, richtig gut aus! Warum meinst du, nicht schön zu sein und deshalb keinen Anspruch auf die bildhübsche Frau zu haben?! Dass sie nichts von dir will, liegt nicht daran, dass du generell unattraktiv bist. Sicher nicht! Bei ihr ist halt der Funke nicht übergesprungen, das muss nicht nur am Aussehen liegen.

Überhaupt: Was soll da ich erst sagen! Ich bin echt unattraktiv (zwar gepflegt, aber jede Menge Mankos wie zu große Nase, schlechte Haut, starke Brille etc.), bin schüchtern und langweilig (keine Hobbys, keine echten Interessen) und verliebe mich leider nur in attraktive, charismatische, unternehmungslustige Männer. Das passt natürlich nicht zusammen. Da stimmt der Spruch: Pech gehabt. Tragisch, aber unlösbar.

Lieber Holgerson, nein mit dem Aussehen hat es nichts zu tun.
Es gab schon sehr hübsche Männer sowie Frauen die aufgrund schwerer Kindheit, anderem wie vom Pech verfolgt schienen was die Liebe betraf.
Ja, besprich das mal besser in einer Therapie, wenn die Zeit da ist.


hmm, lass mich nachdenken.
Manchmal denke ich, aber das trifft auch zu.
Hast du was, dann bist du was......hast du nichts zu bieten, dann

Das Foto täuscht.....

Ich sehe live so kaputt aus wie ich mich fühle. Auf der Strasse gucken Frauen immer nur demonstrativ zur Seite. Ist lächerlich zu glauben, dass ich dann ausgerechnet bei so ner Hübschen Chancen hab....

Oft hat man von sich selbst ein falsches Bild wahrscheinlich wirkst du ganz anders als du dich selber fühlst, geht mir auch so. Außderdem ziehen sich Gegensätze an! Positiv denken.....

Ja, positiv denken. Und gut fühlen, dann sieht man auch gut aus !

Man sieht es nicht so genau, wenn man sich psychisch schlecht fühlt. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

Es ist nichts besonderes, dass Frauen auf der Straße zur Seite gucken, das hat nichts zu bedeuten! Und ganz bestimmt wird nicht jede Frau zur Seite schaun.

Rede Dir solche Sachen bitte nicht ein.

Zitat Holgerson:

Ich denke, das liegt am Aussehen - schöne Menschen haben ständig Glück mit der Liebe, weniger schöne Menschen haben Pech.....


Da bin ich ganz anderer Meinung!

Geh mal durch die Stadt mit offenen Augen: dort sehe ich jede Menge ziemlich unattraktive Paare, egal ob die Frau oder der Mann oder beide unattraktiv sind. Auf jeden Fall sind es Paare.

Und ich kenne auf der anderen Seite einige attraktive Frauen oder Männer, die eher Pech in der Liebe haben und alleine sind.

Attraktivität ist nicht alles in einer Beziehung. Es sind oft auch andere Eigenschaften, die ausschlaggebend sind.

Zitat von kalina:
Attraktivität ist nicht alles in einer Beziehung. Es sind oft auch andere Eigenschaften, die ausschlaggebend sind.


In einer Beziehung ja - aber es muss ja erst mal zu einer Beziehung kommen! Und bei der Anbahnung haben unattraktive Menschen nun einmal die schlechteren Karten. Sie müssen es sehr oft probieren, bis endlich einer anbeißt. Und bekommen meist nur einen gleich unattraktiven Partner ab. Frauen haben es dabei noch schwerer, weil die meisten Männer eine herzeigbare Frau wollen - eine, die nicht nur er attraktiv findet, sondern allgemein als attraktiv empfunden wird, also den Schönheitsidealen entspricht. Ein Mann hingegen muss nicht schön sein, Frauen sind eher der Status des Mannes (Beruf, Vermögen) und Charakter (Humor, Höflichkeit, Aufmerksamkeit) wichtig und nicht das, ob der Kerl super aussieht. Zu schöne Männer schrecken eher ab, weil man gleich denkt: Auf den stehen viele, den muss ich mir sicher mit anderen Frauen teilen. Man sieht viel häufiger unattraktive Männer mit attraktiven Partnerinnen als umgekehrt, findet ihr nicht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Holgerson:
Ja, positiv denken. Und gut fühlen, dann sieht man auch gut aus !


Super, und wo ist der Knopf, den man drücken muss, um automatisch positiv zu denken und sich gut zu fühlen?
Außerdem ist das Quatsch - Aussehen mit Ausstrahlung verwechselt?

Nee, es gibt sehr klare Statistiken darüber - allgemein attraktiv empfundene Menschen haben in der Regel auch attraktive Partner.

Das ist häufig nur aufgeschobene Enttäuschung, wenn man sich da anderes einredet !

Ich brauch aber auch kein Fotomodell, gibt auch Frauen, die ohne Katalog-Aussehen anziehend sind.

Ich sehe oft auch attraktive Männer mit eher unattraktiven Frauen...... und finde das wunderschön, denn

vielleicht war es ganz einfach ...LIEBE!

Liebe guckt nicht so auf das Äußere, man findet denjenigen Menschen, den man liebt einfach schön, die abstehenden Ohren,
das Unperfekte ist liebenswert wenn man eben LIEBT.

Und jemanden, der mich nicht liebt und der nur wegen Äußerlichkeiten mit mir zusammen ist, auf den kann man doch
sowieso verzichten.

Im Alter werden wir runzlig und hässlich, da hält nur die echte Liebe zusammen, nicht die Schönheit und nicht der Geldbeutel!

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore