Ich denke, dass es egal ist, wann es zum ersten Sex kommt.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass ein Mann nicht das Interesse verliert, wenn es schnellen Sex gab, aber nur dann, wenn dieser Mann von Anfang an ein ehrliches Interesse an einem hatte. Da ist es egal, ob es Sex beim ersten Date, beim dritten oder beim zehnten gibt. Ein Mann, der wirklich interessiert ist, interessiert an der Frau, interessiert an einer Beziehung ist, der verliert das Interesse nicht.
Man kann auch nach dem zehnten Treffen miteinander ins Bett gehen und plötzlich ist der Mann weg oder er will plötzlich nurnoch etwas lockeres weil er eben nur darauf hinaus war, eine Garantie gibt es leider NIE.
Das habe ich selbst mal erlebt, aber auch von Freundinnen gehört.
Ich schlief mal mit einem Mann nach dem vierten Treffen, zuvor deutete alles auf ein starkes Interesse seinerseits hin, er machte auch Andeutungen, die Richtung Beziehung gingen, die ersten Treffen waren toll, wir unternahmen viel, nach dem Sex wollte er plötzlich nurnoch eine Sexbeziehung, plötzlich war er verändert, nicht wiederzuerkennen, plötzlich war er nicht bereit und eigentlich erst frisch getrennt. Aua, das tat weh!
Dann schlief ich mal direkt beim ersten Date mit jemandem und es entwickelte sich eine vierjährige Beziehung, der Mann verlor das Interesse nicht, ganz im Gegenteil, wir kamen sehr schnell zusammen.
Eine Freundin hatte auch mit ihrem jetzigen Partner Sex beim ersten Date, mittlerweile sind sie verheiratet,haben einen Sohn.
Eine andere berichtete erst vor wenigen Wochen total traurig und aufgelöst, dass der Typ plötzlich kalt und desinteressiert sei, plötzlich nurnoch an einer Affäre interessiert sei, nachdem sie beim dritten Date miteinander schliefen.
Man sieht, dass man es nicht verallgemeinern kann.
Aber... ein Mann, der wirklich Interesse hat, Interesse an etwas festem hat, der bleibt dran, der ist nicht weg, nachdem man miteinander geschlafen hat, egal wie früh der Sex war. Und Männer, die wirklich ein ernsthaftes Interesse haben, die melden sich oft, diese Männer hatten sich täglich bei mir gemeldet, wollten mich schnellstens wiedersehen, gaben sich super viel Mühe, man spürt es einfach, man kommt erst gar nicht ins Zweifeln. Wenn es von Anfang an so schleppend ist, heißt es meist nichts gutes.
09.03.2022 12:55 •
x 7 #45