Ich habe mich vor knapp 1.5 Monate von meiner ExFreundin getrennt. Und zwar aufgrund mangelnder Gefühle. Jedoch ging es mir nach der Trennung nicht besser sondern sehr schlechter. Ih kam mit der Situation überhaupt nicht klar und fragte mich wieso ich diesen Schritt getan habe. Mich plagten grosse Schuldgefühle und ja, sie plagen mich heute noch. Wir waren knapp 1.5 Jahre zusammen. Jetzt geht es mir ein bisschen besser. Doch mein Problem ist, warum zur Hölle ich mich entliebt habe Sie gab mir alles, machte viel für mich, war für mich da. Ich konnte ihr vertauen und wusste auch, dass ich mich auf sie verlassen konnte. Warum habe ich mich trotzdem entliebt? Es ist mir einfach so ein Rätsel.
Kaum kommt im Alltag etwas vor, was mich an sie erinnert, fühle ich mich schlecht oder bin auch eifersüchtig wenn ich sehe was sie tut oder macht (Instagram). Ich meine, mir sollte es doch besser gehen wenn ich sie ja nicht mehr wirklich Liebte?
Während der Trennung hatte sie zu kämpfen mit sich selbst weil sie durch das Corona den Job verlor und war unter Druck weil sie nicht wusste ob sie wieder so schnell einen Job findet. Das tut mir auch so leid.
Aber ich kann eifach nicht loslassen. Ich weiss auch nicht genau wieso ich mich eben entliebt habe und ob das an mir selber liegt oder nicht .
Bin verzweifelt
11.12.2020 23:26 • • 12.12.2020 #1