Zitat von survivor3:Er hat gesagt,dass seine Frau im Urlaub mit Maennern gechattet hat,nicht das sie es jetzt weiter tut.Da sollte man doch nicht gleich die Ehe wegschmeissen....Aber wenn nur 1 Partner an der Ehe festhalten will,dann natuerlich ist es Zeit ueber eine Trennung nachzudenken.
Er hat aber auch gesagt, das das ganze schon Intim war, das Chatten.
Ich meine, ich schreibe hier auch mit Männern und mit Frauen, aber Intim, das ist schon wieder etwas ganz anderes.
Da würde ich dann auch hellhörig werden. Da lernt man sich doch auf eine ganz andere Basis kennen und macht diese
Basis auch weiter. Da kann viel passieren, wenn auch nur Virtuell. Man setzt aber schon Energie hinein und wenn da keiner
Stoppt, ja wo führt es dann hin?
Gut finde ich das nicht und ich heiße das auch nicht gut. Wenn es aber einmalig war und Deine Frau sich entschuldigt hat,
dann könntest Du ihr wieder Vertrauen schenken. Das kann man nicht machen, das ist dann wieder da, oder auch nicht.
Klar, das Du jetzt Mißtrauisch bist. Verstehe ich auch. Habt ihr geredet, miteinander? Fehlt ihr etwas in Eurer Ehe?
Ich wünsche mir, das ihr beide wieder zueinander findet, 21 Jahre ist eine lange Zeit und ihr solltet sie nicht Achtlos
wegwerfen.
06.09.2019 17:56 •