wenn ich mir nicht alles gefallen lasse- sprich wenn ich böse schaue, wenn er eine andere anfasst und zu nett zu ihr ist, dann macht er mit mir Schluss., sagt das nächste mal geht er alleine weg, dann kann er machen, was er will- ich frage ihn achso mit jeder anderen flurten etc. er sagt nein, ich bilde mir alles ein- die würde ihn so wenig interessieren wie der Dreck unter den Fingeernägeln aber die ist meine Praktikantin und sie sagt mir es ist ihr unangenehm, dass er zu nett zu ihr ist und sie Angst hat mit mir Ärger zu bekommen... ich bilde mir nichts ein
ich sollte schluss machen und doch bin ich die die nun alleine daheim sitzt und heult und heult und heult
er sagt ich soll heim gehen und mit meinem Kater kuscheln und ihn in Ruhe lassen
ich weiß, ich sollte ihn verlassen
ich habe was besseres verdient- ich bin jung und hübsch und er alt und schusselig und doch liebe ich ihn so sehr und ich mlöchte ihn nicht verlieren
früher war ich sein Juwel. er hat nur nach mir eschaut und nun bin ich das Stück Dreck an dem er sich auslässt und er sucht neue JUwelen
ich kann nicht mehr- wie komme ich bloß los
und ich habe einen Mann verloren für ihn, der mich wirklich geliebt hat, der eine Zukunft mit mir wollte
schei.
warum musste ich ihn bloss so lieben, warum liebe ich ihn noch immer so?
er tut mir so weh
er hat mich bestimmt schon 10000 mal betrogen
warum kann mich nicht jemand lieben der mich respektiert
warum kann er mich nicht mehr so lieben, warum bin ich nicht mehr sein Juwel sondern nur ein Stück Dreck?
12.12.2014 23:07 • • 09.07.2015 #1