ich bin 34 Jahre seid Mai frisch verheiratet und habe aus erster Ehe zwei Kinder !
Es ist so ,meinen neuen Mann lernte ich vor 2,5 Jahren durch das Internet kennen und habe mich auch direkt verknallt .
Nach einigen Wochen und intensiven kennen lernen beschlossen wir es miteinander zu versuchen ,zu erst fand er mein Leben total toll ,was mich sehr gefreut hat ,denn nicht jeder Mann würde sich eine 34 Jährige mit 2 Kindern und einem Haus ( wo die Eltern mit drin leben ) und Hund nehmen ...bzw drauf einlassen !
So zog er nach gut 8 Monaten zu mir und den Kindern ,es war wie im Traum !
Dann fragte er mich ob ich Ihn heiraten wollte ,erst wollte ich nicht weil ich Angst vor der nächsten Enttäuschung hatte und mir das eigentlich zu schnell ging aber ich hab mich dann doch getraut !
Es war eine Traumhochzeit ,doch noch in der Nacht verlor er seine Maske und machte mich fertig !
Er wollte auf einmal dieses Leben nicht mehr ,die Kinder würden Ihn nerven und er wolle nicht in diesem Haus leben auch der Hund wäre lästig !
Seine Worte Kinder machen alles kaputt und nur Asis haben Hunde
Er fing an jeden Abend zu trinken und mich zu beleidigen ,ich darf nicht mehr zu meinen Freundinnen weil Sie eh alle Sch .,. sind '
Er hat niemanden ,keine Familie keine Freunde,arbeitete viel von zu Hause und verlangt das ich immer parat stehe !
Dabei ist es so schön hier ,dadurch das meine Eltern mit hier leben sind die Jungs oft unten oder schlafen mal bei Ihnen ,wir können spontan alleine weg fahren da meine Eltern immer aufpassen '
Ich muss jeden Tag das komplette Haus putzen ,da ja Hundehaare ekelig sind ( Hund darf nur in der Küche bleiben ) oder draußen !
Wenn er aber wieder getrunken hat ,liegt er mit dem Hund auf dem Boden und sagt 'mein Bester!
Kochen kann ich auch nicht mehr weil er nur ausgewählte Dinge möchte oder nur Salat ,was natürlich nicht immer toll für die Kinder ist !
Alle Menschen haben seiner Meinung nach Problene ,ob meine Eltern ,Freunde oder seine Arbeitskollegen '
Dann ist das Haus toll und in 2 Minuten wieder Sch...so ist er jeden Tag !
Das ich eine Vergangenheit habe und schon mal einen anderen Mann hatte ,ist für Ihn auch jetzt schlimm '
Jetzt ging es mir Wochen echt schlecht da ich an Angst Panik Störungen leide und irgendwie gar nicht mehr so daraus kam ,selbst da diskutiert er jeden Abend mit mir ,wie Sch ..., doch alles ist und er anders leben möchte und das nach dem mein Vater ihn noch Geld mäßig geholfen hat !
Ich weiß jetzt das es mir so schlecht geht weil er mich fertig macht und ich könnte noch viel mehr hier schreiben aber das würde den Rahmen sprängen'
Was soll ich nur tun ?
Ich habe Angst ,dass Fslsche zu tun !
16.12.2015 16:30 • • 19.12.2015 #1