App im Playstore
Pfeil rechts
3

Fängt er an, im Suff die Wohung zu zertrümmern, die Familienmitglieder zu bedrohen und die Hand zu erheben, dann läßt man ihn von der Polizei abholen und erwirgt am nächsten Tag mit Anwalt beim Gericht die Ausquartierung und reicht die Scheidung im Härtefall ein. Das muß so schnell gehen, wie der Mann braucht, um auszunüchtern.

Ich habe selbst eine aufreibende Scheidung durchgestanden, in der es auch noch über das Sorgerecht der Kinder ging bis hin zum Umgang und Unterhalt. Stark sein und durchziehen. Man hat sich eben in dem Mann getäuscht, den man geheiratet hat. Das kann jedem passieren und niemand ist davor sicher, daß sich der Eheparter/in nicht irgendwann in ein Ungeheuer verwandelt.

Er müsste erstmal erkennen- anerkennen das er ein Alk. hat ....das kann dauern ,aber wenn er das nicht von sich aus einsieht kannst du gar nix machen ausser dich trennen oder den Zirkus mitmachen .Bei meinem Mann hat das 4 Jahre gedauert bis er eingesehen hat das er ein echtes Problem hat ....willst du ihn denn behalten ? Oder anders gefragt Mag er auch keine Kinder wenn er nüchtern ist ?

A

Mein Mann macht mich krank

x 3

Zitat von ichbinMel:
Er müsste erstmal erkennen- anerkennen das er ein Alk. hat ....das kann dauern ,aber wenn er das nicht von sich aus einsieht kannst du gar nix machen ausser dich trennen oder den Zirkus mitmachen .Bei meinem Mann hat das 4 Jahre gedauert bis er eingesehen hat das er ein echtes Problem hat ....willst du ihn denn behalten ? Oder anders gefragt Mag er auch keine Kinder wenn er nüchtern ist ?

Mein Vater hat es sich nie eingestanden.

Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

Mein Vater hat es sich nie eingestanden.

Das ist ja schrecklich das tut mir sehr leid ich kann mir vorstellen was man da mitmacht ich bin eine erwachsene Frau und habe da drunter 4 Jahre wirklich gelitten wie muss das erst als Kind sein? Ich habe meinen Mann zum Schluss die Pistole auf die Brust gesetzt -- er wusste das ich innerlich zur Trennung bereit war er hat es eingesehen ist jetzt fast 2 Jahre trocken .Wenn man es gar nicht einsieht dann wäre ein alleine leben echt besser das kann man keinen zumuten sowas .

Ernsthaft?

Schmeiss ihn raus! Es ist dein Haus..und dein Leben. Reden bringt da nichts mehr da man eine solche Baustelle, wie dein Mann es ist nicht reparieren kann..

Zitat von Patrizia1964:
Hallo Kasu
Mein eindruck spontan war: der ist ein kuckuck und hat sich deine familie und dich als nest ausgesucht. Jetzt glaubt er in demselben sitzen bleiben zu können und zeigt sein wahres Gesicht. So leid es mir tut aber dieser Mann macht dich nur ungluecklich und deine familie gleich mit. Schiess ih in den Wind, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. Je länger du wartest umso schlimmer wirds. Ich kenne den geld betrag nicht der im Raum steht, aber soviel kann es gar nicht sein als dass du ihn nicht rauswerfen könntest.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Besser er zeigt Dir jetzt Sein wahres Gesicht als in ein paar Jahren, denn je länger sowas dauert, desto schwieriger ist es ich daraus zu lösen, wegen der immer tieferen emotionalen Bindung.
Man kennt nie jemanden 100Pro. Bin selbst erstaunt, wie fremd einem jemand nach über 10 Jahren Zusammenleben sein kann, in denen man insgesamt weniger als 2 Wochen am Stück getrennt war.
Alk. kann zusätzlich noch sehr belastend werden, nicht nur für Alk. selber. Denke da nur an Co-Abhängigkeit.

Wenn ich das lese dann fliegt mir der Sack weg. Diesen Typen sollte man sofort vor die Tür setzen. Treten besser gesagt. Wenn einer sich verstellt und erst nach der Hochzeit sein wahres Gesicht zeigt dann steckt da aber Vorsatz hinter. Der Typ ist ein Problem. Weg mit diesem Dreck. Ein mieses Stück schei.. Wie ich solche Typen hasse. Und wie. Das man so etwas nicht mehr enthaupten darf ist mir schleierhaft. Trenne dich sofort. Dieser wird sich nicht ändern.

Erstmal zum Alk. ,er trinkt laut seiner Aussagen weil er sich dann besser fühlt ,er brauch es wenn er Freude oder Leid hat 'er trinkt heimlich und wenn ich so wie Gestern vom Elternabend komme z.b an seinem Blick und seiner Art merke das er was getrunken hat ,habe Ihn dann gefragt ob er was getrunken hat er sagte Nein Heute entdeckte ich dann beim aufräumen einen ganze Flasche Wein

Also hat er mich auch wieder belogen ,er sagt aber immer er hätte kein Problem !

Zu den Gefühlen ,ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht ob ich Ihn noch liebe '
Mir ging es die letzten Wochen wegen der Panik Angststörungen sehr schlecht war kurz vorm Nervenzusammenbruch und musste ziemlich starke Medis nehmen damit ich runter komme und es wurden viele Untersuchungen gemacht ob organisch alles okay bei mir ist !
EEG MRT da ich Nachts 3 mal Starren hatte ,mich nicht bewegen konnte und nicht sprechen konnte !
Alle Untersuchungen ohne Befund ,also eigentlich toll aber auch traurig ,da mein Arzt sagt es sei Zuviel auf meinen Schultern ,die ständigen Sorgen um meinen Sohn und dann so einen Partner .

Er kann super lieb sein und wenn ich Ihm sage das ich mich trenne dann bittet er mich immer um eine Chance ,die ich Ihm bis jetzt immer gegeben habe !
Ich stell mir immer die Frsge ,was ich vielleicht falsch mache ?
Aber jetzt merke ich ,dass er mir nicht zu 100% gut tut !
Ich danke Euch allen für Eure Meinungen und einige von euch haben ja auch schon viel durch ,dass tut mir leid !

Kasu, du hast Angst und Panik. Wieviel kommt aus dieser Situation?

Denke da mal in aller Ruhe drüber nach.

Zitat:
Zu den Gefühlen ,ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht ob ich Ihn noch liebe '
Mir ging es die letzten Wochen wegen der Panik Angststörungen sehr schlecht war kurz vorm Nervenzusammenbruch und musste ziemlich starke Medis nehmen damit ich runter komme und es wurden viele Untersuchungen gemacht ob organisch alles okay bei mir ist !
EEG MRT da ich Nachts 3 mal Starren hatte ,mich nicht bewegen konnte und nicht sprechen konnte !
Alle Untersuchungen ohne Befund ,also eigentlich toll aber auch traurig ,da mein Arzt sagt es sei Zuviel auf meinen Schultern ,die ständigen Sorgen um meinen Sohn und dann so einen Partner .

Denk mal an Deine Kinder. Er ist ihnen kein Vater und Du hängst so in den Seilen, dass Du zumindest momentan keine gute Mutter sein kannst, so sehr wie Du unter Stress stehst.
Zitat:
Er kann super lieb sein und wenn ich Ihm sage das ich mich trenne dann bittet er mich immer um eine Chance ,die ich Ihm bis jetzt immer gegeben habe !
Ich stell mir immer die Frsge ,was ich vielleicht falsch mache ?

Der Fehler ist, dass Du Dich selbst betrügst. Du weißt genau, dass man mit so einem Mann keine glückliche Beziehung führen kann und dass das Ganze den Kindern schadet, weil ihr kein gutes Vorbild seid.

Schmeiss ihn raus. Denke an Deine Familie, auch Deinen Eltern wird das Ganze eine ziemliche Last sein.

Hallo kasu
Ich habe die Antworten gerade nur überflogen, aber meine Vorredner /innen haben recht .
Du MUSST dich trennen.
Wie es aussieht hat er ein Alk. und bevor das ganze in einer Katastrophe endet , musst du das beenden.
Geh zum Anwalt , so schnell wie möglich. Ihr seid noch nicht lange verheiratet , das Trennungsjahr muss vielleicht gar nicht eingehalten werden .
Bitte verliere keine Zeit , nicht dass irgendjemand zu Schaden kommt. Er beschneidet dich in deiner Freiheit und es wird nicht besser werden.

LG
Mondkatze

Er bagatellisiert und lügt. Er hat keine krankheitseinsicht.
Um das zu bewältigen brauchst du Durchhaltevermögen.
Hake es ab als Irrtum .
Ich kenne vieler solcher Geschichten und weiß wie ganze Familien daran kaputt gehen und die angehörigen sich bei mir ausweinen, weil sie nicht weiter wissen und krank dadurch werden

Wie kann der sagen in Ihrem Haus ihre Kinder und der Hund wäre lästig? Der Typ macht mich so sauer. Dem gehört richtig......

Deine Geschichte kenne ich... ich habe viel gelesen und viel über psychologie. dieser mann könnte ein soziopath sein mit diesen menschen wird man nicht glücklich sie können perfekr spielen aber gefühle haben sie nicht wirklich sie sind nicht fähig sowas zu fühlen meist zeigen sie sich als netteste menschen der welt doch haben sie das gefühl sie haben dich so zb wegen der hochzeit lassen sie die maske fallen und zeigen ihr wares gesicht. Mein tipp schieß ihn ab

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... arism.html
kannst hier gerne mal nachlesen

alles gute dir

Bild nur für Mitglieder ...

du hast recht ganz richtig habe ich mich da nicht ausgedrückt. deshalb habe ich es nochmal umgeändert

Zitat von Teddyb:
du hast recht ganz richtig habe ich mich da nicht ausgedrückt. deshalb habe ich es nochmal umgeändert

Und ich hab meinen Beitrag gelöscht, nachdem ich den Thread nochmal überflogen hab.
Ganz richtig tickt der Typ jedenfalls nicht...
Sponsor-Mitgliedschaft

eben

A

x 4

App im Playstore