Erstmal zum Alk. ,er trinkt laut seiner Aussagen weil er sich dann besser fühlt ,er brauch es wenn er Freude oder Leid hat 'er trinkt heimlich und wenn ich so wie Gestern vom Elternabend komme z.b an seinem Blick und seiner Art merke das er was getrunken hat ,habe Ihn dann gefragt ob er was getrunken hat er sagte Nein Heute entdeckte ich dann beim aufräumen einen ganze Flasche Wein
Also hat er mich auch wieder belogen ,er sagt aber immer er hätte kein Problem !
Zu den Gefühlen ,ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht ob ich Ihn noch liebe '
Mir ging es die letzten Wochen wegen der Panik Angststörungen sehr schlecht war kurz vorm Nervenzusammenbruch und musste ziemlich starke Medis nehmen damit ich runter komme und es wurden viele Untersuchungen gemacht ob organisch alles okay bei mir ist !
EEG MRT da ich Nachts 3 mal Starren hatte ,mich nicht bewegen konnte und nicht sprechen konnte !
Alle Untersuchungen ohne Befund ,also eigentlich toll aber auch traurig ,da mein Arzt sagt es sei Zuviel auf meinen Schultern ,die ständigen Sorgen um meinen Sohn und dann so einen Partner .
Er kann super lieb sein und wenn ich Ihm sage das ich mich trenne dann bittet er mich immer um eine Chance ,die ich Ihm bis jetzt immer gegeben habe !
Ich stell mir immer die Frsge ,was ich vielleicht falsch mache ?
Aber jetzt merke ich ,dass er mir nicht zu 100% gut tut !
Ich danke Euch allen für Eure Meinungen und einige von euch haben ja auch schon viel durch ,dass tut mir leid !
16.12.2015 20:23 •