hab mal ne frage mein Mann ist nie zuhause immer unterwegs verdorben uns immer die Feiertage und wochenenden.
Wir haben zwei kinder im alter von 12 und 7 Jahren,ich mache immer alles alleine und der ist nie da nur am saufen und *beep*. mit seinen Freunden. Ich schaffe es einfach nicht zu gehen.
Meine frage ist,ist das normal das ein Mann am Samstag nachmittag weg geht und sagt er kommt gleich wieder und kommt aber erst am Osternachmittag um halb drei nachhause?
Der ist immer so aber er stellt es immer so hin er macht doch gar nix er denkt sich nix dabei er macht es einfach wenn seine freunde rufen. Aber für uns ist er nie da.
Bin ich dran schuld wenn hier dann wieder streit ist weil ich hier rum meckere weil er die nacht und tag nicht zuhause ist oder war?
Ich gebe mir immer die schuld für alles. Jetzt geht er einen aus dem weg und ignoriert einen nur weil ich gemeckert habe weil er uns immer im stich lässt.
Sind alle männer so oder werde ich auch mal ein normales leben haben?
Sogar die kinder wollen hier weg.
Ich traue mich einfach nicht weil ich denke das es ihm dann schlecht geht und er dann noch mehr säuft.
Was würdet ihr denn machen? Mache das schon 13 Jahre so mit und er ändert sich einfach nicht.
LG
02.04.2013 13:42 • • 04.04.2013 #1