Es fällt so schwer zu schreiben. Mein Mann hat mir am Samstag gesagt das er eine Beziehung zu einer Frau hat und das es Liebe ist. Seit September.
Das sowas irgendwann kommt war mir klar weil wir seit Jahren wie Bruder und Schwester nebeneinander gelebt haben. Das einzige was uns zusammen gehalten hat ist unsere autistische Tochter.
Er sagt es will keine Scheidung, unsere Familie bleibt bestehen. Er will auch nicht zu ihr ziehen und eine neue Familie gründen. Wir würden so weiter leben wie bisher, wie in einer WG. Und er mag mich noch als Mensch. Er hat ihr auch klar gemacht das unsere Familie immer an erster Stelle kommt. Sie hat das akzeptiert, glaub ich aber nicht weil sie nicht der Mensch ist der mit dem 2. Platz zufrieden ist.
Was mir so zu schaffen macht ist das wie.
Es ist meine sogenannte Freundin der wir so viel geholfen und unterstützt haben.
Ich habe ihr in der Zeit als sie schon zusammen waren viele Sachen von mir erzählt, die sonst keiner weis. Und sie hat auf beste Freundin gemacht.
Sie hat in August ihre Wohnung durch einen Hausbrand verloren. Und ich hab ihr so viel geholfen mit neue Sachen kaufen, einrichten und alle was beim Umzug so anfällt. Und sie macht auf ich bin so fertig und allein tröste mich und geht mit meinem Mann ins Bett.
Ich hab es gemerkt und mit ihm darüber geredet, er hat alles abgestritten und es so hingedreht das ich gedacht habe ich bilde mir das alles nur ein.
Und kam mir mies vor weil ich sie verdächtigt habe und hatte ein schlechtes Gewissen.
Das nächst ist wir müssen es unserer Tochter sagen. Geht erst in 2 Wochen weil sie Jahrgangsprüfung in der Berufsschule hat.
Mir graut davor wie sie als Autistin darauf reagiert. Sie ist nämlich ein Papakind und mag diese Frau.
Ich habe Angst das sie sich auf seine Seite schlägt und ich einen Tritt kriege.
Der einzige der für mich da ist, ist mein Sohn aus erster Ehe.
Freunde habe ich keine zum reden, bin ganz alleine
Ich schick das jetzt ab ohne noch mal durch zulesen, sonst lösche ich wahrscheinlich alles
Liebe Grüße
Techno
11.06.2015 07:57 • • 13.06.2015 #1