auf der Suche nach antworten . wieso/warum bin ich auf die Seite gestoßen und direkt angemeldet. Bitte verzeiht mir mein Text wird etwas lang sein.
Mein Mann und ich sind seit 14Jahren ein Paar und seit 10J. verheiratet. Ich habe damals vor 7J ihn mit P.Videos erwischt. Mein Mann ist selbstständig und arbeitet gefühlt immer, er schaut immer solche Videos wenn er nichts zu tun hat. Er schreibt mit den Mädels ( nennt sie Baby/. usw). Als ich vor 7J ihn darauf ansprach war er schockiert das ich alles wusste, habe meine Meinung dazu gesagt, erklärt wie es mich verletzt hat. Er hat mir gesagt das er damit aufhört.
Habe versucht für mich diesen Thema abzuhaken. 2014 kam unsere Sohn der jetzt 6J alt ist.
Seit 2014 hat er wieder angefangen regelmäßig. also jedentag die Videos anzuschauen.
Auch mal nachts und befriedigt sich selber obwohl ich neben ihn liege( mein Pech ich wach immer wieder auf und bekomme es mit/ er bekommt es nicht mal mit das ich wach bin).
Durch diese Handlung von ihm habe ich die Lust auf Sexverloren.
Ich habe eine chronische Erkrankung, es gibt tage wo ich starke Muskelschmerzen am ganzen Körper haben und einfach müde bin, die Lust fehlt dadurch habe auch.
Seit paar Monaten schaut er Livesex. leider zufällig gesehen als ich sein handy hatte. war dann neugierig und habe den Link angeklickt und kam direkt auf die Seite und war schockiert. ,er ist seit 6jahren angemeldet hat soviele Freunde . hat auf livesex sein Favoriten am meisten wird nur eine angeschaut und das schlimmste auch noch mit Tokens bezahlt!
Das war der Schock meines Lebens.
In den letzten Wochen/Monaten gab ich mir die Schuld da ich ja nicht immer lust hatte wenn er wollte so habe ich mich aufgerafft und immer wenn er Lust hatte mitgemacht, um zu schauen ob er evtl damit aufhört, aber das war nur ein Wunsch von mir.
Er macht so weiter wie vorher.
Ich habe das Gefühl das er immer an die Frauen denkt wenn wir Sex haben. Seine Favoriten sind große Brüste . das habe ich nicht.
Es ist sehr demütigend und erniedrigend!
Ich denke das fast alle Männer solche Videos anschauen aber jeden Tag. ?Und dann noch dafür zahlen. es ekelt mich an!
Es ist doch schon sexsucht oder?
Ich halte es seit 6jahren aus aber die letzten Monate hat es mit dem livesex angefangen und das ist das schlimmste für mich, habe ihn bis jetzt nicht angesprochen.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Habe Angst wenn ich ihn ansprechen wie er reagiert bzw. kann ich ihn danach vertrauen falls er sagt er hört damit auf. ich weiß es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben!
Entschuldigt bitte nochmal für die lange Nachricht.
Bleibt gesund
16.11.2020 07:48 • • 21.11.2020 x 2 #1