App im Playstore
Pfeil rechts
302

Kompromisse

Zitat von Mariebelle:
Es geht hier doch nicht nur um seine SB,sondern dass die beiden zu einem fuer beide zutraeglichen Miteinander finden.

Und da haben wir keinerlei Einfluss drauf, weil das müssen die miteinander ausmachen. Und somit könnt ihr euch weiterhin die Finger wund schreiben und es ändert sich nichts, außer dass jeder eure Meinung dazu kennt.

A


Mein Mann guckt jeden Tag P Filme

x 3


Ja die SB slleibevist nicht das Problem. Das miteinander und dass da nun nichts mehr gemeinsam geht. Verfahren bei den Empfindungen.

Und aus wissenschaftlichem selbst versuchen kann ich sagen, von einmal täglich gibtces keine schwindsucht.

@Löwe18 Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum

Also ich finde das Verhalten Deine Mannes auch nicht in Ordnung.
Ab und zu ein P. aber jeden Tag ? - geht für mich schon unter Sucht.
Ich habe nur den Vorschlag, dass Ihr es mal eine Paarberatung macht. Ich denke das wird am meisten helfen.
Ich wünsche Dir alles Gute

Also ich habe jetzt nicht alles gelesen. Ist viel zu viel. Das muss doch jeder selbst für sich entscheiden. Aber was mich stört, das würde ich direkt ansprechen. Alles andere führt zu gar nichts!

Jede Partnerschaft ist individuell, man sollte sich nur einig sein. Ist man das nicht wird es schwierig. Ich finde nichts dabei, wenn der Partner P. schaut. Noch besser man schaut sie gemeinsam. Aber da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. SB im Bett, während die Partnerin daneben vermeintlich schläft finde ich auch zum Abgewöhnen. Würde ich nicht dulden! Würde ich direkt ansprechen und es nicht noch auf mich wirken lassen, never! Das muss nun wirklich nicht sein! Da scheint wohl jeglicher Respekt völlig verloren gegangen zu sein und so würde ich es auch ansprechen.

Solange keine persönlichen Kontakte entstehen hätte ich wohl eher keine Probleme damit. Das ist doch alles nicht greifbar und dient nun wirklich nur der Stimulierung.

Aber wie gesagt, jeder Mensch sieht das anders. Ich z. B. könnte es nicht ertragen kontrolliert zu werden für Dinge die keinen anderen persönlich schaden!

Zitat von gefuehlsmensch:
Ja die SB slleibevist nicht das Problem. Das miteinander und dass da nun nichts mehr gemeinsam geht. Verfahren bei den Empfindungen. Und aus wissenschaftlichem selbst Ersuchen kann ich sagen, von einmal täglich gibtces keine schwindsucht.
Ja,und den beruehmt/beruechtigten Samensau gibt es ja auch nicht.
So hat der Mann selbst die Wahl,wie er mit seinen Beduerfnissen u seiner Ehe weiterhin umgeht.

Alles Gute,TE

Ich finde es ganz schlimm, wenn man meint über den Körper, die Lust des Partners verfügen zu dürfen! Kein Mensch dürfte mir Anweisung geben, wie ich meine Lust auszuleben habe!

Ja das ist richtig doch in einer Partnerschaft sollte es möglich sein sich gegenseitig glücklich zu machen...in welcher Form auch immer.
Das wichtigste ist immer Ehrlichkeit und ein offenes Gespräch .

Und eine flinke geschickte Zunge...

Zitat von life74:
Ich finde es ganz schlimm, wenn man meint über den Körper, die Lust des Partners verfügen zu dürfen! Kein Mensch dürfte mir Anweisung geben, wie ich meine Lust auszuleben habe!

Wozu ist man dann verheiratet? Sex und Lust sollten beide ausleben und nicht nur einer, der täglich bei bezahlten Filmchen und Live Streams onan..
Für mich ist das einfach nur krank, sowas ist keine Ehe, dieses heimliche wi...
Die Frau hat bestimmt keine schuld, wenn der Partner dauergeil ist.

Ich bin ganz bei life, mein Körper gehört mir und ich bestimme über ihn, niemand sonst.

Ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,klar gehört mein Körper mir aber in einer Partnerschaft sollte man sich ergänzen finde ich....das ist das schöne an einer Partnerschaft.
Man ist sich doch vertraut und jeder soll seinen Spaß haben finde ich,ja und klar bestimme ich nach wie vor über meinen Körper selber.
Ja und wenn der Mann P. schauen will....dann soll er das machen...es ist sein Körper und sein Bedürfnis...das würde mich nicht stören.

Zitat von Annalehna:
a und wenn der Mann P. schauen will....dann soll er das machen...es ist sein Körper und sein Bedürfnis...das würde mich nicht stören.

Jeden Tag? Und auch onan. wenn er neben Dir liegt? Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, mich derart zu demütigen.

Ich sehe das nicht als Demütigung an, darüber stehe ich, um mich zu demütigen müssten andere Dinge kommen und nur ich bestimme was mich demütigt.

Niemand ist der Besitz des anderen, dazu habe ich meine eigenen Vorstellungen.

Was soll er sonst machen wenn sie nicht will?
Und heimlich macht er es scheinbar auch nicht.
Schlimmer wäre es wenn er zu ner Nut. ginge.
Tja. Man steckt eben nicht nur Geld in eine Frau.

Zitat von Seelenbrand:
Was soll er sonst machen wenn sie nicht will?
Und heimlich macht er es scheinbar auch nicht.

Sie wollte erst nicht mehr, nachdem sie es erfahren hat.
Und er hat es heimlich gemacht, sie kam ihm ja auf die Schliche.

Ich finde P. einfach nur wiederlich, dieses Zurschaustellen der Akteure und dafür bezahlen lassen, was eigentlich eine schöne Sache zwischen zwei Partnern sein sollte.

Und dann im Live Stream Anweisungen geben, was die Frau machen soll, ich finde das genauso schlimm als wenn er in den P. gehen würde.

Ich für meinen Teil bin jetzt raus , ich hab meine Meinung geschrieben.

@Angor wenn er das täglich braucht.....und die Partnerin hat halt keine Lust....dann soll er seinen Bedürfnissen nach gehen.
Außerdem kann sich daraus auch etwas machen lassen....finde ich...also wenn er das braucht....nö ich würde mich nicht gedemütigt fühlen.
Wenn das gleich nach dem Kennenlernen passiert.....da würde ich mich schon fragen....was stimmt mit mir nicht und es auch ansprechen..... reden hilft immer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sehe das Kernproblem auf der Ebene, dass jeder Mensch sich wünscht, für seinen besonderen Menschen, seinen Lebensgefährten, auch selbst der eine, besondere Mensch zu sein.

Das schließt die Sexualität mit ein.

Zu entdecken, dass man in einem so wesentlichen Bereich des gemeinsamen Lebens offensichtlich nicht genug ist, schmerzt. Ich denke, die meisten erwachsenen Menschen wissen darum, dass sexuelle Phantasien nicht immer um den eigenen Partner kreisen müssen und finden auch an Selbstbe.friedigung nichts Schlimmes.

Aber auch hier macht die Dosis das Gift. Auch die Dosis dessen, was einem zu wissen gut tut. Es macht einen Unterschied, ob man darum weiß, dass der Partner sich öfter mal mit sich selbst vergnügt oder ob man tatsächlich täglich mit den Details konfrontiert ist.

Das wäre wohl der Punkt, in dem es für mein Empfinden einfach liebevoller Rücksichtnahme bedürfte. Spätestens dann, wenn man um die verletzten Gefühle der Partnerin weiß.

Das sehe ich anders, für mich ist das Besitzdenken. Wenn ich liebe will ich dass es dem anderen gut geht

Zitat von Angor:
Wozu ist man dann verheiratet?


Das frage ich mich allerdings auch, wenn eine Ehe bedeutet, dass man kein Eigenleben mehr leben darf. Ich lasse mir doch von meinem Partner nicht vorschreiben, wie ich meine Lust auslebe.

Zitat von Angor:
Sex und Lust sollten beide ausleben und nicht nur einer, der täglich bei bezahlten Filmchen und Live Streams onan..


Also ich finde, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wir reden hier von P. und nicht vom Fremdgehen!

Zitat von Angor:
Für mich ist das einfach nur krank, sowas ist keine Ehe, dieses heimliche wi...


Das ist ja schön, dass das deine Meinung ist, aber nicht jeder teilt deine Meinung, was das betrifft. Ich muss nicht alles mit meinem Partner teilen. Ich bin trotz Ehe noch eine eigenständig Person.

Zitat von Angor:
Die Frau hat bestimmt keine schuld, wenn der Partner dauergeil ist.


Wer redet denn von Schuld?

Ich mag solche Vorschriften in der Ehe nicht. Ich bin für die freie Entfaltung bis zu einem gewissen Maß !

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore