Leider habe ich Ende Februar, aus Zufall n.bilder von meinem Mann auf dem Handy gesehen. Ich habe ihn sachlich und ohne vorwürfe darauf angesprochen, ob er mich hintergeht. Erst war er sehr ruhig und antworte Nein warum soll ich das tun. Aber an seiner Stimme habe ich schon gemerkt das er ahnte, das ich was wusste. Ich hatte ihn mehrmals gefragt ob er mich hintergeht immer kam Nein, warum sollte ich dich verarschen. Dann habe ich ihn konkret nachgefragt warum er dann n.bilder von sich versendet, daraufhin wurde er patzig und meinte warum ich ihm hinterher spionieren würde. Ich blieb weiterhin ruhig und versuchte nur zu verstehen, warum? Dann meinte er patzig, das habe ich schon 8 mal gemacht und ich bräuchte ja nicht fragen wer es wäre, ich wüsste es doch eh schon. Ich sagte ihm das ich es nicht weiß und er ehrlich zu mir sein soll. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt wirklich nix, außer das er seine *beep* auf dem Handy hatte. Ich fragte ihn ob er unglücklich sei, ich nicht mehr attraktiv, oder der Sex langweilig wäre. Alles beantwortete er mit Nein. Als ich fragte liebst du mich überhaupt noch, unterstellte er mir, ich würde ihm unterstellen er würde mich nicht lieben. Und warum er mich überhaupt dann geheiratet hat. Seine antwort: du weißt was Ehe für mich bedeutet. Also fragte ich ihm warum er das getan hat und das auch noch 8 mal? Seine antwort: einfach nur so. Das er schon mehrmals P. heimlich geschaut hat, ok, aber das ist eine Nummer zu viel. Und das schlimme ist, es ist eine bekannte von ihm. Er meinte noch wenn ich dich bescheissen wollen würde, dann hätte ich mir von hier eine genommen, aber die wohnt weit weg, also bin ich dir nicht fremdgegangen.Tolle Begründung, ändert aber nix an der Tatsache. Nun hatte ich ihm, am Montag gefragt ob es aus wäre zwischen ihnen, er reagierte genervt und sagte ja, und am Abend was sehe ich, diese Frau hat ihm geschrieben alles ok? Dann bin ich an sein Handy und musste sehen das er über den messenger einen geheimen chat mit ihr hat. Ich bin rein gegangen, aber außer das alles ok, war nix. Er reagierte nicht auf diese Mail, am nächsten Tag wollte ich wissen ob er alles gelöscht hat von ihr und da sehe ich das er am Dienstag Vormittag ihr geantwortet hat, ich sah nur die Uhrzeit und Datum, aber der Text war gelöscht. Er war trotz das er die schei. gebaut hat immer anhänglich gewesen die letzte Zeit und auch jetzt richtig liebevoll und sagt mir ständig er liebt mich. Aber glauben kann ich es ihm nicht und ich weiß auch nicht ob ich noch mit ihm zusammen bleiben kann. Da er ja immer noch diesen geheimen chat hat mit ihr und auch ihre Handynummer noch im Handy gespeichert ist.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll? Denn ich will es geklärt haben und das warum wissen? Aber er reagiert jedes mal genervt sobald ich ihn darauf anspreche. Dabei ist doch nun er derjenige der mir zeigen sollte, hier es war dumm von mir tut mir leid. Dann ich bin eigentlich sehr offen mit dem Thema Sex und probiere auch gerne mal was neues aus, und er ist der verklemmte und dann sehe ich aber sowas. Und das verstehe ich nicht.
Sorry für den langen Text, aber das musste einfach mal raus.
22.03.2019 20:52 • • 03.04.2019 #1