Ich finde es auch schwierig hier gegen ihn zu schimpfen, denn man kennt nur eine Seite. Vllt hat er ja Punkte oft genug in den vergangenen Jahren angesprochen und das Gespräch gesucht ..?
Das ist ja das Problem, er redet nicht wirklich über Probleme. Ich habe ihn auch gestern wieder alles gefragt, ob ich was falsch gemacht habe, ob ich mal irgendwas getan habe, was ihn verletzt hat, was mir vielleicht selbst nie so bewusst wahr oder ist. Ich habe ihm gesagt, er soll doch bitte offen und ehrlich mit mir reden. Aber es kommt diesbezüglich nichts. Ich weiß nur von einer guten bekannten von ihm, das er mal betrogen wurde und von der selben Person, damals hintergangen worden ist, weil sie heimlich das gemeinsame kind hat abtreiben lassen. Die waren auch verlobt.
Gestern meinte er dann noch, ok dann suchen wir uns jemanden, eine neutrale Person und diskutieren dort alles aus, dann kannst du ja alles aufarbeiten. Ich habe ihn gefragt ob er es ernst meint und dann auch ernst nehmen wird. Antwort von ihm: Ne, warum du weißt das ich von so quacksalbern nix halte, aber dann kannst du da ja diskutieren. Ich fragte ihn: was soll es denn in deinen Augen dann helfen, wenn du dann auch nicht ehrlich bist? Dann hilft es uns auch nicht, weil wir müssen dann beide an uns arbeiten. Antwort: Da war ja nix und ich denke ich habe eine gute Grundlage für das Vertrauen geschaffen.
Ich sagte ihm das er es aber auch kaputt gemacht hat mit dieser Aktion, hauptsächlich nicht weiö er es getan hat, sondern viel schlimmer ist für mich, das er mich angelogen hat und so tut als wäre es nicht schlimm. Ich habe ihm auch gesagt, das egal wann oder wie, ich über den messenger von bekannten Freunden, fremden Kernen angeschrieben worden bin, er kann alles nachlesen und wird sehen ich habe immer sofort geblockt. Aber diese ganze Sache ging ja von ihm aus, er hat sie ganz gezielt gewählt und angeschrieben. Und ich einen Beweis will das es aus ist. Antwort von ihm: keine. Außer was denkst du denn was das war, es war nix. Dann meinte er, ich möchte jetzt nicht mehr reden. Dann bin ich aber auch gegangen und meinte nur noch zu ihm, sei doch froh das ich noch weiter auf dich zukomme und versuche das zu klären, das sollte dir zeigen das du mir nicht egal bist und mir die Ehe wichtig ist. Aber nicht unter diesen Umständen. Dann bin ich aber auch gegangen
24.03.2019 07:54 •
x 1 #32