lala12345
mein Freund ist Moslem. Wir sind seit ca einem halben Jahr zusammen, und haben auch Sex zusammen (er war derjenige, der es unbedingt wollte).
Nun ist seit heute Ramadan. Er hat mir bereits vor einer Woche offenbart, dass er fasten wird, und dass dies bedeute, dass wir gar keinen Körperkontakt haben werden. Nicht mal die Hand geben geschweige denn umarmen. Sex natürlich auch nicht. 1 Monat lang keinen Sex zu haben ist für mich schon sehr schwer, aber das kann ich akzeptieren. Dass wir gar keinen Körperkontakt haben ist noch schwerer, aber was soll ich tun. Auch abends nach Fastenbruch will er keinen Körperkontakt.
Ich habe ihn gefragt, ob wir uns morgen sehen, und er schien ziemlich lustlos. Er meinte, dass er auch nicht viel reden möchte, weil er dann etwas Trinken müsste (normalerweise trinkt er aber auch extrem wenig, das nur mal nebenbei).
Ich bin verzweifelt. Ich fühle mich, als wäre ich etwas dreckiges, verbotenes, das er im heiligen Monat nicht anfassen darf. Sonst aber schon (?). Ich weiß, dass es Muslimen eigentlich streng verboten ist, eine Freundin oder gar vorehelichen Sex zu haben.
Was können wir denn tun? Wir können nicht in ein Café gehen, spazieren auch nicht wirklich (es ist ja so heiß), reden kaum, anfassen schon gar nicht.
Ich bin mit ihm eine Beziehung eingegangen weil ich mich wirklich unsterblich in ihn verliebt habe und das hat sich auch nicht geändert. Dennoch kann ich es nicht ertragen, so behandelt zu werden. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht. Wenn er sich an 11 Monaten scheinbar kaum an Regeln hält (da z.B. Sex), wieso dann in 1 Monat so abartig streng?
Ich habe zwar versucht mit ihm zu sprechen, aber das führt zu nichts. Er ist nicht kompromissbereit (was ich auch nachvollziehen kann, aber eigentlich nicht verstehe. Er verletzt einen Menschen den er mag, in einem Monat in dem man sich auf Gutes besinnen soll... aber gut, ich bin kein Moslem.)
Nebenbei bemerkt habe ich in den nächsten Tagen Geburtstag. Nicht, dass ich meinen Geburtstag als besonders wichtig erachte, aber nicht mal dann einen Kuss zu bekommen, das tut mir sehr weh.
Hat irgendjemand einen Rat? Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn unglaublich, ich möchte ihn nicht verlieren. Aber ich weiß auch nicht, wie ich diesen Monat überstehen soll.
27.05.2017 20:36 • • 28.05.2017 #1