ich bin neu hier und habe mich bewusst angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Mein Freund bzw Exfreund leidet an einer Depression und unterdrückter Gefühle von damals (er wurde wohl zwei mal betrogen).
Jetzt zum Thema:
Also ich habe meinen Freund kennen gelernt, als er damals noch mit seiner Ex zusammen war. Er hatte mir versichert, dass da nichts mehr ist und er halt noch nicht ausziehen kann, weil er wegen der Depression keine Kraft hat.
Als es dann aber endlich so war, war ich wirklich glücklich. Hätte ich dann aber gewusst was dann pasiert, hätte ich nie auf ihn gewartet.
Es fing ganz normal mit uns an, ich habe seine Familie kennen gelernt und bin dann auch mit seiner Familie in den Urlaub gefahren. Was jezt im Nachgang rauskam, war, dass er mich als erstes bei seinen Freunden verschwiegen hat. Er hatte gesagt er fährt alleine. Zudem kam dann noch, dass er im Urlaub andauern mit einer Freundin geschrieben hat, mehrmals täglich. Weil sie angeblich auch eine Depression hat und er ihr helfen will. Ich fand es komisch, dass es so oft war, aber hatte im vertraut. Zudem war sie verheiratet und hatte auch eigentlich auch ihren Mann zum Reden, aber gut.
So irgendwann wurde mir das dann zu viel und ich habe unter Tränen zu ihm gesagt, dass mir der enge KOntakt Angst macht und er das bitte einschränken soll. Er meinte dann er habe es getan und ich habe ihm dann vertraut.
Aber trotzdem war da ein dumpfes Gefühl. Zudem habe ich auch gesehen, dass sie ab und zu Küsschen an ihn geschickt hatte, da bin ich dann wieder sauer geworden und er hat mir 5-10 mal gesagt ich soll mir keine Sorgen machen. Also gut.
Nur doof, dass ich vor 2 Wochen an seine E-Mails musste und da kam dann der Hammer. Ich habe gesehen, dass er doch nach unserem Gespräch angefangen hatte mit ihr Sexmails zu schreiben. Wirklich extreme Mails.
Er hat dann erst alles abgestritten, dann hat er es zugegeben und meinte es liegt an seiner Depression. Er stehe da wohl manchmal neben sich. Ich kann das nicht einschätzen, da ich das noch nie hatte.
Aber dann habe ich erfahren, dass er 3-4 mal so einen Sexmailverlauf mit ihr hatte, opbwohl ich in der Zeit immer wieder gefragt hatte, ob ich mir Sorgen machen muss.
Und das treistete ist, dass er ihr bis zu dem Tag geschrieben hatte, als ich es rausbekommen habe. Er meinte das das sich normalisiert hatte, weil er dann irgendwann gemerkt hatte das es falsch war, aber abgebrochen hatte er den Kontakt nie.
Und jetzt meint er habe ich ihn wach gerüttelt, er würde sowas nun nie wieder machen.
Leider habe ich erfahren, dass in seiner vorherigen Beziehung auch mit 3-4 Frauen so geschrieben hatte.
Was soll ich tun, kann so ein Verhalten wirklich an einer Krankheit liegen. Er meint nun das er sich auch an vieles nicht erinnern kann, bekommen daher auch keine Antworten auf meine Fragen.
Bitte helft mir
Ich denke nämlich das es nicht nur schriftlich war, das streitet er aber ab und das glaube ich ihm aber nicht.
08.03.2015 14:46 • • 13.03.2015 #1