Fangen wir beim 1. an.
Mein Freund, mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin hat so unfassbar dolle Stimmungsschwankungen, ne das ist der falsche Ausdruck. Würde schon behaupten immense Probleme mit seiner Impulskontrolle. Erst ist er super lieb und weich, schon fast zu weich und wirkt eher unsicher. Und sobald eine Kleinigkeit passiert, wo ihn was stört fängt er an ein anderer Mensch zu sein. Er beleidigt mich, schreit mich an. Auch draußen. Heute noch das Beispiel Ich hasse euch alle, ihr nervt mich alle. Du auch.
Und dann 5 Minuten später wieder Schatzii es tut mir leid, ich Liebe dich.
Dann habe ich beim Einkaufen die 'falschen' Tüten gekauft. Die ist dann gerissen. Und prompt motzt er mich wieder an mit voller Energie. Bin danach ne halbe Stunde Auto gefahren und habe geheult. Als ich wieder kam, sagte er mir wieder er liebt mich und steht am Herd und kocht für uns.
Keine Ahnung ob das hier so rüberkommt wie es in echt zu sich geht. Aber dieses aufbrausende ist schon anders als das normale mal meckern.
Problem 2.:
Ich habe mich Hals über Kopf in meinen Arbeitskollegen verknallt. Und das schon vor einem Jahr. Und das komische ist dass ich immer denke ihm geht's genauso. Obwohl wir beide nie was ausgesprochen haben. Es ist einfach ein Bauchgefühl, ebenso manche Dinge die man so und so deuten kann. Aber ich deute sie ebend so. Und immer wenn mein Freund mies zu mir ist, kommt diese Sehnsucht nach dem anderen stärker hoch denn je. Vermutlich weil ich mich dann nach Liebe sehne. Oder nach dem Ritter der mich rettet.
Ich weiss nicht wie ich aktiv an beiden Sachen arbeite kann. Ich hoffe immer dass die Dinge sich zum besten fügen.
Manchmal habe ich psychisch gar nicht die Kraft aktiv zu werden. Das kommt ja hinzu. Deshalb immer die große Hoffnung auf ein Wunder oder so. Manchmal tut mir meine Seele so weh, dass mir der Körper schmerzt. Meine Beine, mein Bauch.
20.11.2024 15:52 • • 03.12.2024 x 5 #1