x 3
Zitat von Mariebelle:Viele Frauen brauchen Jahre,um sich aus soeiner Beziehung zu loesen. Glauben sie sind Schuld. Glauben,das sei normal. Glauben,sie haetten nichts ...
Gestern 20:45 • #21
Zitat von Drkingschultz:Auf jeden Fall solltest du dich von dem Gedanken lösen, dass er eines Tages schon ruhiger wird, netter wird, das besser im Griff hat. Das wird NIE ...
Gestern 20:48 • #22
x 3
Zitat von Ulli-Online:Wenn du in deinen Kollegen verliebt bist, wie sind dann die Gefühle zu deinem Ex? Mal abgesehen von seinen Ausrastern? Choleriker ist die ...
Gestern 20:49 • #23
Gestern 20:50 • #24
Gestern 20:51 • x 2 #25
Zitat von Laurii:Das fühlt sich an als hätte er ein 2. Gesicht, welches mich jedesmal wieder besänftigt. Plötzlich ist er SO liebevoll. So dass sich keiner denken könnte wie fies er werden kann. Er sagt dann aber immer dass ich ja auch kein Engel sei. Und dann bin ich WIEDER besänftigt weil ich denke hm.. Ja..wer ist schon ...
Gestern 20:52 • x 1 #26
Zitat von Laurii:Ich wünsche mir so sehr dass es bei mir klick macht und ich aktiv werde.
Gestern 21:17 • #27
Zitat von Laurii:Er hat 2 Gesichter. Er kann so liebevoll sein. Aber er kann auch so ekelhaft sein. Aber er sagt dann ich bin Schuld an seiner Wut. Und dann kommt die Entschuldigung.
Gestern 21:24 • #28
Zitat von Laurii:Das fühlt sich an als hätte er ein 2. Gesicht, welches mich jedesmal wieder besänftigt. Plötzlich ist er SO liebevoll. So dass sich keiner denken ...
Gestern 21:43 • #29
Zitat von Laurii:. Er kann so liebevoll sein. Aber er kann auch so ekelhaft sein. Aber er sagt dann ich bin Schuld an seiner Wut. Und dann kommt die Entschuldigung.
Zitat von Laurii:das Gefühl nicht dafür was okay ist und was nicht.
Gestern 21:59 • #30
Zitat von Laurii:Ich fühle dass etwas nicht stimmt weil es mir weh tut etc.
Gestern 22:17 • x 4 #31
Gerade eben • #32
x 4