Liebeslied
ich weiß dass ihr mir nicht helfen könnt und das erwarte ich auch nicht von euch aber ich fühle mich gerade so mies dass ich es einfach nur aufschreiben möchte in der Hoffnung dass es mir vielleicht etwas hilft dass ich abschalten und schlafen kann.... etwas dass ich schon ziemlich lange nicht mehr gut kann
Mein Freund hat sich nach über 2 Jahren von mir getrennt. Es war eine sehr schwierige Beziehung da wir beide an einer Angsterkrankung leiden. Dadurch hattenbwir viele Hindernisse, haben zusammen aber immer unseren Weg gefunden.
Bis jetzt.... er leidet mehr unter seiner Angst als ich unter meiner und fühlte sich von mir wohl unter Druck gesetzt....
Ich verstehe ihn, verstehe alle seine Beweggründe aber das macht mir die Trennung nicht leichter.
Ich liebe ihn, es tut einfach nur weh und es wird mit jedem Tag schlimmer anstatt besser.
Es gibt so viele Dinge über die wir gemeinsam gelacht haben, die wir beide schön fanden und wenn ich heute danit konfrontiert werde zb ein Lied im Radio dann kann ich einfach nur weinen. Ich kann sowieso seit Tagen nichts anderes als weinen.... ich hab versucht ihn zu hassen...was für ein Blödsinn....ich liebe ihn...
Ich hoffe einfach auf die Hilfe der Zeit aber daran glauben kann ich nicht.
Dieser Schmerz ist wirklich fies, ich wünsche ihn niemandem.
Ich danke euch für's Lesen
16.11.2016 23:22 • • 17.12.2016 #1