heute ist das schlimmste passiert was mir überhaupt passieren konnte. Mein Freund hat sich nach 11 Jahren Beziehung von mir getrennt. Er war die letzten Wochen schon sehr merkwürdig und wollte viel allein sein.
Er meinte heute er würde lieber allein leben wollen, ohne eine Beziehung, und er wäre in letzter Zeit sehr genervt von mir gewesen. leider hat er nie etwas davon gesagt, ich habe es nur an seinem Verhalten gemerkt.
Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. Meine Therapeutin ist noch bis zum Wochenende im Urlaub, und ich merke wie ich zwischen Panik und Depression schwanke.
Ich habe das Gefühl mein Leben hat seinen Sinn verloren. Für mich war die Beziehung sehr wichtig, grade weil ich so viele Ängste habe, und mit meinem Freund ging alles etwas besser. Außerdem war er meine Familie und mein bester Freund.
Und in 11 Jahren haben wir uns eine Menge zusammen aufgebaut, da ist sehr viel passiert.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp was ich jetzt machen kann? Was macht ihr nach einer Trennung? Was hilft euch? Und an wen kann man sich wenden?
Danke für eure Hilfe.
02.01.2017 20:00 • • 25.03.2017 #1