Hallo Dana 25 (Den find ich einfach süß,smile).Jetzt zum Thema.Da ich ein Mann bin und mich auch schon mehrfach von Frauen getrennt
1:Dein Freund hat dich leider nie wirklich geliebt,aber nicht,weil du nicht liebenswert bist,sondern weil er gar nicht weiß,was tiefe,vertrauensvolle Liebe ist!
2:Warum suchst du die Schuld bei dir?Oder bei deinem Aussehen?Am Anfang ward ihr VERLIEBT(hat mit Liebe wenig zu tun).Aber Verlieben ist in der Regel eine oberflächliche Angelegenheit.Man sieht jemanden,dessen Aussehen einem gefällt,findet sie/ihn beim Gespräch vielleicht humorvoll+interessant,und schon ist man in betreffende person verliebt!Natürlich hat ihm dein Aussehen gefallen,sonst wärd ihr gar kein Paar geworden!Ich war ernsthaft schon 1000e Male verliebt,aber wirklich geliebt habe ich nurzweimal!.Von den anderen Frauen habe ich mich auch meistens nach einigen Monaten getrennt,weil außer den Äußerlichkeiten kein weiterer Reiz entstanden ist,die Luft war raus,auch wenn sie hübsch aussahen,und das taten sie immer.Aber das ist ja nur die Oberfläche,die Seele+das Herz eine-r/s
einer Partner-/in lernt man erst in langer Zeit,die man zusammen verbringt,kennen und lieben.Die kleinen Fehler+Schwächen der/des Partners-/in lernt man auch zu lieben oder wenigstens zu tolerieren!Wenn man sich wirklich liebt,akzeptiert man den anderen BEDINGUNGSLOS.Man versucht nicht,sie/ihn zu ändern,oder nach den eigenen Vorstellungen zu formen.Das ist einfach nur egoistisch und hat mit Liebe nichts zu tun.Ich finde es absolut in Ordnung,sich im Internet ersteinmal näher zu kommen.Bedingung:Absolute Ehrlichkeit!Du bist bestimmt eine tdlle Frau,du hast Liebe verdient,nicht so oberflächliche Deppen Warum gerätst du öfter an solche Deppen?Wie ist es um dein Selbstwertgefühl bestellt?Ich vermute,nicht so gut.Gibt es etwas,worauf du stolz bist?Familie,Beruf,sportlichkeit,Musik machen,schreiben(Gedichte o.a..)Das schafft Selbstbewußtsein,dann hast du solche Typen nicht mehr nötig.Wenn du nicht nur nach der Oberfläche eines Menschen schaust,bleib bitte in diesem Forum,denn hier findest du einige Leute,die der Mensch selbst interessiert,nicht seine Hülle,also sein Aussehen.Ich halte mich für gutaussehend,aber die 2 Frauen,die ich wirklich geliebt habe,habe ich verloren,obwohl ich mit Ay-Lin einen Sohn habe,den ich seit 10 Jahren nicht sehen darf.Aus diesem Grund mußte ich von Hamburg weg,habe es nicht ausgehalten,den Kleinen zu sehen+keinen Kontakt zu ihm aufnehmen zu dürfen.Habe mein Studium aufgegeben ,und bun nach F.a.M.gezogen.Sorry,es geht um dich,und ich labere dich mit meinen persönlichen Dramen zu!Wein dem Typ bitte keine Träne nach,er war in dich und dein Aussehen verliebt,aber geliebt hat er dich nie.Aber das ist keine Abwertung von dir,sondern ein Trauerspiel für ihn:Er kann nicht lieben!Wenn du Lust hast,können wir ja ab und zu mal schreiben+uns ein bißchen näher kennenlernen,Vorausgesetzt natürlich,du hast ebenfalls Interesse an einem zwanglosen Kennenlernen Ciao Dana 25+ein schönes WE.Unternimm etwas,daß DIR Spaß macht,und vergrab dich nicht zu Hause,um deinen Exfreund hinterherzutrauern.Er ist der Depp,nicht du!