Da ist wahrscheinlich auch die Mentalität sehr unterschiedlich. Hab jetzt nicht nach dem Alter geschaut. Aber früher, als ich jung war und den ersten Freund hatte, gab es auch spielerische Rangeleien, das machen manche Jungs eben gerne, wenn sie noch bisschen auf Halbstarke machen.
Ich war aber auch nicht so empfindlich und hab das wegesteckt und auch mal geschubst.
Wer nun sehr empfindlich ist, muss das klar stellen. Und man sollte zu zweit eine Lösung finden. Wenn ich erkläre, dass ich solche Sachen nicht mag, auch nicht aus *Spass*, dann hat es zu unterbleiben.
Kann man sich nicht arrangieren, sieht es für die Zukunft nicht so rosig aus.
Wobei ich auch meine, wenn es so heftig war, wäre ich auch etwas verunsichert. Aber ich kenne auch die Vorgeschichte nicht dazu.
Es gibt auch viele Männer, die ihrer Frau/Freundin gerne mal nen Klaps aufs Hinterteil geben. Und warum machen sie das? Sicher nicht aus Bosheit oder? Ich denke eher, um ihr zu sagen, Hey Zuckerpuppe, ich steh ( immer noch ) auf dich.
Aber wie gesagt, man kann immer nur die eigene Meinung vertreten und nicht für andere sprechen, da man nicht mittendrin ist/war.
LG
03.05.2016 23:29 •
x 3 #29