Ich bin auch ehrlich gesagt schon total sauer, wie sie am Sonntag kam, total herablassend und hochnäsig. Bevor sie kam haben wir telefoniert, sie war bei ihrer Freundin und hat das Gespräch auf Lautsprecher angemacht. Auf einmal mischt sich dieses Miststück da mit ein, ich dachte was geht hier ab?! Am liebsten könnte ich ihr so richtig schön eins in die Fresse hauen.
Jeder, aber wirklich jeder meint zu mir, dass sie mit ihrem Leben nicht glücklich wird und irgendwann wieder bei mir klopft. Meine Ma und meine Schwägerin sind ebenfalls total enttäuscht von ihr, vor allem weil sie sich so in ihr getäuscht haben. Sie hat sich in den letzten Wochen auch über meine Ma ausgekotzt...naja ich kann da jetzt noch stundenlang drüber schreiben.
Meine Pläne sind auf jeden Fall gerade mich erstmal auf die Uni zu konzentrieren und nächstes Jahr einen Job zu finden. Gewisse Änderungen für meine Wohnung habe ich auch schon geplant, aber das will ich erst nach Weihnachten in Angriff nehmen. Vielleicht gehe ich wieder tanzen oder mache den Angelschein, ich weiß auch noch nicht.
Ich werde erstmal versuchen mich zurückzulehnen und alles auf mich zukommen zu lassen. Carcass, wie du schon meintest...sich finden lassen. Gerade geht's mir wegen der Einsamkeit, vor der ich mich gefürchtet habe, eigentlich nicht so schlecht. Ist schon seltsam...nur das blöde Herz erinnert mich immer an die guten Zeiten.
01.12.2015 11:51 • #41