Wo fängt man an bei diesem Thema an ?. Ist auch echt viel . Erstmal die Basics. ich bin 20 Jahre verheiratet mit einen Jahr Pause und kompletter Trennung(2013-2014,Trennung ihrerseits).Wir haben 2 Jungs einer studiert, einer 9. Gymnasium.
Gute Jungs mit sehr gutem Umgang,keine Gewalt oder Dro. normal in der Schule,nie richtig Ärger mit gehabt und lockeres bis cooles Verhältniss zu den Kids.
Wohnung mit Garten in einer kleinen schönen Stadt,zwei Katzen und kleines soziales Umfeld.
. . .
Was mach ich hier.
.
Meine Frau hat eine lieblose Kindheit ohne Gewalt mit ihrem jüngeren Bruder gehabt. Der Vater (Alk.) verstorben als sie 14 war aber die Eltern schon getrennt waren.
Ich hatte eine recht gute Kindheit mit sehr viel Zuneigung meiner Mutter mit etwas zuviel Fürsorge denk ich.
Die Probleme in unserer Beziehung fingen vor ca 3 Jahen an.
Meine Frau hat noch dual eine Ausbildung gemacht und ich habe sie so gut es geht hier zuhause unterstützt. Es war eine sehr schwere Zeit da sie kaum Zeit für uns hatte.Zwischenmenschliche und andere Dinge kamen zu kurz und es viel genau in die Corona Zeit!
Wir waren nie so das Pärchen was viel geschmust oder rumgemacht hat obwohl mich das immer belastet hat.Sie wäre nicht so war ihre Antwort. Ich habe es akzeptiert weil sonst vieles gut war!Der Sex war normal. Einmal die Woche . was soll ich lügen. War mir natürlich auch zuwenig aber es wurde ertragen.
Weil ja vieles gut war.!Meine Frau ist 7 Jahre jünger und schon sehr attraktiv um meine Leidenschaft etwas besser zu erklären!
Das Thema allgemein wurde auch mehrfach angesprochen, Antwort ich bin halt nicht so liebevoll und so wie du und kann das nicht so zeigen.
Sie ist hochsensibel und sehr dünnhäutig was das Thema betrifft.
Sie ist ein ruhiger Mensch und gerne zuhause und unternimmt auch nicht viel. Frei nach dem Motto ich will laufen sie will stehen ,ich will rennen sie will gehen. Wir sind was das angeht sehr toxisch. .
Ich bin mit der gesamten Situation nicht zufrieden und sehne mich nach mehr Zuneigung und Zärtlichkeit, Bestätigung und Verlangen. Ich weiss nach der Zeit ein Unding. aber es ist doch mein Leben und ich bin i.m sehr Unglücklich.
Wer sich bis hierher wiederfindet und gleiches teilt kann sich gerne äußern und mir evtl. gleiches mitteilen oder mir Rat und Hilfe zukommen lassen.
Dann kann ich hier auch noch n Details gehen.
Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
Lg an alle
31.03.2024 06:18 • • 01.04.2024 #1