Pfeil rechts
13

C
Hi!

Mal ne Frage…ich treffe mich schon seit ein paar Wochen mit einem Mann. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt will…er ist bekannt dafür schon viele Frauen gehabt zu haben und von der einen in die andere Beziehung zu springen. Da ich ihn aber sehr nett finde, habe ich es gewagt;)

Wir verstehen uns schon gut und unternehmen auch sehr viel zusammen. Aber was mich ein bisschen verunsichert ist, dass er meine körperliche Zuneigung nicht so wirklich erwidert. Also ich kuschel mich zum Beispiel oft an ihn ran, umklammere sein Arm etc. wenn ich neben ihm sitze. Er sitzt dann oft nur steif neben mir, guckt gerade aus, verschränkt seine Hände und macht gar nix. Also von ihm kommt nix zurück, dass er mich zum Beispiel auch streichelt oder so. Er wirkt so teilnahmslos und reserviert. Meistens geht es von mir aus. Gut manchmal legt er seine Hand auf mein Bein, das war es aber auch.

Ich weiß auch nicht. Er ist etwas schüchtern und so, aber ich weiß definitiv von seinen früheren Beziehungen, dass er deutlich seine körperliche Zuneigung zeigen kann.

Was haltet ihr davon? Sollte ich ihn darauf ansprechen?

18.06.2024 22:53 • 19.06.2024 #1


34 Antworten ↓


Mariebelle
Wenn so wenig rueberkommt,waere meine Vermutung,dass er nicht wirklich interessiert ist.

18.06.2024 23:15 • #2


A


Mann zeigt wenig körperliche Zuneigung

x 3


Tin-maus
@Catlover3 du kannst es mal ansprechen aber könnte es sein das er nur Freundschaft will? Und du mehr? Wenn du ihn ansprichst hast du Gewissheit könnte natürlich auch sein dass er dann sagt er hat Stress usw aber es ist schon eher abweisend

18.06.2024 23:19 • x 1 #3


Mariebelle
Die Koerpersprache,Arme verschraenken,sagt mMn genug aus.

18.06.2024 23:21 • x 2 #4


Sonnenzauber
@Catlover3 so einen hatte ich auch mal bin ihn los geworden. Er kann es wohl einfach nicht bin es auch anders gewohnt gewesen. Starrer Blick nach vorne und verkrampft.

18.06.2024 23:41 • x 1 #5


Butterfly-8539
Zitat von Mariebelle:
Die Koerpersprache,Arme verschraenken,sagt mMn genug aus.

War auch mein erster Gedanke, aber sie schrieb Hände.
Evtl. ein Schreibfehler ihrerseits? Denn wie verschränkt man die Hände?

19.06.2024 00:04 • x 1 #6


C
@Butterfly-8539
Ich meinte schon die Hände, sieht so aus als würde man beten:)

19.06.2024 00:13 • #7


Butterfly-8539
Zitat von Catlover3:
@Butterfly-8539 Ich meinte schon die Hände, sieht so aus als würde man beten:)

Achso, die zusammengefalteten Hände.
Das ist aber doch eher ein Zeichen von innerer Ausgeglichenheit und Wohlgefühl, wenn das jemand macht. Vielleicht fühlt er sich wohl in deiner Nähe und möchte es langsam angehen. Er könnte was besonderes in dir sehen und dich erst als Freundin wollen. Sehen was sich ergibt. Nicht so schnell wie bei den Vorgängerinnen, die er ggf. nur als schnelle Nummer ansah.

19.06.2024 00:17 • #8


Sonnenzauber
Auf jeden Fall abweisend. Und eher kein kuscheliger Beziehungs Mensch.
Wo wohnst du denn könnte fast mein Exemplar gewesen sein

19.06.2024 00:18 • #9


C
@Sommerliebe
Er ist eigentlich ein kuscheliger Typ, was ich so gehört habe. Er hat schon gemeint, dass er mich als seine Freundin sieht. Mich irritiert nur seine Körpersprache und dass er so viele Frauen hatte. Er hat wirklich jede Woche eine andere gedatet und seine Beziehungen gingen bis auf drei auch immer nur ein paar Monate.

19.06.2024 00:27 • #10


Sonnenzauber
@Catlover3 die Körpersprache sagt viel über einen Menschen aus. Ich bin eher ein zugewandter Typ und brauche das auch als Rückmeldung. Meine Beziehung ging 2 Monate und ich habe mich durch seine Körper Sprache abgewiesen gefühlt und die Beziehung dann beendet. Weil er auch extrem schnell genervt war von allem.

19.06.2024 00:32 • #11


Sonnenzauber
Wenn er von einer Beziehung in die nächste springt und viele Frauen hatte ist das definitiv schon ein Red Flag für mich.

19.06.2024 00:34 • #12


Butterfly-8539
Zitat von Catlover3:
@Sommerliebe Er ist eigentlich ein kuscheliger Typ, was ich so gehört habe. Er hat schon gemeint, dass er mich als seine Freundin sieht. Mich irritiert nur seine Körpersprache und dass er so viele Frauen hatte. Er hat wirklich jede Woche eine andere gedatet und seine Beziehungen gingen bis auf drei auch immer nur ...

Na siehst du und bei dir scheint er sich Zeit zu lassen. Vielleicht sieht er in dir was besonderes und die richtige Partnerin für´s Leben.
Woher weißt du das er so war? Sind das Erzählungen von anderen, oder kanntest du diese Frauen?
Es werden oft viele Gerüchte gestreut, ob es stimmt weiß man nur, wenn man diese Personen selbst gut kannte.
Wenn ich hier in der Nachbarschaft schaue, was oft manchen angedichtet wird, dann......................................
Immer selbst ein Bild machen und nicht auf anderer Leute Gerüchteküche hören.

19.06.2024 00:39 • #13


C
@Butterfly-8539
Das ist bekannt. Ich kenne auch ein paar seiner Ex-Freundinnen:)

19.06.2024 00:42 • #14


Sonnenzauber
@Butterfly-8539 aber bei der richtigen Partnerin ist die Körpersprache zugewandt und nicht abgewandt. Meiner meinte auch immer er wäre schüchtern, das war aber eher eine Ausrede für emotionale kühle Distanz.

19.06.2024 00:43 • #15


Sonnenzauber
@Catlover3 krass allein das finde ich irritierend. Dass es bekannt ist und du Ex Freundinnen kennst. Aber gut wenn es für dich in Ordnung ist. Meiner Meinung nach zu viele Red Flags. Als würd er rum gereicht werden.

19.06.2024 00:44 • x 1 #16


Butterfly-8539
Zitat von Catlover3:
@Butterfly-8539 Das ist bekannt. Ich kenne auch ein paar seiner Ex-Freundinnen:)

Na, dann kannst du dich nur überraschen lassen und hoffen das du nicht genauso aufsitzt. Ich würde mir dann bei so einem schon überlegen ob es Sinn macht, denn in meinem Hinterkopf dreht sich auch
Trigger

alles um bestimmte Krankheitsübertragungen. Du weißt was ich so meine.

19.06.2024 00:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenzauber
@Butterfly-8539 ja das stimmt das wäre auch nichts für mich. Sollte schon jemand sein der ernsthaft nach einer längeren Beziehung sucht. Für mich klingt das eher nach paar Nummern und dann kommt die nächste. Man darf sich nicht ausnutzen lassen Männer reden viel von Freundin und Beziehung wenn der Tag lang ist alles schon erlebt.

19.06.2024 00:55 • x 1 #18


C
Ja wollte mir selbst ein Bild machen…insgeheim hofft man ja, dass es bei einem selber besser läuft und er bisher nur die falschen Frauen hatte.

19.06.2024 00:57 • x 1 #19


Sonnenzauber
@Catlover3 ja das liegt selten an den Frauen. Eher am Charakter des Mannes und was er für Absichten hat. Gib ihm nicht Zuviel Macht über dich es scheint so als würde er bestimmen wo es lang geht.

19.06.2024 00:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag