Mal ne Frage…ich treffe mich schon seit ein paar Wochen mit einem Mann. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt will…er ist bekannt dafür schon viele Frauen gehabt zu haben und von der einen in die andere Beziehung zu springen. Da ich ihn aber sehr nett finde, habe ich es gewagt;)
Wir verstehen uns schon gut und unternehmen auch sehr viel zusammen. Aber was mich ein bisschen verunsichert ist, dass er meine körperliche Zuneigung nicht so wirklich erwidert. Also ich kuschel mich zum Beispiel oft an ihn ran, umklammere sein Arm etc. wenn ich neben ihm sitze. Er sitzt dann oft nur steif neben mir, guckt gerade aus, verschränkt seine Hände und macht gar nix. Also von ihm kommt nix zurück, dass er mich zum Beispiel auch streichelt oder so. Er wirkt so teilnahmslos und reserviert. Meistens geht es von mir aus. Gut manchmal legt er seine Hand auf mein Bein, das war es aber auch.
Ich weiß auch nicht. Er ist etwas schüchtern und so, aber ich weiß definitiv von seinen früheren Beziehungen, dass er deutlich seine körperliche Zuneigung zeigen kann.
Was haltet ihr davon? Sollte ich ihn darauf ansprechen?
18.06.2024 21:53 • • 19.06.2024 #1