Zitat von ami4415: Also wenn das für dich normal ist, das dein Mann andere Frauen nach Bilder fragt dann bitte…
Für mich ist das nicht normal
Spielt m. M. n. gar keine Rolle, weil das jeder selbst empfinden / erleben muss und es da - man sieht es ja hier auch - große Unterschiede gibt.
Ich habe von früher eine Arbeitskollegin mit der ich ab und zu mal schreibe. Wir schicken uns auch Bilder (ok, natürlich nicht *beep*), aber einfach nur weil wir uns praktisch nie sehen. Zu Weihnachten schicken wir uns Karten und meine Freundin weiss das alles und lässt sie - auch wenn sie ansonsten nichts mit ihr zu tun hat - auch grüßen oder spricht auch mal kurz mit ihr, wenn sie tatsächlich mal anruft.
Genau so waren wir sehr gut mit dem Ex-Freund meiner Freundin befreundet und sind mit ihm und seiner Familie öfters in den Urlaub gefahren. Und ich hatte niemals Probleme die beiden auch mal alleine zu lassen oder hatte irgendwie das Gefühl, da könnte was passieren.
Es ist das Gefühl und Vertrauen, was man für die anderen Menschen hat. Und das ist bei allen unterschiedlich
weil auch alle Menschen und Beziehungen ihre eigenen Geschichte haben. Daher gibt es hier so viele unterschiedliche Meinungen und daher ist es so schwer, einen anderen Rat zu geben als:
DU entscheidest ob und wie sehr es dich stört und welche Konsequenzen Du daraus ziehst. Man kann sich die Geschichten und Meinungen der anderen sicherlich anhören und Ratschläge sind von allen auch sicherlich gut gemeint. Aber man muss letztlich seinem eigenen Gefühl folgen.
17.01.2024 20:11 •
x 4 #212