App im Playstore
Pfeil rechts
314

Zitat von Afraid1992:
In guten und in schlechten Zeiten.. es ist keine Option seinen Partner zu hintergehen. Sobald ich weiß, wenn ich das jetzt mache, verletze ich meine Mann, sollte ich es nicht tun. Für viele ist Sex in der Beziehung oder Ehe das allerwichtigste und das hat für mich dann nichts mit echten Gefühlen zutun. Es ist ...

Eine erfuellende Sexualitaet in der Ehe/Beziehung ist mMn sehr wichtig.Da kommt es nicht auf das wie oft an,sondern ob beide es geniessen.

Zitat von Mariebelle:
Eine erfuellende Sexualitaet in der Ehe/Beziehung ist mMn sehr wichtig.Da kommt es nicht auf das wie oft an,sondern ob beide es geniessen.

Sehe ich auch so.. es ist auch sehr wichtig.

Wenn mich aber jemand fragen würde, ob ich eher auf einen Monat Sex oder auf einen Monat lange und gute Gespräche mit meinem Mann verzichten kann, ich würde mich gegen den Sex entscheiden.
Das macht für mich eben Liebe und eine echte Beziehung aus

A

Mann geht fremd

x 3

Ich konnte meinem Mann sehr lange das nicht geben,was er gerne gehabt haette.
Medis u andere Sorgen.
Jetzt ist es wieder besser.

Wenn man eine stärkere Libido hat, dann ist einem Sex sehr wichtig. Es geht nicht um einen Monat Enthaltsamkeit, den würde jeder irgendwie verkraften, sondern um jahrelange Durststrecken und das hält kaum jemand aus.
Gute Gespräche sind auch wichtig, klar, aber sie ersetzen dauerhaft eben nicht die körperliche Ebene.

@Mariebelle ja und daran merkt man ja, dass er dich liebt. Wenn er gegangen wäre, weil das eben eine zeitlang nicht möglich war, wäre es keine Liebe gewesen.

Ich finde es kommt auf die Gründe an, warum jemand evtl so lange nicht will. Ist es krankheitsbedingt, würde ich es durchstehen, aber es wäre bestimmt nicht leicht. Gäbe es keine richtigen Gründe, dann ist es auch in Ordnung zu gehen.

Zur echten Liebe gehört aber auch, dass man die Bedürfnisse des anderen ernst nimmt, man kann keine dauerhafte Enthaltsamkeit erwarten. Ich würde da nie wieder einen dauerhaften Kompromiss eingehen, Nö, da bin ich egoistisch.

Wegen einem Scherz, fremd gegangen, hintergangen, Vertrauensbruch, meine Güte hätte das mein Mann mal zum Spaß gesagt, hätte ich gelacht.

Wie kann man nur so mißtrauisch zum Partner sein, ich finde das ist auch eine Art Vertrauensbruch.

Zitat von Islandfan:
Zur echten Liebe gehört aber auch, dass man die Bedürfnisse des anderen ernst nimmt, man kann keine dauerhafte Enthaltsamkeit erwarten. Ich würde ...

Naja gut, aber wenn s ihm wirklich so schlecht geht deswegen, dann deportier ich ihn doch lieber freiwillig ins nächste Bord-ell, und beende das ganze, als das ich mir das selbst noch aufbürge

Da würde ich mir auch schon wieder so denken, warum sucht er was in anderen...findet er es in unserer Beziehung etwa nicht

Aber gut, ist alles Ansichtssache.... wahrscheinlich denk ich in vielen Dingen auch einfach zu kompliziert, anstatt sie einfach Wirken zu lassen....sie ihren Job machen zu lassen

Es muss fuer das jeweilige Paar passen,im Alltag,in der Liebe,im Bett....
Anderen muessen auch selbst entscheiden.

@ami4415 ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das so schreibe, aber ich finde es irgendwie merkwürdig.
Du findest es schlimm, was dein Mann da gemacht hat, hast aber hier in deinem Profil stehen, dass du auf der Suche nach einer Beziehung bist..

Das ist doch irgendwie alles etwas widersprüchlich? Wenn du im Internet einen Partner suchst, ist dein Verhalten kein bisschen besser, als das deines Mannes.

Zitat von Afraid1992:
ich würde mich gegen den Sex entscheiden

Also du würdest einen Monat lang mit deinem Mann schweigen? Oder hab jch das falsch verstanden? :/

@NochSoEiner nee, hab ich falsch ausgedrückt
Ich würde natürlich einen Monat auf Sex verzichten

Zitat von NochSoEiner:
Also du würdest einen Monat lang mit deinem Mann schweigen? Oder hab jch das falsch verstanden? :/

Also im Notfall kann der Mann auch.....das lernen schon kleine Jungs....

@Afraid1992 achso ok
Ich hätte es spannend gefunden, weil die allermeisten ja immer Kommunikation sehr wichtig finden. Ich bin ja tatsächlich gerne still, aber 1 Monat ganz ohne reden könnte zu Problemen führen. Aber war ja nur ein Missverständnis

Nach diesem Unterhaltungsprogramm, was aber so langsam auf mich ermüdend wirkt, werde ich mir jetzt lieber einen Film anschauen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Maenner u Frauen kommunizieren idR verschieden.

@Mariebelle Ich hab gehört, dass soll nicht dasselbe sein

Zitat von NochSoEiner:
@Mariebelle Ich hab gehört, dass soll nicht dasselbe sein

Ja,bestimmt,aber wenns hilft...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore