App im Playstore
Pfeil rechts
314

Zitat von Mariebelle:
Sowas sagt man doch nicht....lol

Nee, macht man auch nicht.. aber in diesem Fall ist ja dieses „Geflirte“ aufgeflogen. Und darum ist es schwierig, das wieder aus dem Kopf zu bekommen

Man muss ja auch nicht jeden Gedanken teilen. Ich lebe nicht in einer Symbiose mit meiner Frau sondern bin ein eigenes Geschöpf mit Gedanken und Gefühlen.

Aber wie schon geschrieben wurde, jeder ist anders. Und das ist auch gut so.

A

Mann geht fremd

x 3

was andere Lesen: Mann, geht Fremd

was ich Lese: Man(n) geht Fremd

Zitat von Milbe:
Man muss ja auch nicht jeden Gedanken teilen. Ich lebe nicht in einer Symbiose mit meiner Frau sondern bin ein eigenes Geschöpf mit Gedanken und Gefühlen.

Genauso sehe ich das auch.

Es gibt auch Sachen,die ich fuer meinem Mann im Bett nicht machen wuerde/Bisher war das kein Problem.

Zitat von Mariebelle:
Es gibt auch Sachen,die ich fuer meinem Mann im Bett nicht machen weurde/Bisher war das kein Problem.

jeder kommt mal an seine Grenzen...also nen Salto mit anzüglichem einlochen könnte ich jetzt auch nicht (Sorry )

Zitat von NochSoEiner:
@ami4415 Wie genau ist denn nun der Stand, falls du uns das mitteilen magst? :/ Wie geht es dir heute damit? Ist ein Bild Gesendet worden und von ...

er hat sie aufgefordert aber keines erhalten…
das ist der traurige stand…
viele hier finden es nicht schlimm
aber mich verletzt es …
und zum thema was hat ihm gefehlt…
nur sprechenden menschen kann geholfen werden …

@ami4415 Das ist schmerzhaft. Tut mir sehr leid, dass er dir sowas antut.

Aber sie kennen sich ewig? Ich finde, dass es manchmal, wenn man sich so gut kennt, auch mal zu Scherzen kommt. Das Problem ist auch, dass schriftliches den Tonfall nicht wiedergibt, denn man kann es erst dadurch erkennen, ob es eine ernsthafte Aufforderung ist oder mit einem lachenden Auge.
Dass du verletzt bist, ist natürlich blöd, ich würde ihm das dann auch sagen. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass da nichts hintersteckt außer einem harmlosen Scherz.

@Islandfan absolut korrekt, ABER das kann SIE nicht wissen....die Skepsis ist was natürliches, und die bleibt und prägt.
Von außen ist das immer leicht gesagt
Nicht böse gemeint

Zitat von ZombieLunchbox:
@Islandfan absolut korrekt, ABER das kann SIE nicht wissen....die Skepsis ist was natürliches, und die bleibt und prägt. Von außen ist das immer leicht gesagt Nicht böse gemeint

Klar würde ich mir auch Gedanken machen, ist ja normal. Aber mein Ex und ich haben das auch besprochen, wenn man mal eine andere Person attraktiv fand, ist ja menschlich. Ich würde auf keinen Fall eine dramatische Szene machen, weil ich das kontraproduktiv finde, sondern eher neutral nachfragen, was da eigentlich genau war.

Die Person würde ich in die Schranken weisen!

Zitat von Islandfan:
Klar würde ich mir auch Gedanken machen, ist ja normal. Aber mein Ex und ich haben das auch besprochen, wenn man mal eine andere Person attraktiv ...

Klar, es gibt ja auch offene Beziehung usw. Aber mir kann doch keiner erzählen dass da echte Gefühle im Spiel sind.

Also ich wäre sehr traurig darüber wenn meiner Partnerin völlig egal wäre, mit wem ich rumpoppe.
Ne gewisse Eifersucht zeigt doch auch, dass man seinem Gegenüber was bedeutet oder?!
Und dass sie sich darüber gedanken macht, zeigt doch auch dass die ihn wirklich liebt.

Kein Hochzeitsgeschenk der Welt kann sowas ersetzen

Dass man andere deswegen trotzdem attraktiv finden kann und darf, steht sogar außer Frage.
Das ist was rein natürliches.
Sein Interesse an jemanden zu bekunden allerdings auch, nur ist es für den Partner logischerweise ein zweischneidiges Schwert.

Noch ist da doch niemand fremd gegangen nur geguggt u ernst o Spass nach Bildchen gefragt.

Zitat von ZombieLunchbox:
Klar, es gibt ja auch offene Beziehung usw. Aber mir kann doch keiner erzählen dass da echte Gefühle im Spiel sind.

Eine offene Beziehung ist eine Möglichkeit, eine Beziehung zu retten, wenn der eine kein sexuelles Bedürfnis mehr hat. Bei meinem Ex und mir hat es nicht geklappt, aber die Beziehung war eh schon längst vorbei. Ich kenne aber ein Paar, das eine offene Beziehung seit vielen Jahren praktiziert. Ich würde mich heute schneller trennen, wenn im Bett Flaute wäre.

@Islandfan
Das ist absolut nachvollziehbar
Und es gibt ja auch kein richtig oder falsch, wenn beide Seiten damit klarkommen

In guten und in schlechten Zeiten.. es ist keine Option seinen Partner zu hintergehen. Sobald ich weiß, wenn ich das jetzt mache, verletze ich meine Mann, sollte ich es nicht tun.
Für viele ist Sex in der Beziehung oder Ehe das allerwichtigste und das hat für mich dann nichts mit echten Gefühlen zutun. Es ist definitiv wichtig, aber es gibt Dinge, die noch so viel mehr bedeuten.

Wie die TE schon schreibt, nur redenden Menschen kann geholfen werden
Sponsor-Mitgliedschaft

Offene Beziehung kaeme fuer mich nicht in Frage.
Wenn ich liebe u begehre teile ich nicht.

Mein Mann wuerde mich auch nicht teilen,das ginge gegen sein maennliches Selbstbewusstsein.

Zum Thema offene Beziehung denke ich auch, dass sie funktionieren kann. Wenn beide wirklich damit leben können. Ist aber selten der Fall, meistens macht sich (mindestens) einer was vor

Ich denke, dass es keine Regeln gibt, was einem in einer Beziehung am wichtigsten ist. Jedes Paar ist da unterschiedlich und im Grunde genommen gibt es kein richtig oder falsch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore