Kurz zu mir: weiblich, 22 Jahre alt
Und nun zu meinem Problem:
Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann.
Im Großen und Ganzem passt es zwischen uns, wir haben die gleichen Interessen und sind uns generell relativ ähnlich.
Jedoch gib es seit circa 1 Jahr ein riesiges Streitthema, dass wir einfach nicht los kriegen.
Ich hab nämlich 0 Lust auf Sex. Also wirklich überhaupt keine sexuelle Anziehung mehr.
Das war am Anfang komplett anders, wir hatten sehr häufig Sex und ich wollte auch sehr oft.
Aber, und so war es auch in meiner vohrherigen längeren Beziehung, ist bei mir einfach nach einer gewissen Zeit die Luft raus und ich möchte keinen Sex mehr.
Hinzu kommt, dass ich es zwar schon seit ich ca.14 Jahre alt bin ahne, jedoch leider erst während der jetzigen Beziehung einsehe, dass ich Bi bin.
Was mich total ärgert, denn ich vermute dass das eventuell auch der Grund für meine absolute Lustlosigkeit auf Sex mit meinem Partner ist.
Weil ich es einfach nie zuvor mit einer Frau versucht habe, ich denke das fehlt mir sehr, diese Erfahrung nicht gemacht zu haben.
Ich weiß einfach nicht weiter, mein Partner tut mir furchtbar leid, weil ich ihn ständig ablehne.
Was soll ich tun? Was, wenn ich meinen Partner verlasse, es mit einer Frau ausprobiere und dann drauf komme, dass das nix für mich ist?
Ich bräuchte dringende Ratschläge
Schon mal vielen Dank! Liebe Grüße
25.11.2020 21:53 • • 20.08.2021 #1