Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich liebe ihn über alles . Aber ich kann nicht mehr .
Eigentlich hat das ganze schon echt übel angefangen. Er hat mir lange erzählt er sei Single. Monate lang. Wir haben uns oft getroffen uns verliebt und irgendwann ruft mich seine Ehefrau an . Gut. Er hat von uns beiden verlangt dass wir uns kennen lernen was wir dann auch Taten. Irgendwann verlangte er eine 3er Beziehung die wir aus Liebe zu ihm dann eingegangen sind. Also haben wir erst mal alle zu 3. gewohnt. Es ist einfach so verrückt. Er hat ständig beide von uns angelogen . Mich dass er sie nicht liebt und sie eh ausziehen will, und ihr hat er erzählt dass er mich nicht liebt und alles gut wird. Insgeheim wussten wir beide dass er uns nur anlügt. Nach einem sehr nervenaufreibenden Jahr ist sie dann ausgezogen .
Ich dachte zu dem Zeitpunkt dass alles besser wird . Falsch gedacht. Er ist jede Woche mehrmals zu ihr und hat den Abend mit ihr verbracht während ich zuhause saß und geweint hab
Das ganze ging dann noch ein halbes Jahr bis sie einen neuen Partner gefunden hat mit dem sie jetzt sehr glücklich ist.
Jetzt ist es mittlerweile so dass wir irgendwie 3 mal die Woche feiern gehen müssen weil er das will. Das Ende vom Lied ist dass er besoffen irgendwelche Frauen anflirtet, mit anderen Männern darüber redet wie gut die Frauen dort sind und was er am liebsten mit denen anstellen würde , und er gafft sie permanent an und zwinkert ihnen zu während ich nüchtern daneben sitz. Wenn ich was sage dann heißt es nur ich soll lockerer werden. Ihm ist es egal dass ich das nicht will und es mich verletzt. Und ich muss natürlich so lange bleiben wie er will, da ich ihn ja fahren muss. ;/ wenn ich das alles nicht mit mache heißt es ich mache ihm Schande und zu hause werde ich dan angeschrien . Also heißt wenn ich das alles nicht mit mach bekomm ich stress zu hause und Ärger
Irgendwann wenn er nüchtern ist erzählt er mir dann dass es ihm leid tut und dass das nicht mehr vorkommt. Es kommt aber wöchentlich vor.
Ich kann so langsam nicht mehr
Sagt mir bitte einfach eure Meinung dazu . er sagt immer andere Frauen würden sich die Finger an so einer Beziehung *beep* . Ich weiß überhaupt nichts mehr
28.01.2024 02:45 • • 29.01.2024 #1