Zitat von Daishō:Zitat von anjaf:Ja natuerlich ist mein Akku leer. Der ist schon seit vielen Jahren leer auch als mein Ex nicht in der manischen Phase war.
Mit Spazieren gehn ist auch so ne Sache wegen allenmoeglichen Pollenallergien. Ich gehe spazieren aber kann da auch oft nicht abschalten wegen allergischer Reaktionen.
Es gibt so vieles, das man machen könnte, dass ich es nicht aufzählen könnte. Aber was fällt dir denn ein, was dir Spaß macht?
Das Problem ist das es grundsaetzlich an Antrieb und Energie mangelt. Egal wofuer. Im mueden Zustand macht nix so richtig Spass. Aber dennoch zwinge mich dazu was zu machen.
Frueher war Gartenarbeit und Teichpflege mein Hobby, machte es zusammen mit meinem Exfreund jahrelang. Jetzt interessiert es mich nicht so sehr auch weil mein Garten viel zu gross ist. Mein Freund wollte mir da behilflich sein. Mal sehn ob ich dann wieder damit anfange. Mein Freund sagt auch immer ich solle mir ein Hobby zulegen. Kuerzlich zeichnete ich ihn und den Hund (separate Fotos) von nem Foto ab. Er fands ganz gut vor allem den Hund. Na ja ist noch sehr grob und die Feinheiten und Proportionen stimmen nicht ganz. Dann las ich Illustrierte und loeste Raetsel. Er brachte mir dann Raetselhefte mit.
10.02.2016 12:03 • #61