App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr,
bin neu hier, und um es gleich zusagen.
habe wahnsinns liebeskummerund es tut sooooooooo weh

23.03.2012 22:40 • 24.03.2012 #1

Hallo und willkommen, infacto61!

Ich würde ja sehr gerne mit dir schreiben, mich mit dir über deinen Liebeskummer unterhalten. Doch leider hast du ja nicht viel bzw. garnichts darüber geschrieben.

Erzähle doch bitte mal genauer was dein Problem ist! Vielleicht kann ich dich einwenig aufbauen. Ich würde es jedenfalls sehr gerne versuchen.

Liebe Grüsse! Lilly

A

Liebesschmerz

x 3

hallo lilly,
schön das du dich gemeldet hast,
dachte schon hier ist keiner....

ja was soll ich sagen..
eigendlich der klassiker

sie braucht zeit und abstand und ich will nähe und nochmals nähe,
es fällt mir so schwer ohne sie mir die zukumft vor zustellen

diese unmächtige gefühl zerreisst mich und ich habe kleine panik attaken wenn ich mir sie in den armen eines anderen vorstelle.
gerade unvorstellbar.
sorry ausführlicher kann ich gerade nicht schreiben , bin so gefangen im schmerz

danke das du geantwortet hast..

Hallo und guten Tag, infacto61!

Ach man, obwohl du dich so kurz gefasst hattest, merke ich doch wie besch... es dir geht.

Sie braucht Abstand und Zeit? WARUM? Ist sie sich denn nicht sicher dich zu lieben oder will sie keine feste Beziehung? Was ist denn ihre Begründung dafür? Oder hattest du ihr einen Anlass dafür gegeben? Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Wenn sie einfach nur ein Mensch ist der nicht so viel Nähe und Zärtlichkeit braucht wie du es dir wünschst, solltest du mal ernsthaft darüber nachdenken, ob sie wirklich die richtige Frau für dich ist!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie und was ich dir raten soll, wie ich dich einwenig aufbauen kann. Du müsstest doch bitte etwas konkreter werden!

Alles Liebe und Kopf hoch! Lilly

App im Playstore