ich habe mich vor 3 1/2 Monaten mit meiner Freundin zerstritten und haben uns getrennt.
Sie ist sauer auf mich und hat zu mir gesagt das es eben vorbei ist und sie auch nichts mehr für mich empfindet.
Ich war mit ihr 3 1/2 Jahre zusammen und habe meine Hoffnung auf ihr aufgebaut, wollte mit ihr alt werden, jetzt ist alles eingestürzt. Mich stürzt das jetzt in ein tiefes Loch, weil immer der Gedanke hoch kommt das ich so eine wie sie nie wieder finden werde. Ich war schon mit Freunden jetzt oft weg, mal eine andere Frau kennen lernen aber leider Fehlanzeige und das entmutigt schon sehr stark und killt meine Hoffnung erneut. Dann versucht man es mal im Internet aber dort ist es ja katastrophal, da die Frauen einfach zu viele Anfragen bekommen und man gar keine Chance mehr hat überhaupt mit einer zu kommunizieren. Dann steht man da und erkennt, weder im echten noch im virtuellen Leben besteht eine Chance irgendwie mal eine vernünftig kennen zu lernen. Viele Frauen sind leider sehr Oberflächlich und können es sich auch leisten, da die Anfrage eben sehr groß ist.
Naja wenn man dann sieht alles hoffnungslos, kommen dann wieder die Gedanken an die Ex hoch und wie gut die Zeit mit ihr war. Keine schei. suche mehr nach Frauen, dieses ewige Gesuche das ich leid bin, ich war so froh als ich sie fand, das war wie eine Befreiung.
Jetzt ist eben alles weg und in mir stürzt alles ein, ich habe das Gefühl ich verfalle in eine starke Depression es zieht mich stark runter. Ich versuche nicht daran zu denken, versuche mich mit anderen Dingen abzulenken aber wenn man dann immer wieder erkennt, wie schwer es ist eine richtige wieder zu finden, dann stürzt alles wieder zusammen.
Ich bin ein Mensch der eben nicht einsam sein kann und eine Partnerin brauch um aufzublühen, was anderes hat mir nie Freude bereitet.
13.09.2018 22:51 • • 20.10.2018 #1