durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und würde mich über Eure Meinungen freuen.
Zuerst zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, 6 davon verheiratet, keine Kinder. Wir haben uns die letzte Zeit auseinander gelebt und ich habe einen anderen Mann kennengelernt. Bitte keine Verurteilungen, ich weiß selbst dass das nicht in Ordnung war / ist.
Am Anfang ging es uns beiden nur um Sex, aber mit der Zeit ist mehr daraus geworden. Das läuft jetzt seit einem halben Jahr und wir haben sogar Pläne wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen könnte. Jedoch haben wir auch schon sehr viel Streit und Diskussionen gehabt aus verschiedenen Gründen. Zum einen der wie wir uns kennengelernt haben (möchte ich aber hier nicht unbedingt preisgeben) zum anderen weil ich noch verheiratet bin und auch noch mit meinem Mann in einer Wohnung lebe. Er ist eigentlich sehr verständnisvoll und versteht, dass dies nicht alles auf die Schnelle geht. Aber hin und wieder kommt dann doch die Eifersucht durch und er sagt mir dass er mich nicht mehr teilen möchte. Kann ich alles verstehen.
Er wohnt eine Stunde von mir entfernt und wir sehen uns so zwei mal die Woche da er auch viel arbeitet. Zu mir können wir nicht und zu ihm auch nicht, da er mit seinem Bruder in einem Haus wohnt und er nicht möchte, dass er mich verurteilen könnte obwohl er mich noch nicht mal richtig kennt wenn er weiß, dass ich verheiratet bin. Deshalb treffen wir uns meistens im Hotel oder wegen der derzeitigen Corona-Pandemie im Auto Immerhin bin ich froh dass wir uns überhaupt sehen können.
Ich weiß, dass er sehr viel auf sich nimmt und ich gewiss keine einfache Person bin. Ich bin selbst sehr eifersüchtig obwohl mir das gar nicht zustehen dürfte. Aber er hat schon einiges geschluckt und sagt mir auch oft wie wichtig ich ihm bin. Diese Bestätigung tut mir natürlich sehr gut und ich habe mich schon an dieses Gefühl gewöhnt. Vermutlich zu sehr gewöhnt :
Er war am Samstag auch bei mir und wollte eigentlich am Sonntag nochmal kommen. Da er aber Samstag bis spät Abends gearbeitet hat, hat er mir für den nächsten Tag abgesagt. Ich weiß nicht ob es an meiner Periode lag oder weil ich 2 Gläser Wein hatte, aber ich habe ihm dann eine Szene gemacht. Von wegen er kommt nur um mich zu . und wie dann unsere Zukunft aussehen soll wenn ich mich nicht verlassen kann. Er meinte dann ich soll es jetzt nicht zu weit treiben und nicht alles kaputt machen. Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet.
Zu meiner Verwunderung er auch nicht mehr. Heute hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben, ob es das nun war wenn er sich nicht mehr meldet. Er hat sarkastisch geantwortet, dass er noch nicht gut genug ist um sich wieder mit mir zu treffen weil er ja nur auf das aus ist. Hab mich entschuldigt und ihn um Verzeihung gebeten. Er hat mir nicht mehr zurück geschrieben bzw. auch nicht mehr angerufen. Ich komme mir vor wie ein Teenager der Liebeskummer hat. Natürlich ist mir im Nachhinein bewusst, dass ich ihn bestimmt mit meiner Aussage verletzt habe und er gekränkt ist. Aber glaubt ihr er will mich jetzt nur zappeln lassen weil ich mich so daneben benommen habe?
Ich habe mich echt sehr in diesen Mann verliebt und weiß dass er diese Situation nicht auf Dauer mitmachen kann. Dennoch hoffe ich dass er nur auf mich sauer ist wegen dem Streit und nicht, dass er mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr will.
Was haltet ihr davon?
Freue mich auf alle Antworten.
Eure Carina
05.05.2020 14:37 • • 14.05.2020 #1