App im Playstore
Pfeil rechts
4

mal plump überlegt, aber wenn du keine verpflichtungen hast im moment, wäre vielleicht ein klinikaufenthalt grad das richtige für dich.

schon mal überlegt?

du kommst raus, hast ablenkung, es ist immer jemand für dich da, dir wird geholfen, du kommst auf die beine,

ich denke das wäre gar nicht so verkehrt.

...sie ist jede minute in meinen gedanken,das nicht gut...
und geht nicht ,sonst ist keiner für meine pferde da ... .
Und schei. was auf die Klinik habe 9 Wochen hinter mir und es hat nichts gebracht.

A

Liebeskummer und Einsamkeit

x 3

...im gegenteil, alle sogar ich waren überzeugt ich währe repariert ,aber dem war nicht so.

sorry dann wird dir hier auch keiner helfen können...

wenn ich so lese wie du schreibst kann ich diese frau sogar verstehen ohne überhaupt alles zu wissen...

auch wenns hart ist.

und ja ich weiß eine trennung tut weh, aber wenn du selber nicht aus dem loch raus kommst, dann war es für sie wohl die richtige entscheidung.

wenn du mit dir selber nicht zurecht kommst - kannst du einem anderem menschen auch nichts geben oder schenken.

...schon klar,aber mann will ja wenigstens mal drüber reden...

in selbstmitleid zergehen ist kein drüber reden.

und im suff untergehen kann doch auch nicht in deinem interesse sein, glaub mir, es macht es nur schlimmer.

ich hab es grad hinter mir.

...es gibt keine lösung, nur noc mehr fragen...
,

seid wann ist sie denn weg?

.nicht so einfach zu beantworten augezogen letzten juni...aber wir waren wieder auf einem besseren weg danach .Richtig stress is erst ab ende Januar...

was hat diesen stress dann ausgelöst wenn ihr auf einem guten weg wart?

...mein arzt, habe die falschen medis bekommen und konnte nicht mehr Arbeiten und sie dachte ich wäre 3 Wochen nur besoffen gewesen...

aber das warst du nicht? du hast doch geschrieben dass wohl viel Alk. bei dir im spiel ist?

... bei Psychopharmaka weißt du nie wie du daraf reagierst...
war nicht mal in der lage Auto zu fahren geschweige denn B. zu besorgen...

ich weiß da leider keinen rat, tut mir leid.
klingt sehr verzwickt und ist leider auch nur deine seite der geschichte. so ganz ohne klingt das leider nicht alles.

... ja auch egal, so wie es aussieht habe ich keine Chance mehr...
Ich weiß was ich verbockt habe und bin nicht stolz drauf, aber zeitweise macht diese krankheit mit mir was sie will. hasse mich selbst dafür...

...aber das ändert nichts an meinen Gefühlen ...

...bin nicht unschuldig und war es auch nie.
Sponsor-Mitgliedschaft

weder selbstmitleid noch den kopf hängen lassen wird dir da weiter helfen.

ich weiß ist immer leichter gesagt als getan.

...mein kopf weiß das nur mein Herz will nicht...

Danke Dir fürs zuhören...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore