App im Playstore
Pfeil rechts
150

Ich hatte die Heiß-Kalt-Spiele so satt. Mal war er nett zu mir, dann plötzlich war ich wieder der letzte Dreck und wurde ignoriert. Dann habe ich vier Jahre gewartet bis er als Beamter eine Lebenszeitstelle findet, er hat mir die ganze Zeit versprochen, dass wir zusammen ziehen und dann plötzlich wollte er keine Zukunftsperspektive mehr mit mir. Als ich im Café eine Panikattacke hatte, hat er sich noch ein B. bestellt usw.

@Katrin88 Bitteschön

Ich weiß gerade selbst wie du dich fühlst

A

Liebeskummer überwinden

x 3

Zitat von Katrin88:
Ich hatte die Heiß-Kalt-Spiele so satt. Mal war er nett zu mir, dann plötzlich war ich wieder der letzte Dreck und wurde ignoriert. Dann habe ich ...

So geht man nicht mit Menschen und und auch nicht mit einer Frau die ihn liebt. Du hast was besseres verdient liebe Katrin. Der richtige wird kommen und ist vielleicht schon da. Aber erst muss es heilen. Ja und es darf weh tun und dann wirst Du wieder lachen. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen

@Abendschein ja ich bin viel zu lange weggelaufen vor den Beziehungsproblemen und was sie mit mir gemacht haben.

Trigger

Beim Sex habe ich beschmutzt und gedemütigt gefühlt. Er hat mich angepinkelt und ich musste es trinken. Ich weiß nicht mehr, ob ich dem überhaupt zugestimmt habe...Ich war betrunken..wollte ihm mit allen Praktiken gefallen

@Katrin88

Ich bin geschockt. Die Beziehung war ja Überhaupt nicht auf Augenhöhe.
Wie hat er es denn aufgenommen, als Du ihn verlassen hast?

@Luce1 er hat plötzlich geweint und gesagt, dass es für ihn jetzt nicht einfach wird mit der Einsamkeit umzugehen..er hat nicht böse reagiert, sondern irgendwie verständnisvoll.

@Katrin88 so hab dich ihn die ganzen Beziehungen noch nie erlebt. Er hat zum ersten Mal Gefühle gezeigt. In der Beziehung war er meist unnahbar und hat mich weggestoßen

@Katrin88

Ich persönlich würde es hilfreich finden, wenn Du unbedingt Therapie (weiter)machst.

Ich habe das Gefühl, dass Du jetzt abgleitest u wieder zu ihm zurück möchtest.
Du brauchst jemanden, der Dich therapeutisch begleitet und der Dich unterstützt.

Wie läuft das jetzt mit der Therapie?
Deine Therapeutin war ja auch nicht der Knaller.

Ich hatte mir eine auf privater Basis gesucht, vor der Pandemie waren das EUR 60.

Vielleicht könntet Du das auch machen, erstmal?

@Luce1 habe im Institut an dem 17.02.2025 einen Platz. Ich bin diese Woche nochmal bei der Therapeutin. Mal schauen wie sie so drauf ist und was sie sagt.

@Katrin88 ja das Abgleiten ist das Problem, weil das Vermissen echt schlimm ist. Plötzlich sieht man nur noch die schönen Sachen.

Und im anderen Moment sieht man nur schlechten Sachen. Wut und Trauer wechseln sich ab

@Katrin88 kann ich mir vorstellen, die ersten 3 Monate sind eh die Schlimmsten.

Es wird aber besser und nach den 3 Monaten bekommst Du auch mehr Abstand u siehst klarer und wirst denken, was hab ich eigentlich mit mir machen lassen.

Ich seh grad, Du bist Mitte 30. Ich hab mich genau in dem Alter auch getrennt. War lange unzufrieden mit ihm.
Ich glaube, es spielt auch insofern eine Rolle als das wir dann überlegen, Kinder ja oder nein mit ihm?

Zitat von Katrin88:
@Luce1 habe im Institut an dem 17.02.2025 einen Platz. Ich bin diese Woche nochmal bei der Therapeutin. Mal schauen wie sie so drauf ist und was sie sagt.

Jetzt wo Du weg bist, ist er anders, da möchte er Dich wieder zurück haben, aber wenn Du wieder zurück
gehst wird es wieder so sein. Laß Dich nicht täuschen. Sei Dir dafür zu schade, wenn es nicht, wie gesagt
wurde, auf Augenhöhe passiert.

Zitat von Katrin88:
@Katrin88 ja das Abgleiten ist das Problem, weil das Vermissen echt schlimm ist. Plötzlich sieht man nur noch die schönen Sachen.

Das ist von der Natur so eingerichtet: Hormone und Botenstoffe steuern das Gehirn und daher diese Gedanken, wie schön es doch war (Verklärung). Die Trennung soll zurückgenommen werden, man soll wieder zusammenkommen. Das sind reine Funktionen des Lebens und der Biologie, um die Aufzucht des Nachwuchses zu gewährleisten und die Familie zusammen zu halten als eine Gemeinschaft gegen Hunger und Gefahr in der Wildnis. Es sind nicht wirklich deine eigenen Gedanken. Das täuscht und diese Täuschung ist sehr stark.

Danke für eure Nachrichten️. Ich war heute Morgen beim Arzt und hatte da einen Zusammenbruch, deswegen geht es mir gerade auch nicht so gut..

@Abendschein glaubst du das es echt so ist?

Ich verstehe die Welt echt nicht mehr, mal hasst der mich, mal liebt der mich...mal bin ich zu nah und hat mich 4 Jahre verarscht mit dem Zusammenziehen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Katrin88
Es tut mir weh und so leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Das, was du beschreibst, klingt unglaublich verletzend und schwer zu verarbeiten. Es ist wichtig, dass du dich weiterhin austauschen kannst, dem du vertraust, sei es ein neuer oder der vorhandene Therapeut, ein guter Freund oder eine Unterstützungsstelle. Du hast das Recht, gehört und unterstützt zu werden, OHNE verurteilt zu werden. Niemand sollte solche Situationen erleben müssen, und es ist mutig von dir, das auszusprechen.

@zyon71 danke..ist der jetzt wieder so nett zu mir, weil ich jetzt weg bin? Ich verstehe die Welt nicht mehr..immer ein Hin und Her

Kleine Seele, Es tut mir unendlich leid mit diesem Leid und es ist ganz klar, dass du dich so hin- und hergerissen fühlst. Es klingt, und auch sein Verhalten, als würde er nach belieben versuchen, dich zu manipulieren, um die Kontrolle zu behalten, und das tut dir nicht gut. Der Kopf weiß es, aber das Herz ist der Gegner.Dieses Hin und Her macht es schwer, klar zu sehen, was du wirklich verdienst: Respekt, Beständigkeit und echtes Wohlwollen. Es ist wichtig, dass du dir selbst Priorität gibst und dich fragst, ob er dir das gibt, was du brauchst und verdienst, oder doch nur eine Illusion.Du bist es wert, in einer Beziehung zu sein, die dir Stabilität und Geborgenheit schenkt – und nicht Zweifel und Schmerz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore