App im Playstore
Pfeil rechts
150

@Katrin88

Bitte kontaktiere ihn nicht. Lass die Sachen da, sch…. drauf. Er wird auch niemals wieder gut zu Dir sein, da er jetzt sieht, dass Du mit ihm durch bist.

Er behandelt Dich jetzt so, weil Du es gewagt hast, ihn, der ja so toll ist, zu verlassen.

Zitat von Katrin88:
Ich musste leider meinen Ex nochmal kontaktieren, weil noch Sachen bei mir sind (T-Shirts, Schlafsachen usw.), habe ihm geschrieben, ob er die zurück will. Er war richtig eiskalt zu mir...will keinen Kontakt mehr und nicht mehr mit so einem Schwachsinn bemüllt werden...wünscht mit ein schönes Leben usw. Nach der ...

Schmeiss das Zeug weg.OMG ist der toxisch....

A

Liebeskummer überwinden

x 3

@Mariebelle ich las erst jetzt das es seine sind.

Ich hatte dasselbe Thema, aber wurde als hingehalten, wieder so ein Machtspiel. Ich habe für mich entschieden die Sachen los zu lassen..Meine Gesundheit ist mir wichtiger.

@Luce1 Ich auch

Wie kriege es jetzt hin, mich wieder zu regulieren? Der Kontakt per E-Mail war ganz schlimm. Ich war noch so nett und wollte ihm die Sachen zuschicken..dann wird man wieder eiskalt abserviert. Der Typ hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung

Ich habe auch noch heraus gefunden, dass er mich eventuell mit manchen Frauen betrogen hat. Meine Bekannte wohnte im selben Haus wie er. Sie meinte, dass sie dort andere Frauen gesehen hätte, aber so 100 Prozent kann sie es nicht zuordnen. Ich habe ihn gestern damit konfrontiert. Er ist komplett ausgerastet per E-Mail...eiskalt gewesen. Es war ein riesen großer Fehler, ihn zu kontaktieren...ist mein Fehler gewesen

@Katrin88 Ich habe es versendet, war Hart, das einpacken, weg bringen und heim kommen, aber besser als emotionale Minen die in meiner Wohnung liegen. Ich habe auch genug davon, und über jede Erleichterung bin ich und mein Körper dankbar.

Zitat von Katrin88:
Ich habe auch noch heraus gefunden, dass er mich eventuell mit manchen Frauen betrogen hat. Meine Bekannte wohnte im selben Haus wie er. Sie meinte, dass sie dort andere Frauen gesehen hätte, aber so 100 Prozent kann sie es nicht zuordnen. Ich habe ihn gestern damit konfrontiert.

Das war ein Fehler. Deine Bekannte meinte, dass... ist sich aber nicht sicher.... sind keine Grundlage für eine Tatsache. Im Endeffekt spielst du damit seinem Ego zu, denn es zeigt ihm, dass du dir noch große Gedanken machst, eifersüchtig bist (wenn auch im Nachgang), etc. Ich würde mich gar nicht mehr bei ihm melden. Damit kränkst du einen Narzissten am meisten.

@Katrin88 Es wäre wirklich das Beste für dich, wenn du auf null-Kontakt runter gehst. Was ändert es jetzt, wo ihr getrennt seid, wenn er dich tatsächlich betrogen hätte? Der Kerl war nicht gut für dich, aber ich verstehe, dass du eine jahrelange Beziehung bzw. die Gefühle eben dieser nicht so einfach von heute auf morgen vergessen kannst. In einem Jahr wirst du nochmal auf diese Zeit zurück blicken und es wird dir besser gehen als jetzt.

Zitat von Katrin88:
Ich habe auch noch heraus gefunden, dass er mich eventuell mit manchen Frauen betrogen hat. Meine Bekannte wohnte im selben Haus wie er. Sie meinte, ...

Tue Dir das nicht mehr an. Schließe ab, indem Du ihn auch blockierst. Sonst kommst Du nie drüber weg. So Ar. wie er war, aber der Verlust ist da. Aber das wird vergehen.

Hatte heute eine sehr anstrengenden aber gute Therapiestunde. Es ist alles noch so frisch, dass ich noch nicht ganz abschließen kann. Ich soll heilsame Briefe schreiben...einen Brief an F, dann so tun als ob er mit antwortet, dann ein Brief aus meiner Sicht wie ich mir gewünscht hätte, wie er antwortet und dann ein Abschiedsbrief

Oh man...der blöde Ex hat mir jetzt geschrieben, dass er seine Sachen zurück will...dieses Hin und Her nervt. Wie soll ich das mit den Sachen machen?

Zitat von moo:
Fairness und Verliebtheit spielen m.E. in verschiedenen Ligen.

Das gesamte Leben hat mit Fairness wenig zu tun. Genau genommen existiert „Fairness“ nur in unseren Köpfen.

Zitat von Katrin88:
Oh man...der blöde Ex hat mir jetzt geschrieben, dass er seine Sachen zurück will...dieses Hin und Her nervt. Wie soll ich das mit den Sachen machen?

Alles packen und vor die Tür stellen, eine Uhrzeit ausmachen, fertig.,

Zitat von Katrin88:

Er sagte doch gestern,er wolle das nicht?
Raustelllen u gut ist.

Ich wuerde ihn jetzt ueberall blockieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Echt ätzend, da behandelt ein Mann so und man hat trotzdem Liebeskummer . Halte das kaum aus. Träume von dem, wenn ich schlafe und das meist nur die guten Sachen....echt ätzend.

A

x 4

App im Playstore