Langsam bin ich wirklich verzweifelt seid einem Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.
Bei uns ging alles schlag auf Schlag wir hatten einige Kilometer von einander weg gewohnt so
Hatten wir schnell beschlossen zusammen zu ziehen no risk no fun war unser motto .
Schon nach wenigen Wochen bemerkte ich das alles zu schnell ging Kontakt zu freunden und Familie wurde mehr oder weniger durch Streit mit meinem Freund abgebrochen sogar meinen job zur Altenpflegerin habe ich aufgegeben da er mir unterstelle mich während meiner Arbeitszeit mit anderen Männern zu treffen mittlerweile konnte ich ihn von meiner Unschuld Überzeugen und fang ab September endlich wieder an zu arbeiten
So weit so gut ich habe viel über solche Themen gelesen und erfahren das viele Partner die einen Unterstellungen machen selbst diese Fehler begehen sprich nicht treu sind.
Nach unzähligen hinweisen die ich als Kleinigkeiten abgestempelt habe (Nachrichten,Bilder )
Bin ich mir schon sicher das etwas nicht stimmt Gestern abend als ich von einer bekannten nachhause kahm erwischte ich ihn tatsächlichen beim P. schauen .
Kann es möglich sein das ich ihm nicht reich findet ein Mann der solche Filme anschaut den seine Frau nicht mehr attraktiv ? Da mein Freund zimmlich fitniss verrückt ist hatte ich extra sieben kg für ihn abgenommen obwohl ich nicht dazu neige dick zu sein .
Wie kann ich den damit umgehen und vor allem mit ihm ich werde wohl kaum mit Vorwürfe weiter kommen .
Oder ist es doch am besten das weite zu suchen und mir etwas neues aufzubauen nach all diesen Vertrauens Brüchen in so kurzer Zeit ? Ich möchte nicht schon in so jungen Jahren so unterdrückt zu werden und nur für ihn zu leben den das wäre perfekt für ihn eine alte die zuhause alles macht und draußen der große makker spielen .
Jetzt seid ihr dran danke schon mal im vor raus
26.08.2013 09:52 • • 23.06.2016 x 1 #1