Ihr seid echt lieb, danke danke. Ich gehe mal auf das fremdgehen ein,ich bin mal so frei und gehe mal etwas in Detail, hoffe das ist okay.
Also unsere Sexualität war immer sehr sehr speziell gewesen. Nie Langweilig oder so. Da konnten wir immer offen drüber reden. Das war in ihren Augen das Nonplusultra, sowas hört man ja gerne als Mann, aber auch für mich war das absolut fantastisch.
Von ihm hatte sie mir mal erzählt gehabt, daß ging zwischen 2012/2013 war aber immer innerhalb von 5 minuten seinerseits beendet,sexuell jetzt. Sowas wie mit uns kannte sie nicht. Dann meldete er sich halt letztes jahr wieder und meine antennen sprangen an. Sagte ihr sofort was er will und wo das enden wird. Sie meinte immer zu mir, nein ich fange doch nichts mit ihm an. Bla bla bla. Dann schrieben sie immer langer bis in die Nacht hinein, immer über sexuelle r dinge, ich sah es halt öfters was die sich für bilder schickten. Kam immer wieder zum Streit, da ich eifersüchtig wurde und es sofort ansprach. Aber ist ja immer meine Schuld gewesen. Wie dem auch sei, am in der Nacht vom 02.02 zum 03.02 schrieben sie wieder und ich schlief zu der Zeit zu Hause bei mir. Um 0 Uhr wurde ich schweis gebadet wach, ich wusste bei ihr ist was los. Also zog ich mich an und ging zu ihr, warum auch immer. Wir wohnen ca 900 Meter entfernt. Als ich ankam sah ich sie gerade aus der Tür raus gehen und zu jemanden ins Auto steigen, tja und da passierte es. Ich sah ca 5 min zu, und ging wie in trance zu mir nach Hause. Musste das verarbeiten. Der Hammer war, am nächsten Morgen bei ihr, tat sie als wenn nichts gewesen ist. Habe ihr eine Woche später gestanden was ich sah, wollte eigentlich, bzw habe gehofft das sie es mir sagt. Was soll ich sagen, nachdem ich es sagte bekam ich die Schuld und sie wollte sich die Puls Adern aufschneiden, zum Glück war das Messer Stumpf und sie ritzte sich längst auf und nicht quer. Das mal ein kleiner einblick, aber da ist ja noch mehr geschehen, bin aber gerade nicht in der Stimmung das weiter auszuführen. Muss erstmal langen. Hihi
Ja, lesen tu ich auch gerne, im Moment aber keinen Kopf dafür.
Danke fürs Lesen
24.03.2018 00:11 •