Nach dieser Sache fiel ich in ein tiefes Loch aus dem ich erst nach ca drei Jahren langsam wieder rauskam. Ich lerne meine derzeitige Freundin kennen. Wir sind nun seit 15 Jahren zusammen haben eine kleine Tochter mit 5 Jahren.
Dennoch habe ich insgeheim in der ganzen Zeit die Hoffnung gehabt daß ich mit meiner Ex wieder zusammenkomme. Dieses Glück was ich mit ihr empfunden habe, kam seitdem nie wieder. Die Zeit verging und ich habe über 4 Ecken erfahren dass meine Ex wieder single ist. Danach ging es mir einiger Maßen wieder besser, obwohl ich mir selbst gesagt habe, wenn sie vor meiner Tür stehen würde, ich würde mich schweren Herzens mich für meine jetzige Freundin entscheiden.
Nun ist sie allerdings verheiratet und als ich es erfuhr und auch noch das Hochzeitsbild sah Arm in Arm mit einem anderen bin ich wieder zusammengebrochen. Sie trägt jetzt SEINEN Namen und lebt das Leben quasi was sie mit mir leben wollte.
Jedesmal wenn ich daran denke stehen mir die Tränen in den Augen, ich kann nicht schlafen, essen, es ist als wären keine 15 Jahre vergangen. Immer wenn ich versuche von ihr loszukommen zieht mich etwas zurück, der mir sagt: SIE ist die richtige, nur mit ihr kannst du glücklich werden.
Vielleicht habt ihr noch tips für mich, denn immer mehr wünsche ich mir langsam dass alles aufhört. Wenn ich nur wüßte ob sie noch positiv an mich denkt oder voller Haß… es ist soviel unbeendet geblieben. Manchmal glaube ich dass sie sich bei mir melden wollte und dann es doch aus lauter Angst nicht getan hat. Manchmal glaube ich dass sie so fest an mich denkt, dass ich das spüre und deshalb ebenfalls an sie denken muss.
Idiotisch, oder?
Auf jeden Fall komme ich von dieser Sache nicht los. Meine Kumpels wollen schon mir den Kopf zudrücken um sie aus mir herauszupressen…. Aber es geht einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich sie vergessen soll. Kann mir jemand helfen?
Mark
23.07.2015 13:15 • • 31.07.2015 #1