NicEb3420
ich bin seit ungefähr zwei Jahren verliebt. Sie ist 12 Jahre älter, schien anfangs aber trotzdem nicht abgeneigt (zumindest dachte ich das). Wir sehen uns in der Regel jeden Tag auf dem Flur oder in der Mensa. Ich habe immer gehofft, dass sie den ersten Schritt macht und ich dann darauf eingehen kann. Leider ist das nie verbal erfolgt. Trotzdem gab es diverse non-verbale Annäherungen. Ich werde bald in eine andere Stadt ziehen, also musste etwas Fahrt in diese Geschichte kommen. Also habe ich den Mut zusammengepackt und einen zweiseitigen Brief geschrieben. Ich habe darauf geachtet, dass er nicht zu anzüglich wirkt und habe eher allgemein über die Liebe und Chancen geschrieben. Zwei Wochen nach Erhalt des Briefes kam immer noch keine Antwort. Also habe ich sie gefragt, ob wir reden könnten, was sie mit Nein beantwortete. Zwischenzeitlich wirkte sie echt abweisend und ignorant, doch trotzdem gab es hin und wieder mal diesen kleinen Moment, wo sie mir ihre Aufmerksamkeit schenkte (wahrscheinlich dachte sie, dass ich es nicht bemerken würde). Frage: War ich zu aufdringlich mit diesem Brief? Habe ich sie dadurch verschreckt?
01.06.2018 18:56 • • 02.06.2018 #1