Bei uns gibt es so wartelisten nicht..und Stadt hat auch gerade nix was wir brauchen..
alle reden nu auf mich ein..bei mir dreht sich fast alles,wie is es richtig...
Zu meinem Mann..alles macht man falsch..schreib ich nen zettel fürs einkaufen,steht zu viel drauf..das er mal guckt was man braucht..nööööö,wenn man im laden is,was eh schon stress is für mich,meckert er rum,zieht ein gesicht,kommen als komentare wie haben wir noch..brauchen wir nich,gibts nicht..u das lustige is,das es von meinem geld meist gekauft wird...da wir ja getrennt lebend gelten..letztens lief ich hinter ihm her,das was ich in wagen machen wollte,hatte er schon..bin dann zu den zeitschriften gegangen..
oder wenn ich gerade was gucke..nervt er mit was u ich vergess was ich wollte..
zu hause dann 10 sachen vergessen...
Heute ja auch wieder am Anfang so..das ich keine lust hatte mit zu fahren..sagte dann fahr alleine..das is mir zu stressig..fahre montag mit..es sei denn er is da genauso..
da sagte er..wenn nich mit fährst bestimme ich jetzt,das nur noch 1x die woche eingekauft wird...sonst musst das allein holen..u da er weis das das noch nicht geht,hat er mich wieder..
genau wie heute mit tochter..wegen der Wohnung/Haus..sie wollte gern in ein Zimmer..er sagte..gibts nich..ich teile euch das ein..wie das essen..
da sagte sie..dann komm ich nicht mit..dann sagte er..dann bleibst da..
so geht das mit allem..wenn ich nich seiner meinung bin..kommt er mit stehe nich hinter ihm..lasse mir von kids auf der nase rum tanzen..
dann wieder..kurze zeit später..als wäre nix,macht spässe..is lustig..lieb u nett..
das wechselt..er hat irgendwie 2 seiten..
er sagte mir ja auch zum thema einkaufen..er will es nich ändern...ich find unfair das nur die kids u ich was ändern sollen u er nicht..ich kann mir dauernd alles anhören..von betreuer,Lehrer,JA etc...wenn die hier sind,is er nett..u ja machen wir ..kein Problem..niemand is da..wenn er so ist zu uns...u ich kriegs ewig ab..
wie komme ich daraus aus der Abhängigkeit?ne freundin sagte mir..er hat mich von sich abhängig gemacht..
lg
Fee
14.09.2013 20:41 •