heute morgen hatte ich telefon mit der wohnstadt...es sind wohnungen frei in einer gegend hier,wo selbst mein Anwalt mir abraten tut hinzuziehen..und mein sohn will dort nich hin..is nich so schön dort..auch die leute..
Nachdem ich Freitag die Folge mit Angelika kalwass geschaut hab..mit der pupertät,musste ich als an mein Mann denken in einigen sachen..der Mann dort hatte 2 gesichter...hatte was mit der persönlichkeitsstrktur zu tun..einerseits übt er macht aus..is provozierend..und dann wieder lieb und nett von einer sec auf die nächste..genau wie mein Mann..
Die Frau war ein opfer...kam nich raus aus dem ganzen...genauso fühl ich mich auch,das ich nich raus komme...jetzt nach unserem letzten Streit und was er so gesagt hat alles ,schreibt er mir ein zettel..wo er meint das wir vlt die beziehung erstmal auf das WE beschränken könnten,dann könnte er sich uns am WE langsam wieder nähern..und dabei schrieb er ein wort das ich echt blöd find..das der Strafbestehende dann weg wäre...damit meint er ja sich selber..wenn sohn immer so geredet hat,schmipfte er,sowas wollte er nich hören etc,dabei macht er es selber..und wenn ich dann was dagegen sage kommt eh nur,na ihr sagts mir ja alle..das es an ihm liegt..
ich finde es bringt alles nix,wenn er nich bereit is was zu ändern..dann brauchen wir auch keine WE beziehung..u was ich gar nich verstehe,warum er dann das JA anschreiben will wegen den auflagen..damit wir drüben im haus zusammen wohnen..
Gut er würde unters dach in die wohnung aber ich könnte unten 2 zimmer haben,da wohnt aber schwiegermutter..und da erinnert alles an schwiegervater,der nich mehr da is und die uroma die letztes jahr verstarb...
Ich find nach wie vor das er ein persönlichkeitsproblem hat..und auch Thera bräuchte...
schlimm ist das er seine meinung ständig wechselt,man kann sich auf nix verlassen da er dauernd was anderes sagt,sobald man sich mit was abgefunden hat oder versucht damit klar zu kommen,dann is es wieder anders und dann werden wir blöd da gestellt als hätten wir uns verhört etc..
Ich bin so in Abhängigkeit drin,das ich da erstmal rausfinden muss...er will ja auch weiterhin gebraucht werden,sonst hat er ja ein Problem..
Er hat so eine große mauer um sich gebaut..u hat sicher Angst das seine Fassade einstürzt..und er selber zu Grunde geht..
07.04.2014 11:34 • #341