Zitat von Dubist:Trotzdem super das du das hingekriegt hast, lob.
dankeschön....na zuerst durften wir hinten auf den Stühlen platz nehmen..dauerte so ca 15 min denke dann kamen wir ins Zimmer..dann nochmal 10 min warten,dann kam Ärztin..
Dann fragte ich kurz was wegen dem Blutabnehmen...danach war tochter dran..erst horchte sie ab..dann klopfte sie den rücken ab..dann tastete sie bauch ab..fragte kurz wegen der übelkeit nach wie das is..tochter sagte ja morgens nach dem Aufstehen..u sie kann dann meist nix essen,da die Übelkeit schlimmer wird...manchmal muss sie sich übergeben dann...die Übelkeit hält dann so 5-6 stunden an sagte sie..
Dann konnte sich tochter anziehen und Ärztin ging raus um den Bogen zu holen..in der zeit wurde es voller in der praxis..ein Ansturm auf einmal....wir warteten wieder so 10 min..dann war die Ärztin sehr kurz ab..nur noch schnell fertig machen..ob noch ne schnelle frage is..ich wollte wegen der schlafstörung von tochter fragen..u meinte das sie ja meist nich schläft oder wenn erst spät..u dann müde is morgens..u ob die situation damit zusammen hängt auch..boa da wurde die giftig..u meckerte rum..
wie lange kennen wir uns jetzt..5 jahre oder so...seit dem versuchen sie die Ehe zu retten,machen therapie etc und nix hilft...sehen sie ein,ihre Situation is nich mehr zu retten...ziehen sie einen strich..vlt können sie eher Freunde sein aber mehr nicht..nehmen sie Abstand..dann entspannt sich die situation..ihnen gehts allen schlecht..lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende..den spruch kann ich nimmer hören..
Klar recht hat sie mit manchem..aber erstens musste sie nich unfreundlich werden..mir kamen wieder die tränen,da ich eh schon nervlich am ende bin..interessierte sie null,genauso wie es sie nich mal interessierte das ich allein dort war...kein lob ..nix..
dann meinte sie..so wars das...draussen is voll..wir klauen ihnen jetzt noch blut...u ich muss die impfausweise reinreichen die hatte ich vergessen wo ich morgens noch dran dachte..denke ich brauche auch Auffrischungen..u bei tochter evt tetanus u diphterie..
So dann sassen wir draussen nochmal..dann im labor..dann kam die helferin rein..fragte was,ging wieder weg...wieder so 10 min warten..dann kam die andere..messte den Blutdruck..der ok war..bei mir 120/80 u tochter 110/70..
Größe u gewicht..u dann holte sie die Blutkarte..u nahm mir dann 3 Rörchen ab..hatte ja panik wegen dem stauschlauch...schon zu hause..warum weis ich nich..mag nix an mir dran haben..eng etc..auch blutdruckmessen bin ich froh wenn das rum is..
Mittwoch kann ich anrufen wegen dem Ergebnis..
nun tut mir ja mein großzeh weh..hab ja verfärbte Großzehennägel..und vorne an der seite tuts weh..beim laufen,wenn der schuh dran kommt oder bettdecke..aber traute mich da nimmer zu fragen..
sie guckt ja eh nur kurz drüber u zuckt die schultern u sagt kann alles oder nichts sein..
wie bei meinem Fingernagel der längs gerissen is etwas..denke ja von einem Mangel..
ihre Antwort..kann man nich rausfinden..kann alles sein oder nix..tolle Antwort..
naja froh bin ich ,das ich es geschafft hab..wechseln wird schwer..da die Ärzte die hier sind keine neuen patienten mehr nehmen..der andere Arzt wo ich früher schon war,is dort wo unser Haus is..6km mit auto von hier..
Mein Mann fragte dann wie es war...und er fand es toll das ich es geschafft hab..lobte mich...als ich dann kurz erzählte hörte er nur zu..wir fuhren ja noch einkaufen und Hundi war auch mit dabei...dann sagte ich den rest den sie sagte erzähl ich nachher..
zu hause nich einmal gefragt...als er zu bett ging sagte ich..naja wenn es wissen willst was die Ärztin noch sagte kann ichs ja morgen erzählen..er kannst auch ruhig jetzt..
ich sagte hm fragtest ja nich mal nach...ich sag da muss man in ruhe reden u nich kurz vorm bett gehen..ich sagte sie sagte nur wegen der Beziehung..er gleich,was redest da mit ihr drüber?ich sagte sie weis ja über unsere Sit. bescheid..und ich sagte ihm kurz was sie sagte...er schüttelte den kopf..meine nur..ohman..da reden wir nochmal in ruhe drüber...
lg
Fee